Schüchtern was tun ? Verzweifelt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also wie meinen Threadtitel schon lautet, ich kann einfach keine Mädchen anspprechen und hab das auch nicht getan

Ich hab schon sehr viel in diesem und anderen Foren gesucht, jedoch kann ich es einfach nicht.

Auch mit viel Alkohol, ich hab auch nicht wikrlich aufreißer Freunde, also in der Hinsicht ist es auch schwirig.

Wenn ich ein Mädhcen ansprechen will und denk mirs scheiß egal was hab ich zu verlieren, ist da irgendwie eine Hürde (Hemmung) die zu groß ist...-.-

Wie kann ich die überwinden... BItte ich weiß es ist schwirig aber ich bin wirklich schon am verzweifeln heelft mia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das Demonic Confidence Programm.

Fang z.B. an, erstmal 50 Frauen nur nach der Uhrzeit zu fragen und berichte uns, sobald du das geschafft hast.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst, wenn du einen Thread eröffnest, wird alles anders? Dein Problem hatten schon hundert andere vor dir. Und es kommen immer die selben Antworten. Das einzige was hilft ist, wenn du dich deiner Angst stellst. Punkt.

1. Wo kommst du her? --> Schwing deinen Hintern zum Lair.

2. Suhl' dich nicht in Selbstmitleid --> Anthony Robbins sagt "Get leverage on your Problem", d.h. überleg dir genau, was du verlierst, wenn du keine Frauen ansprichst und wie gut es werden könnte, wenn du dich endlich traust. Behalte das im Kopf während du dir

3. Ein progressives Progamm aussuchst. --> Super Confidence, Demonic Confidence, Don Juan Bootcamp etc. Es gibt so viele.

4. Nimm dir einen Freund mit, den du in ein Cafe setzt mit 50 EUR. Pro nicht gemachtem Set soll er sich ein weiteres Bier bestellen. Wenn du ihn nicht für lau abfüllen willst, dann halt dich ran. Außerdem hast du dann vor dem Approach bzw. wenn es mal nicht läuft eine kleine Motivationsquelle.

5. Bleib weg von Wings. Nimm dir jemanden mit, der dich aus einiger Entfernung moralisch unterstützt, oder dir danach Tipps gibt. Aber du musst deine Angst alleine überwinden. Sonst wirst du immer von Wings abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du meinst, wenn du einen Thread eröffnest, wird alles anders? Dein Problem hatten schon hundert andere vor dir. Und es kommen immer die selben Antworten. Das einzige was hilft ist, wenn du dich deiner Angst stellst. Punkt.

2. Suhl' dich nicht in Selbstmitleid --> Anthony Robbins sagt "Get leverage on your Problem", d.h. überleg dir genau, was du verlierst, wenn du keine Frauen ansprichst und wie gut es werden könnte, wenn du dich endlich traust. Behalte das im Kopf während du dir

3. Ein progressives Progamm aussuchst. --> Super Confidence, Demonic Confidence, Don Juan Bootcamp etc. Es gibt so viele.

4. Nimm dir einen Freund mit, den du in ein Cafe setzt mit 50 EUR. Pro nicht gemachtem Set soll er sich ein weiteres Bier bestellen. Wenn du ihn nicht für lau abfüllen willst, dann halt dich ran. Außerdem hast du dann vor dem Approach bzw. wenn es mal nicht läuft eine kleine Motivationsquelle.

5. Bleib weg von Wings. Nimm dir jemanden mit, der dich aus einiger Entfernung moralisch unterstützt, oder dir danach Tipps gibt. Aber du musst deine Angst alleine überwinden. Sonst wirst du immer von Wings abhängig sein.

Also diese Sache mit den 50 SChirtten hab ich schon probiert...Ich hab kein Problem ältere Frauen oder Männer nach dem Weg/ urhzeit zu fragen nur sobald mir eine gfeällt ist es unmögliich-.-

Ich komm aus Österreich und das Bootcamp ist ja in De..? Was is das eigtl genau...

"5. Bleib weg von Wings. Nimm dir jemanden mit, der dich aus einiger Entfernung moralisch unterstützt, oder dir danach Tipps gibt. Aber du musst deine Angst alleine überwinden. Sonst wirst du immer von Wings abhängig sein."

Das Problem ist, genau so jemnd hab ich nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen... erstmal lies dich ein. Das Bootcamp ist nicht lokal festgelegt.

Des Weiteren wirst du ja irgendwelche Freunde haben, oder?

