4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

hab am Dienstag eine HB kennen gelernt, rapport aufgebaut, attracted and kc!

haben immer wieder rumgeküsst und als sie dann fahren wollte, habe ich sie zu ihrem auto begleitet, kurz vorm einsteigen nochmal lang und intensiv geküsst.

#c habe ich auch.

so jetzt meine fragen:

1. wie lange soll ich warten bis ich sie anrufe um mit ihr etwas auszumachen?

2. soll ich mit ihr alleine was machen oder doch lieber zu ihr sagen, hey ich geh am sa. mit paar leuten auf die party-x ob sie nicht lust hat mitzukommen?

3. habt ihr paar gute tipps oder links fürs telefonat!

vielen dank für eure antworten!

viele grüße,

silvester!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

hab am Dienstag eine HB kennen gelernt, rapport aufgebaut, attracted and kc!

Glückwunsch.

Solange wie Du es für richtig und angebracht hälst. Samstag anrufen und für Samstag was ausmachen könnte ein bißchen kurzfristig sein. Es soll ja auch Frauen geben, die hin und wieder was vorhaben (also ausser sich mit PUA´s zu treffen). :air_kiss:

2. soll ich mit ihr alleine was machen oder doch lieber zu ihr sagen, hey ich geh am sa. mit paar leuten auf die party-x ob sie nicht lust hat mitzukommen?

Auch da wie es Dir lieber ist. Wenn Du einen guten Status in deiner Gruppe hast, dann kannst Du dir so ganz einfach social proof holen. Außerdem ist die Stimmung auf einer Party entspannter, ungezwungener. Und wenns mal total be........scheiden läuft, dann kannst Du auch sofort neue Frauen gamen. Wenn ihr alleine was macht, dann liegt der Fokus mehr auf dir, Du kannst vielleicht etwas leichter Rapport aufbauen, eventuell leichter eskalieren, aber eigentlich hängt das nur von deinen Vorlieben ab.

Suchfunktion. Ansonsten kurz und locker. So als ob Du mit einem Kumpel telephonierst. "Hi, kurzer Bezug auf euer erstes Treffen, am besten was einprägsames, lustiges, gehe Sa. auf die und die Party, komm doch mit, wird bestimmt ein lustiger/interessanter Abend.......... ok, Treffpunkt und Zeit ausmachen, bis dann, blabla." Fertig.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du sie anrufen willst, dann ruf sie an.

Es gibt keine Regeln. Du bist die Regel.

2.Wie DU willst. Hast du schon lange nicht mehr ein Caramel Macchiato getrunken, dann nimmst du sie mit und raubst Starbucks aus.

Wenn du bock zu feiern hast und schon mit paar Leuten losziehst, lad sie mit ein.

3. Frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.