Pilotprojekt: blade_runners life & love Coaching

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Interessenten,

jetzt werdet ihr euch denken: Oh Gott nicht schon wieder so ein zwielichtiges Coaching.

Aber lest erstmal weiter dann werdet ihr sehen dass es das nicht ist!

Zu mir:

Manche werden schon was von mir gelesen haben bei meinen viel zu vielen Posts ^^. Aber nehmt die alten Sachen nicht zu ernst.

Man erkennt halt auch meine Entwicklung daran :-)

Da ich im Laufe dieses Jahres nun frauentechnisch doch endlich ganz gut durchgestartet bin und mittlerweile

auch ne Freundin habe fühle ich mich nun auch bereit mal auszutesten ob ich auch anderen auf ihrem

Weg helfen kann.

Hab gerade nachgeschaut und es überrascht mich doch ein wenig dass ich mich mittlerweile seit über 3,5 Jahren im

Bereich Frauen und im Leben allgemein zu verbessern versuche.

Pickup im eigentlichen Sinne mache ich allerdings seit ca. 1,5 Jahren nichtmehr.

Das zeitliche Zusammenfallen vom PU Ausstieg und meinem Erfolg ist kein Zufall sondern

meinem eigenen Weg geschuldet.

Ich habe (fast) alles (auch in PU) live ausprobiert und denke ich bin nun fündig geworden.

Also genug der Vorgeschichte. Worum gehts bei meinem Angebot?

Ich biete hier an eine Person auf den richtigen Weg im Leben allgemein und mit Frauen zu coachen.

- Was heißt "Coachen" genau?

Ich weiß noch nicht 100% was ich machen werde, aber mein Coaching wird sich dramatisch von allen PU Sachen

die ich bis jetzt so kenne unterscheiden.

Es wird kein bootcamp, infield training oder sonstiges sein das nur auf kurze Zeit angelegt ist.

Auch werde ich sicher nicht euer wingman sein.

Vielmehr werden wir uns regelmäßig ( ca. einmal die Woche für ne Stunde ) über einen längeren Zeitraum

(mehrer Monate bis über einem Jahr; bis der Erfolg halt kommt) treffen.

In diesen Sitzungen werden wir viel reden, Fragen beantworten und dadurch

Sichtweisen, Verhalten, Erfahrungen und Wissen die dem Erfolg nicht dienlich sind ändern.

Infield Übungen sind eher die Ausnahme (wenn sie zweckdienlich sind) als die Regel.

Ich werde euch praktisch über die Monate in Situationen die euch Probleme bereiten begleiten

um euch da schrittweise rauszuhelfen.

- An wen richtet sich mein Angebot?

Mein Angebot richtet sich eher an Jungs die bisher eher garkeine oder unterdurchschnittliche Erfahrungen

mit Frauen gemacht haben und auf ein gut durchschnittliches Level kommen wollen als an diejenigen

die jetzt statt einmal im Monat gerne jede Woche eine abschleppen würden.

Ich glaube ihr versteht was ich meine.

Desweiteren solltet ihr nicht PU verblendet sein. Wenn ihr noch garnicht in PU drin seit umso besser.

Wenn doch solltet ihr bereit sein euch von dem meisten PU Gedanken zu verabschieden.

Es ist gerade mein Ziel euch von "Methoden" weg, hin zu einem emphatische, natürlichen Umgang

mit Frauen und Mitmenschen zu bringen.

Es wird wichtig sein dass ihr mein Coaching nicht als weitere Methode seht die ihr mal ausprobieren könnt

sondern während der Zeit des Coachings dieses als einzige Art des Weges seht.

- Wieviel kostet mich das?

Garnichts. außer deutliches Engagement. Ich mache das weil ich Spaß dran habe anderen zu helfen.

Das es Spaß macht muss derjenige aber auch motiviert sein.

Außerdem müsst ihr euch zeitlich vollkommen nach mir richten weil ich auch nicht immer Zeit habe.

Aber das dürfte nicht so schwierig werden.

Wen es interessiert der schreibt mir, wen nicht der macht bitte mit PU weiter.

Wie findet die Auswahl statt?

Schreibt mir einfach eine PM falls ihr interessiert seit.

Die Antwort kann ggf. auf sich warten lassen weil ich nichtmehr oft hier drin bin.

Wenn die Anforderungen dann passen treffe ich mich mit euch zu einem ersten Gespräch

um zu sehen ob eure Einstellung die Richtige ist und ob wir auch persönlich klarkommen.

Besonderes letzteres ist wichtig für den Erfolg.

Manchmal passt es halt einfach nicht. Das ist nichts gegen euch persönlich.

Dann suche ich mir denjenigen raus bei dem ich die besten Erfolgschancen sehe.

Ich freue mich auf euch!

Anmerkungen zu diesem Thread:

Das ist kein Diskussionsthread! Von daher bitte ich ich die Mods ihn gleich für Antworten zu schließen und ggf. anzuheften.

Ich werde hier nicht über das Coaching diskutieren. U.a. weil es zu komplex zu beschreiben wäre und auch völlig

sinnlos für Leute ist die nicht ins Profil passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.