Und drittens musst du dich deiner Angst stellen. Was anderes funktioniert nicht. Also such keine Ausreden, sondern mach es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich glaube du verwechselst da was :)

Bootcamps sind keine Institutionen wo man hingeht und zum PUA gemacht wird :)

Es sind meist (immer?) Bücher , die dir Lektion für Lektion helfen (wollen)

Das mit den 50 Frauen /Männer ansprechen ist glaube ich aus dem Demonic Confidence Buch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja also wie meinen Threadtitel schon lautet, ich kann einfach keine Mädchen anspprechen und hab das auch nicht getan

Ich hab schon sehr viel in diesem und anderen Foren gesucht, jedoch kann ich es einfach nicht.

Auch mit viel Alkohol, ich hab auch nicht wikrlich aufreißer Freunde, also in der Hinsicht ist es auch schwirig.

Wenn ich ein Mädhcen ansprechen will und denk mirs scheiß egal was hab ich zu verlieren, ist da irgendwie eine Hürde (Hemmung) die zu groß ist...-.-

Wie kann ich die überwinden... BItte ich weiß es ist schwirig aber ich bin wirklich schon am verzweifeln heelft mia...

Ok, ich finde es gut, dass du einen Thread eröffnet hast. Es gibt tausend Dinge, die da draußen geschrieben sind. Aber manchmal hilft nur ein Arschtritt der Kollegen aus dem Forum. Oder man ist einfach nur blind und sieht den Wald vor Lauter Bäumen nicht.

seaaaz - falls du aus Berlin kommst, dann melde dich. Wir gehen zwei Mal raus. Es wird keine Druck geben. Ich habe auch einen Wing, der mich aus der Scheiß gezogen hat - davor haben es drei nicht geschafft. Das würde ich gern weiter geben.

cu, diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm aus Wien :( schadee...

Ja ich hab Freunde, aba mit keinen kann ich Prick up machen ...

Aber wie stell ich mich meiner Angst...? Wie kann ich das leichter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also diese Sache mit den 50 SChirtten hab ich schon probiert...Ich hab kein Problem ältere Frauen oder Männer nach dem Weg/ urhzeit zu fragen nur sobald mir eine gfeällt ist es unmögliich-.-

Wenn du das bei einer gleichaltrigen Frau machst, wird sie genauso reagieren wie der alte Mann.:

Sie sagt dir die Uhrzeit, wartet noch dein danke ab und geht weiter.

Was zur Hölle ist schlimm daran?

Sogar wenn du stottern solltest oder sonstirgendwas: sie wird dich schon verstehen.

Sie sagt dir die Zeit und geht weiter, und du wirst sie nie wieder sehen.

Stell dir das in Gedanken vor, und dann frag dich, wieso du solche Angst davor hast.

was ist das schlimmste was passieren kann?

Nichts. Es wird überhaupt nichts schlimmes passieren.

Sie sagt dir die Uhrzeit und geht weiter, und nach 2 min hat sie dich vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm aus Wien :( schadee...

Ja ich hab Freunde, aba mit keinen kann ich Prick up machen ...

Aber wie stell ich mich meiner Angst...? Wie kann ich das leichter machen?

Wie stellt man sich seiner Angst? Ich hab leichte Höhenangst --> Fallschirm springen.

Ich hab angefangen mit Freefall-Tower, Auf Leitern klettern, Auf hohe Gebäude gehen, vom 3er im Schwimmbad springen...

Hör auf zu flennen und mach einfach was. Von ganz leicht bis nach sehr schwierig steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.Achte auf deine Rechtschreibung!Damit tust du dir und uns allen einen Gefallen.

7.Steck dein Ziel nicht so hoch.Fang doch klein an z.B mit der Verkäuferin hinter der Theke zu dich zu unterhalten.

8.Bist du noch Schüler? Davon gehe ich jetzt mal aus.Meld dich jede Stunde und trage zum Unterricht bei.

9.Studiere Menschen die es drauf haben.

10.Finde heraus was der Auslöser deiner Angst ist und setze dich damit auseinander.Zum Beispiel LB, Ich sehe scheiße aus,ich bin nicht gut genug, bla bla....

11.Verzichte beim Approachen auf Alkohol!

so long

Iceblue

bearbeitet von iceblue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbinde deine Schüchternheit direkt mit nem Opener auf der Straße !

Geh zu ner 2er Gruppe Mädchen, sprech sie an, sag: Hey Mädels, (kurze Pause) ich musste mich grade echt überwinden euch anzusprechen, und zwar, es geht um meine Schüchternheit. Ich bin ein echt schüchterner Mensch, und weiß nicht wie ich meine Schüchternheit loswerden kann...

bla bla bla.

Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen ! Aber sicher ist das schon zu schwierig für dich.

Frag einfach 50 Leute hintereinander nach der Uhrzeit, und achte auf eine aufgeschlossene Körpersprache !

Gibt viele Leute die einfach wie nen Sack Reis dastehen...

Lass dir den Mut nicht rauben, jeder fängt mal klein an ;)

Viel Erfolg, und poste hier mal wies dir ergangen ist!

So weit, so gut

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst es nicht ausprobieren. Entweder du machst es mit vollem Einsatz oder du lässt es lieber direkt bleiben.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute,

ich habe leider das gleiche problem.

Bin hier neu und habe da leider noch keinerlei Erfahrung

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich vergessen habe zu schreiben, übt Smalltalkt! Egal obs mit ner alten Schachtel anner Bushaltestelle ist, oder nem Mann der grade in seinem Aktenkoffer da steht. Man kann über die belanglosesten Themen reden, über aktuelles in den Nachrichten, wann der Bus kommt, über lustige Dinge, und ob sie die auch gesehen haben! Halt spontan und vllt. bezogen auf die Situation !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey seaaaz, ich bin auch aus Wien, beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit Pick-Up und hab mehr oder weniger die selben Probleme wie du. Würde auch jemanden suchen, mit dem ich gemeinsam Pick-Up machen kann. Wenn du willst, können wir uns ja kennenlernen und dann gemeinsam was versuchen?

Wennst Interesse hast, schick mir eine PM, würd mich freuen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ein Mädhcen ansprechen will und denk mirs scheiß egal was hab ich zu verlieren, ist da irgendwie eine Hürde (Hemmung) die zu groß ist...-.- Wie kann ich die überwinden...
Ich kenne diese Huerde, ich nennen sie Wand; Sie ist da, man kann sie fast spueren als haette sie physisch einen Ort!

Nun was wird passieren wenn du diese Wand durchbrichst - fremde Menschen bzw Frauen ansprichst?

DU WIRST ANGST HABEN, dein Koerper wird abgehen, Adrenalin und anderes Zeug haut er dir rein, du wirst vl. schwitzen - es wird spannend UND du wirst tausend Gedanken haben, die dir in diesem Moment einreden, warum du sie oder ihn nicht ansprechen sollst!

Nunja, diese Gedanken kommen von deinem einschraenkenden Bewusstsein -> lache sie einfach aus!

MALE DIR VORHER GEDANKLICH AUS wie gut das Gespraech laeuft und dann TUE ES EINFACH

ES GIBT KEINE ANDERE MOEGLICHKEIT, als einfach diese Leute anzusprechen, jegliches lesen ueber "aa" etc ist fuern hugo, das entscheidene ist DIE TAT!

Also freu dich auf diesen Flash, lass ihn zu, trag ihn nach aussen -> soll heissen zb:

"hallo ich bin zwar voll nervoes aber ich hab dich gesehen u. mir gedacht du bist suess, ich will wissen wie du bist"

wenn du es 1000 mal gemacht hast wird es besser,

die sogenannte AA geht nie weg, sie ist natuerlich (selbst JUGGLER hat noch aa :-D )

Alles Gute und flashig schoene Erfahrungen beim Grenzen sprengen u. beim Kennenlernen deiner Selbst! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voll ins schwarze getroffen.

einfach machen, öfter machen, man wird merken dass es einem mehr und mehr spaß macht, vor allem mit nem freund/wing.

kommen echt mal lustige dinge bei raus ;)

also, alles halb so wild.

denkt auch mal dran, wie ihr es bereut, wenn ihr euch grade nicht traut diese frau anzusprehen, und eure CHANCE nun VORBEI ist!

Scheiße oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute,

ich habe leider das gleiche problem.

Bin hier neu und habe da leider noch keinerlei Erfahrung

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt toll.

ok, man wird dir helfen! Aber du musst dich vorher einlesen. ''Ich weiß alles Link'' ,dieser Link kann dir alles beantworten. Als erstes würde ich nach dem Stichwort ''Eier'' fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay ich könnt auch hilfe gebrauchen wen ein gamer in meiner nähe wohnt moers das in nähe krefeld kleine stadt kann mich ruhig kontaktieren ich bin 18 aus der schule raus und bin zur zeit auf ausbildungssuche ich glaub es ist leichter wen man auch mit einem übt der es schon länger macht als wen ich mit nem kumpel das mach und mich immer blamier bei nem korb. ok. der würd an meiner stelle dan auch n korb kriegen aber pua kann man schlecht einem erklären der es nicht kennt weil der sagt ja dan wene korb kriegst why laberste die dan an. befor jetzt antworten kommen, ja sonst lernt man eine nie kennen! stimmt!! aber das kann man halt den anderen schlecht erklären .

bearbeitet von Max-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden