"Player"-Image auch hinderlich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wissen wie ihr drüber denkt. Ist ein gewisses „player“-image bei HBs wirklich förderlich?

Im speziellen fall geht es darum, ob ein HB trotzdem noch auf euer game anspringt, wenn sie euch schon einige andere male mit anderen HBs beim KC gesehn hat.

Kuzer Abstecher zu meiner Person:

Beschäftige mich erst seit kurzer Zeit wirklich mit dem, sagen wir „Lifestyle“-PickUp. Baue momentan noch immer mein Inner Game aus um einen stabilen Frame zu haben, dementsprechend arbeite ich so gut wie gar nicht mit Routinen – halte mich also natural.

---------------------------

Zurück zu diesem gewissen „Player“-Image, das ich vielleicht gegenüber einer HB aufgebaut habe.

In meinem Fall hat es nämlich bei einer HB7 (nenne sie mal „target HB“) folgender Maßen ausgesehn.

(Das Ganze wird sich sicherlich um 3-4 irrelevanten Wochen mehr abgespielt haben. Habs nur versucht aus meiner Erinnerung in dieser Struktur aufzuzählen.)

Woche 0: Lerne target HB durch Freundin kennen, beschäftige mich nicht sonderlich viel mit ihr, hatte ne andre HB8 in der Gruppe im Visier. Irgendwann kam es eben zum KC mit HB8.

Woche 1: Sehe target HB beim Fortgehen wieder, diesmal mit einer anderen Freundin an ihrer Seite. Hab mich mit beiden unterhalten und eigentlich ihre Freundin HB7 als target genommen, welche allerdings irgendwann verschwunden ist. Hatte mit target HB noch ein bisschen absichtliches Kino (meine Hand an ihrer Hüfte beim Reden und ihre Hand über meinen Oberkörper streichend). Bin nicht eskaliert, nur den #C gemacht. Hab mich allerdings nicht bei ihr gemeldet, weil ich wusste dass ich sie sowieso bald wiedersehe und zZ wenig Interesse hatte mich so mit ihr zu treffen.

Woche 2: Wieder mit target HB in einer Gruppe unterwegs. Ihre beste Freundin („target friend“) klebte mir den ganzen Abend schon am Arsch und machte schon von sich aus direktes Kino (längere Zeit Hand auf meinem Oberschenkel, etc.). im Laufe des Abend -> längerer KC mit target friend. Target HB steht gelangweilt die ganze Zeit neben uns.

Woche 3: Sehe target friend (mit ders letzte Woche zum KC kam) beim Fortgehen wieder, beschäftige mich diesmal allerdings nur kaum mit ihr, da sie an diesem Abend recht schwierig war (vermutlich kleines Bitch Shield, weil ich mich danach einfach nicht gemeldet hab). Widme diesen Abend nur meinen Kumpels, bis sich 3HBs zu uns an den Tisch setzen. Eine recht süße HB6-7 spricht mich direkt an - meinte dass sie mich hier schon öfter gesehen hatte und quetschte mich mit oberflächlichen AFC Fragen aus. Sie war merklich attracted -> später KC.

Woche 4: Treff mich mit HB6-7 (aus Woche 3) wieder, die meiste Zeit des Abend hauptsächlich am KC. Später nach einem Lokalwechsel sehe ich target HB wieder. Begrüße sie, und wir reden kurze Zeit miteinander. Schien sehr erfreut über meine Anwesenheit zu sein, allerdings hatte ich eben noch HB6-7 an meiner Seite mit der der KC weiterging und dann beim FC bei mir endete.

Woche 5: An diesem Abend kein Kontakt mit target HB und target friend. Bin mit einer gemischten Gruppe an Leuten unterwegs. Hab irgendwann ein 2er Set geöffnet, 2te HB hat sich dann nach 30min selber gelöst und HB7 blieb für den Rest des Abends an meiner Seite -> KC und später FC bei mir.

Woche 6: Treffe im Laufe des Abends target HB und target friend wieder. Rede mit target friend darüber warum ich an diesem Abend HB6-7 (aus Woche 3) aus dem Weg gehen will und erwähne kurz HB7 aus letzter Woche.

Woche 7: Allgemein guter Abend, viel Spaß mit Freunden gehabt. Diesmal mehr mit target HB beschäftigt, die ab einer gewissen Zeit die meiste Zeit bei mir war.

Irgendwann meinte target friend zu mir:“Hey, target HB steht auf dich“ – Ich:„Nee,…“ – „Doch!“.

Dachte mir, OK geh ich einfach in die Offensive bei ihr. Hab den KC irgendwann nach gewissem Kino mit einem opener eingeleitet (was eigentlich nicht mein Stil ist).

„Du siehst aus als würdest du mich küssen wollen…“ – grinst breit und meint „Vielleicht … aber nur küssen!“ -> heftigster KC mit viel Kino von beiden Seiten.

Woche 7 (2ter Abend): Treffe target HB wieder, haben uns nichts ausgemacht, also eher zufällig getroffen. Sie ist die meiste Zeit wieder bei mir. Diesmal meinen meine Freunde, dass sie seeehr attracted ist.

Ich fass es einfach mal kurz: an diesem Abend funktionierte es einfach nicht. Auf KC Versuch:“Nein, heute nicht.“

Habs leider kein 2tes Mal versucht, weil ich einwenig angepisst war (was sicher auch ein Fehler war) und ihr daraufhin gewissermaßen die kalte Schulter gezeigt hab. Hab dann noch kurz mit ein paar HBs gequatscht die bei uns in der Nähe saßen, als sie kurz weg war und auch weitergeredet als sie wieder kam. Kurze Zeit später gingen wir dann beide nach Hause.

----------------------------------------------------

Hab schon des öfteren Sätze von HBs gehört ala:“Du machst das sicher jede Woche… du Player *griiiins*“. Allerdings warn es immer welche, die ich sozusagen „frisch“ kennengelernt habe und das Ganze bei mir nie beobachtet haben. Somit hats hier mehr mit der Art wie ich sie unter Kontrolle hatte zu tun.

Deswegen eben diese Frage: Wie hinderlich kann es von vornherein sein, wenn irgendein target HB, das ganze schon öfter an einem beobachtet hat?

Grüße, AK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Player"-Image auch hinderlich?

"Player" klingt nach kleinem Großmaul. "Image" nach Blender. Geniess im stillen und sei diskret. Wenn sich das dann rumspricht, ist das nicht hinderlich.

Hab schon des öfteren Sätze von HBs gehört ala:“Du machst das sicher jede Woche… du Player *griiiins*“.

Reagier mit C&F, anstatt ernsthaft über ein Rechtfertigen nachzudenken.

Wie hinderlich kann es von vornherein sein, wenn irgendein target HB, das ganze schon öfter an einem beobachtet hat?

Erfolgreiche Verführungen sind der beste social proof, den es gibt. Peinliche Bauchlandungen sind es nicht. Das Hindernis besteht vorallem in Deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Player-Image" ist nur hinderlich, solange dein Frame damit noch nicht im Einklang ist.

Heisst: Du bist erfolgreich aber in dir noch nicht 100% davon ueberzeugt, dass es OK ist was du tust und dass es die Frauen so zu akzeptieren oder zu gehen haben.

Genau darauf testen dich natuerlich die Maedels auch.

In der speziellen Situation, die du hier beschreibst bist du wahrscheinlich irgendwann durch STs gerasselt.

Entweder bei KC-Treffen, wo sie meinte "Aber nur kuessen" und du nicht durcheskaliert hast, was frau bei deinem "Image" erwarten sollte.

Oder halt danach, als du sie erneut kuessen wolltest. Maybe zu needy ruebergekommen. Der Spruch "Nein heute nicht" ist auf jeden Fall nen ST. Zeigt, dass sie sich in der HV-Position fuehlt und glaubt dich kuessen zu koennen wann SIE will.

Davon mal ab: Wie alt bist du und machst du aus dem Haufen KC auch FCs? Wenn nicht setz erstmal da an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand mal schnell helfen, ob und WAS ich auf so etwas hier antworten soll? Ich bin überfragt

Also zurück zum Thema: Wenn Du wirklich wissen willst, wie Du Frauen wie mich und meine Mädels kennenlernst, dann sicher nicht auf die Alphatour und auch nicht mit 10 Frauen, die nebenbei laufen. Das wäre für mich nicht interessant, sondern würde mir signalisieren, dass Du kein wirkliches Interesse an mir hast und wärst auch innerhalb von Minuten Geschichte.

Zeigt das der Frau wirklich, dass man kein Interesse hat an der? Nur weil man sich nicht nur für eine Frau im ganzen Universum interessiert?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du den frame "player" wirklich lebst und kongruent bist,...dann ja.

wenn du bei der ersten bremslichen situation anfängst zu weinen,dann bist du enttarnt und das wars.

zieh den frame durch,am besten = natural und du kannst sogar als "schwuler" jede haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du den frame "player" wirklich lebst und kongruent bist,...dann ja.

wenn du bei der ersten bremslichen situation anfängst zu weinen,dann bist du enttarnt und das wars.

zieh den frame durch,am besten = natural und du kannst sogar als "schwuler" jede haben.

Nein gar nicht. Ich geb mich nicht als Player. Ihr ist PU nur ein wager Begriff. Und da ich zu Beginn manchmal recht grob zu ihr war, meinte sie, dass ich so nicht weiter komme. Bin ich aber JETZT nicht mehr. Ich bine infach nur freundlich. Aber sie halt halt mitbekommen, dass ich Targets habe. Jetzt ist die Frage, ob es wirklich hinderlich ist und ich deswegen untend urch bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk nicht so viel drüber nach,sonst hat sie dich da wo sie dich haben will.

sie versucht dich zu ändern und wenn sie es geschafft hat bist du uninteressant und sie lässt dich fallen.

ist doch immer das gleiche spielchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denk nicht so viel drüber nach,sonst hat sie dich da wo sie dich haben will.

sie versucht dich zu ändern und wenn sie es geschafft hat bist du uninteressant und sie lässt dich fallen.

ist doch immer das gleiche spielchen. ;-)

Stimmt. Aber immer wieder verblüffend, wie schnell man aus dem Frame fallen kann obwohl man es eigentlich wissen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zurück zum Thema: Wenn Du wirklich wissen willst, wie Du Frauen wie mich und meine Mädels kennenlernst, dann sicher nicht auf die Alphatour und auch nicht mit 10 Frauen, die nebenbei laufen. Das wäre für mich nicht interessant, sondern würde mir signalisieren, dass Du kein wirkliches Interesse an mir hast und wärst auch innerhalb von Minuten Geschichte.

^^ Dat is aber auch mal n ganz schöner klopper. Man fühlt sich erstmal ertappt. :-)

Zurück zum Thema:

"Ich wollte mal wissen wie ihr drüber denkt. Ist ein gewisses „player“-Image bei HBs wirklich förderlich?"

Wie Fastlane schon sagte. Wenn sich herum spricht, das du ein verantwortungsbewusster, guter, etc. Verführer bist. Top! Besser geht nicht! :-)

Wenn du dich natürlich nicht nur wie ein Arschloch gibts, sondern auch eins bist (da gibts mehr als genug von), sollte das nach Möglichkeit keiner mitbekommen.

Aber mal ganz ehrlich, ich hoffe das alle Arschlöcher an ihren taten erkannt werden!

Interessanter wird der Fall wen es um eine LTR geht.

Da passierte es mir bis vor kurzem Regelmäßig, das ich ja sowieso "der Player" war. Wie vielen Mädchen ich wohl das Herz gebrochen hätte... (Süße, das die Herzen jetzt gebrochen sind ist deine Schuld).

Kann mit Hilfe eines passenden Shittests zu nem miesen attrakion killer werden! