High Energy Sets knacken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Knall die ganze Zeit in vollen Diskos in High- Energy Sets. Normalerweise hab ich kein Problem ein normales Gespräch anzufangen und jemanden kennenzulernen (Studentenpartys sind dabei sowas von geil!). Aber solche Sets denken von vornherein man will nur Sex. Wie vermittel ich also das ich nur Leute kennenlernen will (bevorzugt Frauen). Ortswechsel an stillere Plätzchen will ich nicht. Es muss doch auch ne Möglichkeit dort geben.

Meistens scheitert es an normalen indirekten aber auch direkten Openern ("hey.. scheinst mir sympatisch zu sein. Kurz raus etwas luft schnappen?"). Situationsbedingtes in einer vollen Disko... najaa... noch nix tolles eingefallen.

Aktuelles Entwicklungsebene: erhöhe deinen "Sozial Circle". Ab HB5 kommt sozusagen alles rein. Everyone LJBF! Macht bisher Spaß.

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagst es scheitert an "normalen " openern.

Habe einfach mehr energy als deine Sets!

Cocky Funny. Sei einfach n Kontakt freudiger Mensch.

Verarsch die Girls! :-D

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau, die du ansprichst, wird hoffentlich WISSEN, dass du Sex mit ihr willst !

Mach kein Geheimnis daraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Higher Energy schlägt High Energy.

Du musst selbst wissen was Du willst und das So publizieren. Ich spreche Frauen an. Das tue ich weil ich sie interessant finde und nicht weil ich Sex will. Erst wenn sie sich gut anstellen kommt der nächste Schreitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du schon sagst es scheitert an "normalen " openern.

Habe einfach mehr energy als deine Sets!

Cocky Funny. Sei einfach n Kontakt freudiger Mensch.

Verarsch die Girls! :-D

Verarschen klingt gut... aber irgendwie passt das nicht zum Kennenlern-Image. Aber vielleicht muss ich das auch nicht umbedingt erstmal rüberbringen.

Jede Frau, die du ansprichst, wird hoffentlich WISSEN, dass du Sex mit ihr willst !

Mach kein Geheimnis daraus !

Aber ich will ja KEIN Sex. Nur kennenlernen, chillen oder mich mit denen Unterhalten. Das ist fast so als ob die auf sowas nie bock haben in der Disco. Und wenn man dann selber nur auf Sex aus ist dann sind die Frauen wieder anders... Bizarr.

Higher Energy schlägt High Energy.

Du musst selbst wissen was Du willst und das So publizieren. Ich spreche Frauen an. Das tue ich weil ich sie interessant finde und nicht weil ich Sex will. Erst wenn sie sich gut anstellen kommt der nächste Schreitt.

Das ist ja das Problem. Wie vermittel ich mit High Energy das ich mit den Frauen nur palavern/kennenlernen will?? Wie oben mit dem Verarschen wär ja gut, aber passt auch nicht wirklich.

Ich glaub ich hab einfach zu wenig abgeschaltet und meine crazy-ness war down. Hatte mehr eine Laune wie "Boah... verdammt ist das heiß hier. Hmm... hübsche Mädels. Sprech ich die mal an und entführ die nach draußen."

Hätte lieber sowas sagen müssen wie: "Ihhh... Frau... du schwitzt ja. *zwinger* Lass uns kurz raus im Regen duschen, sonst stinken wir hier noch die Bude voll." (hat wirklich geregnet...) Nächstes mal schreib ich hier einfach nicht mehr meine Frusterlebnisse rein, sondern überlege mir am Tag dannach woran es lag, was ich hätte besser machen können und wie geil eigentlich die party besides meiner dummen Probleme war. :-(

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schlichtweg in der falschen Szene unterwegs. Mit High-Energy Leuten kan nman nicht reden, sie wollen es auch nicht. Sie wollen abgehen.

Vielleicht überdenkst Du die Szene, in der Du versuchst, Gespräche zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist schlichtweg in der falschen Szene unterwegs. Mit High-Energy Leuten kan nman nicht reden, sie wollen es auch nicht. Sie wollen abgehen.

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Genial wie immer: Eminenz!

Ich hab ein ähnliches Problem: Ich will in muslimischen Türkenbars immer über christliche Kurden reden... warum klappt das nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt Gespräche führen? Die kann ich jederzeit mit jedem; ich meine damit eher die Art von Gesprächen die nicht auf Sex hinauslaufen (nein ich bin nicht abstinent). Tanzen, Saufen über shice labern und Spaß haben. All das halt...

Meinst du Diskos sind nur zum Mädchenvögel da? (sry für Ausdrucksweise)

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Genial wie immer: Eminenz!

Ich hab ein ähnliches Problem: Ich will in muslimischen Türkenbars immer über christliche Kurden reden... warum klappt das nie?

Duhh... das Fünkchen Wahrheit nehm ich mir zu herzen.

EDIT: hmm... ich lese grad selber wie gay meine Erklärungen rüberkommen. Ach whatever... ich glaub ich weiß was ihr meint. Disko = einfach nur abspacken und fun haben. Punkt.

bearbeitet von tripp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden