Shittests auf die süße Art.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine LTR ist für 3 Monate im Ausland (Besuch meinerseits nicht möglich), davon sind bereits 1,5 Monate vergangen.

Unsere LTR war bis zu ihrer Abreise harmonisch, alles perfekt. Sie war glücklich, ich ebenso.

Sie hat starke Oneitis, schreibt mir viele Emails, ruft mich an, sagt, sie vermisst mich und es ist schrecklich ohne mich, sie will nie wieder so lange weg von mir und kommt nur wegen mir 3 Monate früher zurück.

Sie unternimmt dort unten viel mit Jungs. Das ist völlig ok für mich - wieso auch nicht? Ich unternehme hier ja ebenso viel mit Mädchen. IG ergo stabil und gut.

So, jetzt zur eigentlichen Thematik:

Sie hat vor, einen Wochenendtrip zu machen. Ihre beste Freundin (mit der sie verreist ist) will aber nicht. Sie meinte, da gibts so nen Typ, der würde sofort mit ihr mitgehen (mir ist schon klar, dass der Typ scharf auf sie ist) - ob er jetzt direkt AFC ist, weiß ich nicht. Als sie mir das am Telefon erzählte, meinte ich, es sei ok für mich, sie solle den Trip ruhig machen und die Gegend anschauen und die Zeit dort unten nutzen. Thema war für mich damit gegessen. IG immer noch top.

Jetzt schreibt sie mir ne Email, in der sie nochmal den Wochenendtrip anspricht. Sie sei sich nicht sicher, ob sie es wirklich machen solle, weil sie nicht will, dass ich was falsches denke.

Mein Gedankengang: Ich hab nach wie vor kein Problem damit - aber wenn ich ihr das so locker sage, vermittle ich ihr zu sehr, dass sie "mir egal ist" (was ja so auch nicht stimmt).

Also wie darauf reagieren? So wie bis jetzt auch (also locker: "Klar, mach ruhig, hab ich kein Problem mit")?

Danke für eure Antworten!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr doch gesagt was du denkst. Warum solltest du jetzt deine Meinung ändern und inkongruent werden.

Du machst alles richtig, also bleibe dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, generell gibt es kein Problem, soll Sie den Trip machen. Ich bin selber in den USA und ich kann bestätigen, dass man froh it, wenn man ein paar Leute für eine Reise beisammen hat. Es ist eine einfache Kostenfrage.

Was mich sehr bedenklich macht und was ich sehr zu Eurem negativen werte ist dieses hier:

sie will nie wieder so lange weg von mir und kommt nur wegen mir 3 Monate früher zurück.

Ich würde auch gerne früher zurück, das heißt aber noch lange nicht, dass ich es mache.

Du wirst Dir dann eine ganze Zeit lang Vorwürfe anhören müssen...

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MasterXX123:

'Geb ich dir völlig recht. Aber meine Worte, als sie noch am überlegen war (ob sie früher kommen soll), waren in etwa die, dass ich zu ihr meinte, dass sie das selbst wissen muss, ich aber finde, dass sie die volle Zeit nutzen solle, da sie nie wieder die Chance hat, so lange in einem fremden Land zu sein. Sie hat sich trotzdem für eine frühere Heimreise entschieden (betrifft aber genau genommen nur einen Monat - eigentlich waren 4 geplant, statt drei, wie es jetzt ist).

Und was die Sache mit dem "Ich will nie wieder weg von dir" betrifft:

Das sagt sie, weil sie mich gerade sehr vermisst (ich sie auch, das leugne ich nicht). Wenn sie erstmal zurück ist und sich wieder eingelebt hat, sieht sie das nicht mehr so eng (hat sie vor der Reise auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden