Messenger-Bag aus Leder

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich suche eine Umhängetasche aus Leder. Ich hatte mir auf asos.com folgende Tasche rausgesucht (http://www.firetrap.com/Marion-PRODFMDR10/), aber die gibt es leider nicht mehr. Der Online-<a href="http://shop.progressive-seduction.com">shop</a> des Herstellers verschickt nur nach UK. Ich hab leider nichts ähnliches gefunden. Farbe kann von cognac bis dunkelbraun variieren. Habt ihr vielleicht ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst sucht ihr euch, um euren Finanziellen Status zu demonstrieren solche Artikel raus?

Ich mein ich kann das einfach nicht glauben, dass 90% der Writer im Style and Fashion Bereich sich solche Dinge regelmäßig kaufen, die sie manchmal vorschlagen.

Oft habe ich gelesen, dass jemand nach einem einfachen Armband fragt und jeder zweite Post redet von irgendwelchen Designerteilen ab 500€ das Stück.

So jetzt zu dir:

Ich bin genau wie du im Moment auf der Suche nach so einer Tasche und hab schon ein paar Mal mich im Internet schlau gemacht - für Produkte, die man sich leisten kann.

Sowas hier würde ich preferieren

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso muss man für kenneth cole taschen millionär sein?

150-250 Dollar = 105-175 Euro.

Und sowas kauft man ja auch nicht grade alle 2 Monate. Da spar ich mir halt mal 50 Euro irgendwo ab und leg sie zum gewöhnlichen Budget (wie z.b. der Fossil) und gönn mir was.

Oder lass sie mir zum Geburtstag, Weihnachten, etc schenken oder was dazugeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin leute!

danke für die tips! die fossil taschen hab ich mir auch mal angeguckt, find die aber zu sportlich. die kenneth cole taschen find ich hingegen zu business. haha. naja, ich wollte so bis 150€ ausgeben. ist wie gesagt keine sache die man jeden tag kauft. noch jemand anders ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin leute!

danke für die tips! die fossil taschen hab ich mir auch mal angeguckt, find die aber zu sportlich. die kenneth cole taschen find ich hingegen zu business. haha. naja, ich wollte so bis 150€ ausgeben. ist wie gesagt keine sache die man jeden tag kauft. noch jemand anders ideen?

hammer! das passt auf jeden fall. werd mich da mal um gucken. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden