Umhängetaschen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde ne Umhängetasche für die Uni suchen die man auch zu ner Aktentasche umfunktionieren kann (also am hänkel getragen und Umhängeband ab)

Budget als Student eher gering, also bis max 120 Euro und so dass A4 Blocks/kleiner Laptop gut reinpassen. Leder wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein und

kann mir von Preppy bis ausgeflipptes Zeug eigentlich alles vorstellen. Jemand ein paar Ideen für Taschen in diesem Preissegment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du etwas mehr Geld zur verfügung hast würde ich dir zu ner Tasche von Freitag raten - die sind komplett recycled und alle einzigartig. (kostet leider in der von dir gewünschten Größe etwas mehr - sind aber wirklich top verarbeitet)

Ansonsten solltest einfach bei Amazon unter "Umhängetasche" schauen, die Kundenbewertungen sind meist zutreffend, also kannste erkennen welche Tasche schrott ist und welche was taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz bevor ich nen neuen Thread aufmache, was hält ihr von dieser/ was hält der Threadstarter von dieser Tasche...?

http://www.germandesignshop.com/k2germande...af7b&sg=157

Kostet aber etwas teurer....

Is imo ganz ok, aber nicht die Form die ich suche und ohne Henkel.

Aber schön schlicht und solide.

Danke für die anderen Beiträge. Freitag sieht wirklich witzig aus, ist mir dann aber doch ein bischen zu teuer (werbung von denen gefällt mir btw richtig gut)

Harolds und Amazon werd ich mal durchforsten, evtl auch mal beim Fossil vorbeischauen

bearbeitet von Anomines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir letzte Woche diese hier bestellt: http://www.profibag.de/shop/Harolds-Antik-...sche-39-cm.html

Kommt noch diese Woche. Dann kann ich mal Bericht erstatten.

EDIT: Sollte den Anfangspost nächstes Mal gründlicher lesen. Meine hier kann denk ich nicht zur Aktentasche umfunktioniert werden. Sorry.

bearbeitet von DavePuentez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Wollte mal Meinungen einholen. Würde mir geren folgende Tasche zulegen. Nun meine Frage, ist die Tasche für einen jungen Kerl in Ordnung oder zu Mädchen- oder Omahaft wegen der dünnen Schlaufe.

ufzyul2w.jpg

geht meiner meinung nach gar nicht, da wie du ja schon selber gesehen hast die träger viel zu dünn sind.

höchstens du machst einen auf tukke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden