Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde z. B. erstmal zuschauen und gucken, wie die Fortgeschrittenen an die Sache rangehen und dadurch lernen. AA ist bei mir so ne gewisse Sache, die leider sehr ausgeprägt bei mir ist.

Allg. mein fremden Menschen kommunizieren, kommunizieren allg. alles absolut kein Problem.

Aber AA wenns um nen Approach ist. Quasi wie eine riesige 50m breite Schlucht, über die man "mal eben" springen soll.

Ich weiss, nur wenn ich approache, kann ich meine AA besiegen. Aber iwie kann ich mich net überwinden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde z. B. erstmal zuschauen und gucken, wie die Fortgeschrittenen an die Sache rangehen und dadurch lernen. AA ist bei mir so ne gewisse Sache, die leider sehr ausgeprägt bei mir ist.

Allg. mein fremden Menschen kommunizieren, kommunizieren allg. alles absolut kein Problem.

Aber AA wenns um nen Approach ist. Quasi wie eine riesige 50m breite Schlucht, über die man "mal eben" springen soll.

Ich weiss, nur wenn ich approache, kann ich meine AA besiegen. Aber iwie kann ich mich net überwinden ^^

Keine Sorge es gibt Mittel und Wege dir das Ansprechen GAAAAANZ einfach zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde z. B. erstmal zuschauen und gucken, wie die Fortgeschrittenen an die Sache rangehen und dadurch lernen.

Bullshit! Verzögerungstaktik, sonst nichts (außer du beschränkst dich auf 1-2 Sets, die du zuschaust. Aber so wie du formulierst geh ich da eher von (bei dir unterbewusst gewünschten) Stunden aus). Es gibt inzwischen 50.000 in-field Videos, wo du schon vorher sehen kannst, wie Fortgeschrittene an die Sache rangehen. Könnteste dir heute angucken, um dich vorzubereiten. Musste einfach suchen, z.B.: http://www.miloop.se/film_view.aspx?movie=11346 (Und dann auf der rechten Seite den weiteren Parts folgen, durchaus interessant).

PS: Wer Motivation braucht (bis zum Ende angucken!!!):

http://www.dailymotion.com/video/x1wq26_pu...loverboy_dating

mfg, René

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich schau mal morgen bei euch vorbei!

Bin mal gespannt, was mich so erwartet :D

Können bitte zwei von euch mir ihre Handynummer, wo sie erreichbar sind, per PM schicken?

Ansonsten kann ich euch auch meine geben.

15 Uhr also!

lg Raupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe... ich werd morgen wieder meine Sadistische Ader an den neuen ausleben können! Wurd auch mal wieder Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich auch:D

bearbeitet von scrumhalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe... ich werd morgen wieder meine Sadistische Ader an den neuen ausleben können! Wurd auch mal wieder Zeit!

Jetzt freu ich mich irgendwie nichtmehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Bin leider nicht da , Geburtstag von meiner Cousine, ganzes WE im Arsch ;-)

Naja trotzdem viel spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musste einfach suchen, z.B.: http://www.miloop.se/film_view.aspx?movie=11346 (Und dann auf der rechten Seite den weiteren Parts folgen, durchaus interessant).

Der Link funzt nüscht.

Ohja, das verleiht den Neuen absoluten Motivationsschub :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musste einfach suchen, z.B.: http://www.miloop.se/film_view.aspx?movie=11346 (Und dann auf der rechten Seite den weiteren Parts folgen, durchaus interessant).

Der Link funzt nüscht.

Doch der funktioniert..

Aber du kannst ja mal mit .com ausprobieren:

bitte klicken

Ansonsten mal Adblock und Ähnliche Sachen ausschalten (manche Virenscanner/Firewalls bieten auch gewisse Internetfilter an).

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gehts auch nicht! Hat nix mit Virenscanner und Co zu tun...

Ist ein Datenbank Problem! Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir gehts auch nicht! Hat nix mit Virenscanner und Co zu tun...

Ist ein Datenbank Problem! Schade

Ich hab's gerade mal auf nem anderen PC probiert: geht. Dann hab ich es mit Proxies versucht: Geht nicht.

Entweder die Seite wurde zensiert oder die haben nen Loadbalancer, und meine IP kriegt einen funktionierenden Server, eure IPs kriegen einen kaputten Server.

Das sind die 5 Parts, könnt ihr euch z.B. mit dem VLC Player angucken: http://www.videolan.org/vlc/

Ihr braucht noch nicht mal die Dateien runterzuladen, beim VLC kann man sie auch direkt gucken, STRG + N drücken und dann Part 1 bis Part 5 nacheinander reinkopieren und gucken.

http://m0a.de/1.flv

http://m0a.de/2.flv

http://m0a.de/3.flv

http://m0a.de/4.flv

http://m0a.de/5.flv

PS: Bei wem der VLC Player im Vollbild-Modus pixelig ist, der kann STRG + P drücken, dann links "Video" auswählen und dann rechts bei "Ausgabe" -> "OpenGL-..." auswählen, dann noch einmal das Video neustarten (Stop - aber nicht Pause - und dann Play drücken)

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich dachte, es gäb eine Approachpflicht.

Leider haben sich die beiden Jungs, die mit mir kamen, kompromisslos geweigert, auf der Straße Sets zu gamen.

Das ist auch der grund, warum ich erstmal nicht mehr komme zu Lairveranstaltungen, weil durch Excuses und Passivität mein State in den Keller geht.

Alle, die wirklich sargen wollen, können mich bei Bedarf privat gerne anschreiben, wenn ihr mal Lust habt, was starten zu wollen

lg Raupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ich dachte, es gäb eine Approachpflicht.

Ich versuche die ganze Zeit die Approachpflicht durchzusetzen aber leider gibt es hier immer noch Leute, die es blockieren, obwohl es in anderen Lairs perfekt funktioniert. Wer nicht approached, kann wieder gehen und erst wieder kommen, wenn er die Eier gefunden hat. Wer jetzt meint, dass diesen Leuten nicht geholfen ist, der kann dann gerne 1on1s anbieten und das bringt denen auch wesentlich mehr, die meisten die nen Tag im Lair sind und nicht approachen kommen entweder nicht wieder oder sind jedes mal dabei und verlangsamen die Sache nur durch ihre Passivität. Und ziehen die States runter.

Alle, die wirklich sargen wollen, können mich bei Bedarf privat gerne anschreiben, wenn ihr mal Lust habt, was starten zu wollen

Hey, sieh das nicht so. Ich war heute mit Sebastian(Valdr) unterwegs und er hat echt alles mitgemacht, super. Mit Dominik(DerKnorr) lief es auch super, aber leider nur für ne kurze Zeit (er musste dann weg). Ich verstehe schon was du meinst, deswegen hatte ich teilweise kein Bock mehr und Dominik hat deswegen sogar kein Bock mehr auf die Lairleitung. Also, wie es jemand gesagt hat hier, solange es keine Approachpflicht gibt, muss man sich halt welche suchen, die approachen. Da kann ich aktuell Studious, Dominik(DerKnorr) und Sebastian(Valdr) empfehlen. Und natürlich auch sehr viele alte Hasen, die aber leider so nicht mehr kommen.

Also um mal bisschen zu berichten, mit Valdr lief's heute eigentlich echt gut. Wir haben sogar im Zug bei ner Station den Wagen gewechselt (war son Zug mit 2 getrennten Wagen), nur um den anderen Wagen auch noch durchzuapproachen. Wir haben auch in der Bahn approached, also Zug und Bahn vor allen Leuten (war ja bewusst gewählt der Ort). Dann sind wir ins Delta gegangen und obwohl Valdr erst meinte, dass ihm tanzen so keine Lust macht, erst recht nicht auf die Musik, hab ich ihm dann ein paar Sachen dazu gesagt und er hat sich drauf eingelassen! Und was für einen Spaß wir hatten. Und was für eine Attraction wir erzeugt haben!! Ein HB, das wir approached hatten 2 Stunden nach dem Tanzen, hat zuerst super auf uns reagiert und uns dann später sogar erzählt, dass sie uns auf dem Dancefloor gesehen hat :-p (und wir reden hier vom Delta, vllt 2000 Leute da drin, wir sind mega aufgefallen, auch die ganzen Mädels auf der Tanzfläche natürlich).

Unser größter Sticking Point heute war definitiv das Dance Floor Approachen.. Und ich wurde einmal so krass AMOGed, darauf komme ich auch noch nicht klar. Ich laber den Kerl an, ich versuch die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, aber wenn der Typ gut ist dann bin ich einfach draußen (hab 5 Minuten lang versucht wieder reinzukommen).. Da muss ich noch dran arbeiten :-)

Also, raupe_nimmersatt, ich schreib dir jetzt mal ne PN, verlinke hierhin und dann komm Samstag ruhig und such dir einfach Leute, die gut approachen können. Sowas kannste dann daran festmachen, wer hier fest zusagt etc.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, die meisten Kerle werden kaum Frauen kennen lernen, wenn sie nicht offen aus sie zugehen.

Ich finds gut, wenn die Menschen ihre Ziele erreichen weil sie ihren Weg gehen und es ist toll, wenn jemand dabei hilft. Es ist auch dann noch gut, wenn jemand einen Weg geht, den ich selber garnicht wählen würde, daraus kann ich zuweilen etwas neues, interessantes lernen. Deswegen erweitere ich gern die Möglichkeiten anderer, um zu sehen, welchen Weg sie gehen und wo ich hier gerade etwas sehr leckeres vor Augen habe fällt mir da auch prompt was zu ein:

Ein guter Freund von mir hat ein sehr einnehmendes Wesen. Es gibt da diesen crazy Joghurt, der zu 1000% nach Schwarzwälder Kirschtote schmeckt und er liebt diesen Joghurt total, er will ihn immer wieder essen und wollte das gerne mit mir teilen. Bei mir ist das so, ich finde das seltsam, wenn etwas natürliches durch Technik so viel verändert wird, dass es auf einmal ganz anders schmeckt. Okok, ich habe einen Löffel probiert, ihr könnt euch vorstellen... ich habe ihm auf meine charmante Art :-) klar gemacht, dass dieses SchwarzTortenKirschJoghurtDing nie wieder meine Lippen berührt. Und weißt du, wie er reagiert hat, als der Joghurt, den er am liebsten den ganzen Tag verputzen würde bei mir diese Ablehnung fand? Er meinte: 'Dann iss du halt weiter diesen Natur 0 Geschmack Joghurt du Öko-Freak.' Hat gelacht und sich darüber gefreut, wieviel mehr er von seinem Lieblingsjoghurt nun noch essen könne :-p.

Wie ich dann am Ende doch noch Fan von SchwarzwälderKirschtortenJoghurt wurde ist eine andere Geschichte ;-). Am besten schmeckt übrigens nicht der Joghurt, sondern der Kuchen im Original, hmmmm.... lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm...oke...aber was hat das mit dem Lair zu tun? Egal, jedenfalls bin ich kommenden Samstag wahrscheinlich auch wieder dabei, und ja, ich approache wenn ich zum lair treffen komme, keine Sorge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rene: danke für die lorbeeren,war zwar ungewöhnlich für mich,aber cool ^^ werd das die nächsten tage erst ma verarbeiten!

nächsten samstag kann ich nich,aber am 29. wollte ich nach d-dorf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am Samstag wieder dabei! Wenn es nen neuen gibt, der wiederspruchlos meinen Anweisungen folgen möchte, kann sich dieser jemand bei mir melden. Dann bring ich ihm was bei.

Also du bist motiviert zu lernen wie man Frauen kennenlernt? Und findest nicht dauernd Gründe das Set jetzt nicht zu machen? Dann schick mir ne PM!

Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.