Tasche für Uni - Inspiration?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche eine Tasche für die Uni. Soll am besten aus Leder sein. Ist eine Umhängetasche oder Aktentasche besser? Welche Taschen habt ihr und welche sind Trend an eurer uni? Hat jemand Bilder für Inspiration?

bearbeitet von Mandalä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

meine Mutter hat ein hochwertiges Lederwarengeschäft, daher kenn ich mich ein bisschen aus...

Ich empfehle dir die Messenger (Umhängetaschen) von JOST by Leonhard Heyden (-> schau mal auf www.Leonhard-heyden.info)

Es kommt natürlich darauf an, was du für ein Typ bist und was dir besser gefällt. Es gibt eher "rustikales", grobes Design bzw. Leder, oder glattes eleganteres.

Meine Mum verkauft am häufigsten Woodstock, Carlo, Rugby, Montreal & Rotterdam sehr gut an Männer. Mir persönlich gefallen die auch am besten.

Achte darauf, dass das Format der Tasche zu deiner Körpergröße- und Proportion passt.

Ich kenne die Leute von Jost und Heyden persönlich und kann sie dir wirklich sehr empfehlen! Richtig gute Qualität und wenn was beschädigt ist, einfach zur Firma einschicken und du erhälst sie anstandslos repariert oder komplett neu zurück.

Freitag-Taschen find ich auch ganz cool, aber fällst du da gleich in so eine bestimmte Kategorie und transportierst so wenig von deinem individuellen Styling.

Diesel hat auch manchmal ganz schöne Modelle. Da lässt die Qualität aber im Verhältnis zum hohen Preis sehr zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden