früher ein Profi, jetzt alles verlernt?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community :)

Das ist mein erster Beitrag hier, und ich versuche ihn so gut wie möglich zu verfassen.

Ich habe mich bereits 4 Tage eingelesen und hoffe das reicht, und ihr seid mir nicht böse wenn ich noch nicht soviele Abkürzungen benutze :D

Erstmal zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre, arbeite als TZ im Service beim Kentucky fried chicken. Unerfahren in Sachen Frauen, etc. bin ich kein Meter, warum erfahrt ihr dann weiter unten. Ich würde mir selbst ne 8,5 geben. Ich erwähne dabei mal, (ich weiß nicht ob das wirklich hilfreich ist) das ich von allen Leuten, die ich neu kennen lerne, ob Frauen oder Männer, immer als Partybreaker und "Frauenknacker" abgestempelt werde.

Ich habe nun folgendes Problem, zwar kann ich mir einiges selbst beantworten, doch trotzdem würd ich mir gerne nochmal die Meinung anderer und erfahrener PU's anhören.

Mit 14 hat alles angefangen, es lief alles perfekt in Sachen Frauen. Ich hatte Sex ohne Ende, Frauen ohne ende, an jeder Ecke eine die mich wollte. Sexbeziehungen eine nach der anderen, etc. Bis jetzt hatte ich mit ca über 25 Frauen sex und mit über 30 Frauen alles andere als Sex. Jaja, damals war alles anders. Es klappte mit den Frauen immer. Ich musste nicht mal wirklich irgendwas machen. ein belangloses treffen abgemacht über Chat, getroffen und dann gings schon los. Naja.. das wars.. bis 17.. aber seitdem.. fast gar nicht mehr. Ich habe kaum noch Frauen die ich kennen lerne, kaum noch treffen und ich krieg nichts mehr zum laufen..

ich schildere mal ein Wochenende von mir. Ich bin so gut wie jedes We feiern, meistens sogar 2x die Woche. Aber irgendwie klappt da nichts?!