Tagebuch der ersten Schritte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin immer noch sehr neu in dem ganzen PUA Thema. Dennoch tue ich es einigen gleich und eröffne hier mein quasi Tagebuch.

Hier werde ich nun all meine Approach Versuche und was sonst noch dazu gehört (Fortschritte oder klägliche Versuche im Inner Game, Social Circle etc.) niederschreiben um so hoffentlich mögliche Fehlerquellen (und von diesen gibt es noch viel zu viele) auszumerzen.

Daher hoffe ich auf Meinungen, Ratschläge und Tipps von euch, sodass ich meinen Weg bestmöglich beschreite! :shok:

Zu meiner Person und meinem Leben:

Ich bin 24 Jahre und lebe in Augsburg. Schöne Stadt und viele Möglichkeiten weg zu gehen. Ich kann von mir behaupten, dass ich doch recht gut aussehe (Meinung anderer) - dennoch habe ich ein Selbstvertrauen von der Größe einer Erbse.

Weshalb das so ist? Nun ich würde sagen teils Erziehung, teils Erfahrung. Irgendwann war ich dann darauf so konditioniert, vor Situationen erst einmal kritisch zu sein, alles abzuwiegen, zu viel nachzudenken, dass ich dann lieber erfolgreich den Schwanz eingezogen habe, als eventuell ohne Erfolg etwas zu "riskieren".

Es gab Zeiten, in denen ich sehr beliebt war. Grund hierfür war, dass ich damals bei einer großen Internetcommunity die für Partyfotos in der Umgebung zuständig war, fotografiert habe und so zu vielen Bekannten gekommen bin.

Dass das nachgelassen hat, nachdem ich nicht mehr dort war, war abzusehen.

Bezüglich Freunden war ich schon immer recht "schwierig" (auch wieder die Meinung anderer - aber auch teils meine eigene). Grund war überwiegend der Faktor, wie viel Zeit ich in eine Freundschaft stecken wollte. Für mich sind Freundschaften heilig oder zumindest gehe ich sie ernsthaft an und versuche sie bestmöglich zu pflegen. Was dazu führt, dass ich natürlich von meinem Gegenüber auch verlange, dass er etwas für die Freundschaft tut. Viele kamen nicht damit klar, oder lästerten dann hinten rum über mich etc.

phenix stresst, phenix is ne Lusche etc. pp.... WAS genau daran dann gestresst hat? Keine Ahnung - weiß ich bis heute nicht! Leider wurmt mich das wiederum jedes mal, wenn ich so etwas mitbekommen aufgrund meines niedrigen Selbstbewusstseins. Mein Selbstbild ist nicht gerade unantastbar und da gab es mal einen tollen Spruch, der da hieß:

"Wenn dir von 10 Personen, 1 Person sagt, du bist hässlich - zweifelst du an deinem Aussehen... auch wenn 9 das nicht so sehen!"

Den Satz kann man auf alles übertragen und es ist doch immer gleich. Niedriges Selbstbewusstsein lässt sich schwer aufbauen. Hat man dann einmal einen Tag erwischt, an dem man sich nicht so schlecht findet, muss nur eine Person über deine Frisur meckern und peng! ist man wieder am Boden! :rolleyes:

Bei Frauen hatte ich bisher immer relative Erfolge zu verbuchen. Relativ deshalb, da ich zwar nie Probleme hatte eine Freundin zu finden, ich aber nicht bewusst und selbstverständlich SIE irgendwo kennengelernt habe, sondern es sich meist einfach irgendwie ergeben hat. (Außerdem waren es nie 100% Fremde, man kannte sich immer irgendwie schon)

Beispiel: Ich war schon immer der Ausspanner. Von meinen 4 letzten Beziehungen habe ich alle, unbewusst und ungewollt, ihren vorherigen Freunden ausgespannt. Ich war einfach nur nett und gab ihnen wohl genau das was sie im Moment gebraucht haben. Daher auch mein Verdacht, dass ich das immer sein müsste.

Natürlich liefen die Beziehungen dann nicht so super, bis die eine früher, die andere später in die Brüche ging, da ich mich hab betaisieren lassen - wie es hier heißt.

In Singlezeiten wurde mir dann, wie schon abzusehen, mein niedriges Selbstvertrauen zum Verhängnis. Es gab Zeiten, da saß ich zuhause und fühlte mich wirklich mieß und ungewollt, einfach weil ich keine Erfolge hatte - Was logischerweise darauf begründet war, dass ich es auch garnicht erst versucht habe, Frauen anzusprechen - und wenn, dann so, dass es kaum wahrnehmbar war.

Gestoßen bin ich nun, nach meinem Beziehungsaus im April, durch einen Kollegen auf das Thema PUA. Er hat mir das Buch "Lob des Sexismus" empfohlen und gesagt es hätte sein Leben verändert UND man verstünde nach dem Lesen des Buches mindestens 50 % der Frauen. Tatsächlich ging es mir bei fast jeder Seite so, wie vielen anderen Anfängern --> "Oh Gott wie konnte ich nur so blöd sein!" oder "Wieso hab ich das mit mir machen lassen!?"

Nun habe ich das Buch gelesen und mir gleich dicken Nachschub geholt ala The Game welches auch schon fast fertig gelesen ist, Mystery Method, Verdoppele deine Dates, Schlagfertigkeitsbücher, Bücher über Körpersprache und Mimik und ein Buch über die Kognitive Verhaltenstherapie. Natürlich habe ich mir auch schon einiges hier im Forum rein gezogen.

Dennoch gab es bisher noch nicht so viel Praxis bei mir. Aber dazu mehr im zweiten Post!

bearbeitet von phenix_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schonmal nen guter Anfang. Ich könnte dir noch das Buch: "Der Weg des wahren Mannes" an. Ist zwar ein bisschen "spirituell" geschrieben, aber ich bin mir zu 101% sicher, dass es dir in deiner Situation helfen wird und ähnlich wie LDS dein Leben, oder zumindest die Sichtweise auf die Dinge verändern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon auf meiner Liste drauf, danke dir! :-o

Nun zu meinem quasi Field Report, den ich aber erst einmal hier rein stelle.

Freitag war ich mit ein paar Kumpels in einem Club in der Innenstadt. Ich hab mich mehr oder weniger mitschleifen lassen, da es eigentlich nicht mein Musikgeschmack ist, aber Party machen kann man ja bekanntlich überall, vorausgesetzt, der Alkoholpegel ist dementsprechend hoch :-D

Ich war aber nur angetrunken, von daher tat es meinem ohnehin noch schlecht durchdachtem Game keinen Abbruch.

Da war ich nun, hab mir erstmal was zu trinken bestellt (zu dem Zeitpunkt noch nüchtern) und mit einem Kumpel angeregt gequatsch. Ich hab dann gemerkt, dass mir viele Blicke zugeworfen wurden von Mädels die rein kommen. Das gab mir dann schon einen kleinen Boost etwas selbstsicher zu wirken.

Ich hab dann auch an der Bar gemerk, dass mich eine HB 7 anguckt, zusammen mit ihrer HB 7 Freundin. Ich hab ein paar mal Augenkontakt gehalten und so festgestellt, dass das eine klare Einladung ist. Dennoch bin ich nicht hin gegangen. Ich hatte einfach momentan noch keine Ahnung wie ich das ganze "openen" sollte. Im nachhinein ist klar, dass sich alles angeboten hätte.. aber weiter im Text.

Der erste quasi Approach war von mir wirklich unbewusst. Wir standen an einer der Bars und haben uns gerade eine ganze Flasche Wodka und einige Red Bull bestellt um Sie an der Bar zu postieren. Laut feiernd und ausgelassen hab ich dann kurz raus, eine rauchen gehen wollen. (Ein Laster, das auftaucht, wenn ich was trinke... nüchtern rühr ich sowas nicht an)

1.) 2er Set (Beide HB7,5)

Ich bin also zu zwei Mädels an die Bar mit meinem Wodkabull:

Ich: "Hey, könntet ihr zwei mir kurz einen Gefallen tun?"

HB's: "Ja klar, was brauchst du denn?"

Ich: "Könntet ihr auf mein Glas aufpassen? Ich gehe kurz eine rauchen und naja, sonst spuckt noch jemand rein *smile*"

HB's: "Kein Thema, wir schmeißen nur etwas KO-Tropfen rein!*lach*"

Ich: Tut euch keinen Zwang an *lach* und bin gegangen (im nachhinein kam das wohl needy rüber wa?)

Als ich wieder zurück gekommen bin:

Ich: "super, danke euch! Da ist aber mehr drin als vorher! Gebt es zu, ihr habt reingespuckt!"

HB's:*lach* "Ja genau, wir wurden ertappt!" "Mit wem bist du hier? Kommst du öfters her?" (IOI?)

Ich: "Mit meinen Kumpels. Aber jetzt mal eine Frage (ich stand in der mitte zwischen beiden und guck beide abwechselnd an) woher kennt ihr den Andi?"

HB's: gucken sich verwirrt an... "äh, welcher Andi?"

Zur Info: Als wir im Club waren stand dann mein Kumpel Andi bei mir an der Bar und wir haben was getrunken. Plötzlich laufen 3 Typen 2HBs vorbei und begrüßen ihn ausgiebig. Alle stehen eine Zeit lang bei uns, ich frag einen von ihnen woher er ihn kennt, er meinte von der Schule etc... Daher dachte ich, die beiden waren die 2HBs von da.. sahen ihnen auch sehr ähnlich ^^

Ich erzähl ihnen die Storie verkürzt. Essenz: Dachte ihr gehört zu den!

HB's: "Nein, dann verwechselst du uns."

Ich: "oha, na dann erstmal hallo! Hab ich wohl unbewusst neue Leute kennengelernt *grins* Wie heißt ihr?"

HB's : blahblah.. reden weiter blah blah

HB rechts von mir steht auf, sagt irgendwas zu uns und geht (evtl. tanzen)

HB links: "Ja sie ist schon eine süße oder? *guckt mich schämisch an*

Ich: Ja, das stimmt *zwinker*

Die verbliebene HB hatte dann einen Freund mit dem ich mich dann kurzum angefreundet habe als er vorbei kam. und bin irgendwann aus dem Set raus, da ich meine Kumpels suchen wollte.

2.) 3er Set (HB8, HB7,5 und UG)

Als ich vorher draußen war, stellte ich mich einfach zu einem Typen hin, der auch gerade eine anfing zu rauchen und sagte "ich join dich mal, alleine rauchen ist doch scheiße oder?" Man kam kurz ins Gespräch, wurden dann aber unterbrochen von einer HB8 und ihren Freundinen. Sie sprach zuerst den anderen Typen an ob er ihr kurz seine Bankkarte leihen könne, da der Zigarettenautomat nur sowas annimmt. Dann bin ich die drei Schritte mit und hab gefragt "geht das nicht auch mit Führerschein?" HB8 dreht sich zu mir und meinte "Meinen hat er nicht angenommen*schmoll*" Man kam über kurz und lang ausgiebig ins Gespräch mit allen drein. Ich habe versucht ein wenig neckisch zu sein... dieser Stil haftet mir von früher an und ja, schwer zu brechen. Beispiel:

Ich vorher zu HB8: "Na solang die die Zigaretten da versuchen zu kaufen, hier haste eine"

HB8: Aber ich hab doch gleich selbst welche?

Ich: macht ja nichts, ich hab die Zigaretten selbst geschenkt bekommen, von daher

Im Laufe des oben beschriebenen folgenden Gesprächs kam man dann irgendwann auf blöde Anmachen.

Ich zur Gruppe: Ja, das ist schon schlimm. Überall werden Frauen angemacht. Kommen her und bieten dir eine Zigarette an, solche sachen... echt schlimm *grinsen zu HB8*

Naja long storie short. Man hat über einiges geredet, irgenwann gingen sie dan rein. Bin kurz bei denen gestanden, danach habe ich HB8 gefragt ob sie kurz mit an die Bar kommt (eigentlich wollte ich sie isolieren). Da ich aber übersehen hatte, dass sie schon eine Flasche in der Hand hielt hab ich nur mir was bestellt und wir sind wieder zu den anderen. Danach bin ich kurz bei denen gestanden, kurz gequatscht, danach bin ich mehr oder weniger ohne was zu sagen, zu meinen Kumpels die eine Ecke weiter weg getanzt haben.

Als ich eine halbe Stunde später nochmal raus gegangen bin, saßen HB8 und UG auf einer Mauer und rauchten eine. Ich steckte mir auch eine an und bin hin.

Ich: "ja, ja ... das ewige Laster *genüsslich an der Zigarette gezogen, grins*

Wieder ins Gespräch gekommen, versucht manchmal witzig zu sein im Sinne von "Ich setz mich mal neben dich. Mal sehen ob ich hin passe mit meinem fetten Arsch"

Ich hatte leider nichts dabei für Zaubertricks. Hab mir aber letztens erst einen gemerkt. Um zumindest ein wenig zusätzliches Interesse aufzubauen, erklärte ich ihnen Bildhaft an meiner Hand den Trick (Hätte Kino machen sollen und IHRE Hand nehmen müssen... aaargh) Man sprach darüber woher man kommt, wo man wohnt, was man arbeitet (Zu viel preis gegeben?). Nach einiger Zeit standen wir alle auf und sie wollten gehen. Ich wollte nicht ohne was vorweisbares gehen und hab mein Handy ausgepackt:

Ich: "du, bevor du gehst. Gib mir doch mal deine Nummer, dann können wir uns die Tage zusammenrufen"

HB8 "Ich kann dich doch auch bei Facebook adden?"

Ich: "Ach, Facebook. Hör mir auf. Facebook ist nix handfestes"

HB8: "Okay, aber mein Handy ist aus" (sind das alles evtl. Shittests gewesen?"

Ich: *halt ihr mein Handy hin* "Also meines funktioniert wunderbar. Aber warte *nimms ihr wieder weg* ich schreib schon. Also?"

HB8: *guckt nachdenkend und ertappt* "äh, ehrlich weiß ich nicht meine Nummer... hmm wie war die nochmal *sagt ein paar Zahlen* Boah, ich bin mir nicht sicher. Verdammt!"

UG schreitet ein, sagt ihr ihre Nummer vor und ich tippe ein. (NC!)

Ich: "okay, ich weiß ja was du die Tage machst. Mal sehen, vielleicht sieht man sich dort. ansonsten spricht man sich!"

Ich bin dann zur Seite und hab mit meinem Kumpel geredet aber die beiden standen noch eine Weile dran und bin nochmal kurz hin... idiotischen Smalltalk wo sie nicht mehr so interessiert waren (evtl. IOD? oder einfach nur am Ende?)^^

Tja... im Club gabs schon noch zwei mit denen ich geredet hab, aber das war nichts nennenswertes. Wir gingen danach also noch in einen Stripclub. Btw. Ihr Name war schon mal richtig, hab sie dann bei FB geaddet... glaub das war nicht so super, weil sie dort etwas desinteressiert geschrieben hat.. teilweise zumindest. Evtl. sieht sie mich ja doch als Kumpel? Oder is online Zeugs einfach zu creepy? Anyway, Hier kommt Nr.3.

3.) 4er Set (3 AFC's, 1 HB9)

So, wir waren also in diesem Stripclub (Ab sofort SC). Ich war noch nie in so einem Schuppen und da hatte ich schon fast einen guten Opener?. Egal, wir hatten keine Zigaretten und v.a. kein Feuer mehr. Ein Kumpel meinte wie wir jetzt an Zigaretten kommen. Ich sagte ich gehe mal zu denen rüber, mal sehen.

Ich: Hi, könntest du mir eine Zigarette borgen?

AFC1: Hi, ja kein Ding

Ich spreche die anderen AFC's an

Ich: Und, was verschlägt euch in einen SC?

Alle durcheinander: Wir sind zum ersten mal hier

Ich: *grins* Ach, wir eben auch. Das ist cool. War das auch eine Spontanaktion?

Alle durcheinander: Ja

Ich: Ich wurde mehr oder weniger mitgeschleift. Wie gesagt, ich war hier noch nie. Wir waren vorher im *Name des Clubs* und naja... jetzt sind wir hier. Aber sieht alles ganz lustig aus hier

HB9 und AFC2: Wir auch! Wir waren auch vorher in dem Club.

Ich: Was ist eigentlich deine Ausrede, wolltest du bewusst sowas mal sehen?*schaue HB9 an*

HB9: Neeeein, ich wurde auch dazu überredet

Ich: Aber Bi biste nicht, dass du das irgendwie reizvoll finden würdest? (war eigentlich neckisch gemeint)

HB9: Nein! bin ich nicht!

Ich: Habt ihr alle auch schon was getrunken oder?

AFC's: Ja es geht so. Sind aber schon gut dabei!

Es folgte viel weiteres blah blah ... usw. Einiges High Fives u.a. mit HB9. Ich wende mich wieder direkt an HB9.

Ich: Und wie viel hast du schon getrunken?

HB9: Naja *zählt einiges auf*

Ich: wow, und immer noch so gut drauf? Bist wohl Alkoholiker oder? *grins* (war eigentlich auch eher CF gemeint ging aber daneben)

HB9 fährt auf: Du setzt dich zu uns, bist ein Fremdkörper (ja .. ernsthaft... lol) und sagst sowas zu mir. Setz dich doch wieder weg!

Ich gucke zu den anderen AFC's, die schütteln den Kopf als wenn sie total übertreiben würde und es lustig fänden. Rede noch ein wenig mit ihnen, ignoriere HB9 komplett und sage dann, dass ich mich wieder zu meinen Kumpels setze.

Ins Spiel kam ich wieder, als ich mich nach einer Zeit zu AFC1 gewendet hab als wir uns von weitem zugenickt hatten.

Ich: (nach bisschen blahblah und gelache über den SC) Ich glaube die Eli ist etwas angepisst oder?

Sie hat das gehört und stammelte etwas verständnisloses. Ich hab aber gemerkt, dass sie wieder weicher geworden ist. Ich hab mich bei ihr etwas entschuldigt ala "hey, war nur neckisch gemeint. wollte dich da nicht an einem wunden punkt treffen. bist doch eine liebe, das sehe ich doch" (wahrscheinlich etwas zu AFC like oder?) und hab mich wieder in die Runde gesetzt. Nach einer Weile kam leider mein Kumpel zu mir her und meinte, dass wir gehen. Ich stand dann also auf und sagte good bye. HB9 und AFC1 sagten noch, dass sie es schade finden, dass ich jetzt schon gehe (ernst gemeint?) und bin gegangen.

Das war erstmal mein erster Bericht :rolleyes:;-)

Freue mich auf eure Antworten!

bearbeitet von phenix_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, neues Wochenende, neues Glück.

Gestern war ich mit ein paar Freunden unterwegs.

Wir haben vorgedrungen und - jetzt nicht lachen, mir ist es peinlich genug^^ - sind straight in eine coole Disco in der gestern aber "Gay and Lesbian" Party war xD. Das schlimme daran: wir haben das gewusst!

Gut aber wir sind nun mal hin. Wurde überstimmt und sah den Abend ohne eine Chance auf ein potentielles Target.

Lustig aber war, dass man sich schnell mit ein paar Leuten angefreundet hat. Man hat raushören lassen, dass man hetero ist und daher konnte man ja Freundschaft schließen :)

Die Tatsache nun mit ein paar von ihnen zu reden war, dass die offenbar eine Antenne dafür haben, ob jemand schwul ist oder nicht. Wie mir das geholfen hat? Ich hab bei Mädels die mir gefallen haben einfach den Kollegen gefragt und er wusste fast immer was Sache ist. Trotzdem wollte ich mir, auf gut Glück, eine raussuchen, die mir wirklich gefällt.

So nun zu meinem eigentlichen Bericht:

Da ich mit ein paar Kumpels dort war, hatte man genügend Zeit die Leute abzuscannen und nach einiger Zeit viel mir ein dreier Set auf mit einer sehr hübschen, brünetten HB8. Sie standen viel rum redeten mit en paar Typen (ganz klar schwul von daher nicht schlimm) und Wasen sich irgendwann zu dritt auf eine Bank ( Mann sollte erwähnen, dass es im Außenbereich der Disco war). Ich sagte zu meinem Kumpel, dass wir jetzt unbedingt ein paar Mädels ansprechen sollten. Er hat gefragt welche und ich zeigte auf das dreier Set.

Mein Kumpel ist kein Pick Upper aber er hat keine Probleme damit und so konnte er mir super als Wing dienen:) wir sind zur Bank, aber nicht direkt, da er plötzlich daneben einen alten Bekannten gegrüßt hat. Ich bin eben mit gegangen. Nach einer Zeit setzen wir uns mit seinem Bekannten auf eben die besagte Bank und reden ausgelassen.

Das schöne war, Social Proof war schon gegeben, da er einige Leute kannte und man eben mitgezogen wurde. Man sagte auch hi, stoßte an und unterhielt sich etc. Nach ca. 5 Minuten stand ich dann auf, machte zwei Schritte zur Seite, sodass ich vor den drei Mädels stand und sagte:

Ich: hi, kurze Frage und bitte nicht böse sein, da sie schon etwas direkt ist, aber seid ihr alle drei lesbisch?

Die HB's sagten nach der Reihe: lesbisch, Bi und hetero. Zum Glück war die hetero Dame genau die HB8, die ich ins Auge gefasst hatte^^

danach setzte ich mich zu ihnen und fragte wie sie dazu kommen hier auf diese Party zusammen zu gehen. Daraus entwickelte sich dann ein wunderbares Gespräch in dem alle drei sehr angeregt erzählten. Schnell war man dann bei den persönlichen Fragen. Ich habe versucht das Gespräch zu führen indem ICH die Fragen gestellt hab und zwischendrin ein wenig von mir erzählt hab um mich interessant zu machen. Aufgrund ihres Studiums (erziehungswissenschaften) sind wir dann auf Philosophie gekommen in dessen Gebiet ich mich recht gut auskenne. Schon eine Gemeinsamkeit gefunden! Musikgeschmack? Echt? Ich auch! Nächste Gemeinsamkeit und bam Rapport war genauso wie Attraction schnell vorhanden. Der Hook Point war quasi gegeben als Ich direkt mit meinem Target über Philosophie philosophiert habe ;))

Immer mehr wurde ich dann in ihre Gruppe integriert. Sogar so arg, dass ein schwuler Freund von ihr sich neben mich gesetzt hat und irgendwann mit mir über seine Beziehungsprobleme geredet hat. Nur kurz aber fand ich nett so viel Vertrauen. Ich bekam viele IOI's von ihr speziell als wir miteinander geredet haben und ihre Beine zu mir angewinkelt waren. Ich weiß jetzt, dass ich schon wieder viel zu wenig Kino gemacht habe aber sei's drum. Ich hab sie dann irgendwann nach ihrer Nummer gefragt und sie hat gemeint ( wie die eine letzte Woche) dass sie ihreHandynummer nicht auswendig weiß.

Ernsthaft Mädels, was ist los mit euch??xD aber egal! Eine gute Freundin von mir weiß ihre nach 1 Jahr immer noch nicht, von daher.

Bekommen hab ich sie dann von ihrem oben genannten schwulen Kumpel.:) natürlich hat er sie mitgegeben weil er es in ihrem Beisein eben übernommen hat. Wir haben uns dann noch bei Facebook geadded und uns mich ein paar SMS geschrieben.

Jaaaa ich weiß man sollte das nicht. Aber Hey, ich hab gemerkt, dass sie das toll fand und naja, wieso nicht :D

Wir haben kurz vorher noch ausgemacht, dass wir nächsten Freitag zusammen in eine lokale Disco gehen worauf sie sich, laut eigenen Aussagen, sehr freut.

Ich muss sagen sie ist wirklich süß. Mal sehen was noch so passiert. Ich weiß eben nicht, ob der Altersunterschied für sie was ausmacht. Ich 24 sie 18. :/

Fazit:

Auch wenn man auf den unmöglichsten Parties ist, es gibt wohl immer eine Möglichkeit ein Set zu finden. Mottoparties sind glaube ich allgemein gute Hilfestellungen, da man so immer einen Einstieg hat. Dein Körner hat dann eben was mit dem Motto der Party zu tun. Wäre ich nicht in das Set hätte ich diese hübsche HB nicht kennengelernt, von daher immer Eier beweisen!:) bis vor 3 Wochen hatte ich noch Probleme Leuten ein einfaches Hi rüber zu werfen und jetzt der zweite NC binnen zwei Wochen. Schon langsam wird's was:)

Jetzt die Frage: soll ich sie unter der Woche noch anrufen? Oder vor Freitag garnichts hören lassen? Hmmm...

bearbeitet von phenix_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen sie ist wirklich süß. Mal sehen was noch so passiert. Ich weiß eben nicht, ob der Altersunterschied für sie was ausmacht. Ich 24 sie 18. :/

Welcher Altersunterschied? Wenn du 18 und sie 24 wärst könnte ich deine Gedanken ja noch verstehen, aber so? Hör dich doch mal unter 18-jährigen um, wie alt deren Freunde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht haste Recht ;) es gibt jedoch einige, denen 6 Jahre Unterschied zu viel ist.

Noch so eine Sache ist, die mein Value runter ziehen könnte ist, dass ich noch bei meinen Eltern wohne. Könnte sich ja dann manch eine denken " Wat? Mit 24 noch keine eigene Wohnung?" naja.

Falls da was sein sollte kann man immer noch nexten aber in Kontakt bleiben, da Erweiterung des Circle;)

Ich hab ihr am Sonntag gesagt, dass ich sie die Woche noch anrufe, da wir am Samstag, als wir uns kennengelernt hatten, ja vereinbart hatten, dass wir Freitag zusammen weg gehen. Mal sehen wie ich mich so mach. Ich werd auf jeden Fall kurz angebunden sein. Hab ja noch "soo viel anderes zu tun"

Was dann Freitag so passiert weiß ich nicht. Ich hoffe aber meine Sticking Points diesmal umgehen zu können und Routinen, Kino und Eskalation einzubauen. In der Birne is ja alles was ich brauch.

bearbeitet von phenix_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, getelt. Kurz angebunden. Sie war's aber leider auch. Grad am See. Klang busy. Effekt war wohl gleich null xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo am we leider keine neuen approaches gemacht. Hatte aber folgenden Grund: mit meinem letzten target ist der Funke ziemlich schnell übergesprungen. KC beim zweiten Treffen, waren dann bei mir. FC is aber nicht. Sie nimmt das ganze Thema ziemlich ernst wies scheint. Haben jetzt sowas wie eine Beziehung soweit man das sagen kann. Werde aber trotzdem weiter meine Skills versuchen zu testen. Außerdem werde ich mit einem Freund aus Ingolstadt ein wenig bei mir sargen gehen, da er schon viel weiter ist^^ mal sehen ob ich was lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

Wahnsinn. Da sind mal schnell zwei Jahre vergangen! Ich muss ehrlich sagen, es ist schon sehr seltsam seine alten Beiträge zu lesen - speziell dieses Tagebuch.

Ich schreibe hier deshalb, da ich wieder "aktiv" sein will. Grund ist mehr oder weniger klar: Beziehung ist beendet, hat leider nicht dauerhaft funktioniert.

Das große Problem was sich mir mal wieder stellt ist, dass ich während der Beziehung auf die AFC Schiene zurück geschlittert bin - selbstverständlich unbewusst aber mit weitreichenden Folgen. Speziell was nun meine AA betrifft ist sie stärker da als je zuvor.

Ich war vor ca. 2 Wochen mit einem Kumpel aus Ingolstadt in Augsburg unterwegs und leider konnte ich mich GAR NICHT überwinden irgendeinen Approach zu machen obwohl ich von der ein oder anderen wirklich offensichtliche IOI's bekommen hatte.

Da ich wusste, dass mich das nicht weiter bringt habe ich mir dieses Wochenende ein Herz gefasst (oder besser an die Eier) und habe versucht meine AA auf der Strecke zu lassen. Hat recht gut funktioniert.

Jetzt habe ich aber umso mehr mitbekommen, dass mein State, meine Opener, meine Attraction und inner Game TOTAL miserabel sind. AFC bzw. rAFC eben.... Ich muss aktuell alles wieder auffrischen, daher auch dieser Beitrag. Ich hoffe ihr könnt mir ggf. den ein oder anderen Tipp geben woran es haperte (obwohl, wenn ich ehrlich bin weiß ich, dass es daran haperte, dass ich einfach ein beschissenes Game abgezogen habe).

Ich schreibe hier mal kurz meine 4 Sets rein und was in etwa abgelaufen ist (ich schreibe vll. gesondert dazu einen Field Report). Also los:

1. 2er Set HB6/UG

Um einfach mal los zu legen und meine AA abzubauen habe ich dieses WE beschlossen alles was nach "relativ attraktiver" Frau aussieht mit etwas mehr oder minder passenden anzusprechen. Gesagt, getan. Ich und ein Kumpel haben uns angeregt irgendwie darüber unterhalten (bewusst neben der HB), wer beim Sex am meisten schuften muss - Mann oder Frau. Mit dieser Fragestellung habe ich dann auch geopened. HB schien relativ desinteressiert, wsl. BS doch UG war redegewandt. Habe also HB ignoriert und mit UG etwas gesprochen. Hat aber keine 5 Minuten gedauert, dann war das Thema ausgelutscht und wusste nicht mehr was ich sagen soll, also habe ich mich verabschiedet.

2. 2er Set HB6/HB6,5

Saßen beide an einer Straba Haltestelle und ich ging hin und habe versucht mit dem "Jealous GF Opener" zu öffnen. Ging auch. Wieder mal eine von beiden extremes BS, also sprach ich mit der verbliebenen über das Thema. Am Schluss ging mir wieder das Thema aus und ich fragte ob beide lust hätten in Club XY zu gehen - Sie meinten sie müssten noch gucken aber wenn, dann würde man sich dort ja wiedersehen. (Kamen nicht -> IOD?)

3. 2er Set beide HB5

Bin hin gegangen und gefragt ob eine Feuer hat (mir ist nix besseres eingefallen) , habe mich dann bedankt und gefragt ob sie im Club XY schon waren oder sich überlegen rein zu gehen. Dann Blabla ja waren drin aber wollten jetzt vll. gehen etc. blabla. eine HB hat dann gefragt wo wir schon waren. Beantwortet und weiter im Text. Ich wollte hier mal eine kleine Routine auspacken und habe mit dem Style Game "3 Dinge, 1 Lüge" angefangen, wo das Target mir 3 Sachen über ihre Freundin sagen soll, wobei eine davon eine Lüge ist.

Das Game hat nicht so super funktioniert, da sie recht keck war und alles hinterfragt hat - das lies leider mein State nicht zu -.- , Habe dann gesagt, dass sie doch wieder rein gehen können und man trifft sich drin. Daraufhin meinten beide, dass sie wirklich wieder rein gehen und wir haben uns verabschiedet (Kumpel und ich sind noch ein Stück gelaufen)

4. 2er Set beide HB6

War alles recht schnell. Zur Vorinformation: Beim 3 Dinge, 1 Lüge Spiel war die Lüge der Freundin, dass sie auf Eulen steht ^^.

Wir sind vom Set gefühlt 5 Schritte gelaufen und war relativ "in Fahrt" und habe gleich die nächsten in unsere Richtung laufenden HBs angesprochen. Leider ist mir auf die Schnelle nichts eingefallen außer

"Hey mal ne Frage an euch, steht ihr auf Eulen?" ^^

oh Gott, die haben vll. geguckt. Sie sind stehen geblieben und man kam kurz ins Gespräch und wir wurden gefragt ob wir gerade vom Club kommen. Haben darüber noch kurz gesprochen und habe mich aber recht schnell wieder verabschiedet, da ich kein wirkliches Interesse gespürt habe (Trugschluss?)

ALSO: Fazit ist -> Schlechtes Game alles schlecht. Klar war mein Hauptinteresse, dass ich meine AA los werde, was auch nach diesem WE wirklich besser geworden ist :) Jedoch habe ich bewusst Mädels angesprochen, die ich selbst nicht soo attraktiv fand und es kam dennoch von keiner ein IOI oder irgendwas. Überinterpretiere ich da vielleicht?

Freue mich auf Feedback!

bearbeitet von phenix_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand antwortet? come on ! :) NEED FEEDBACK please

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden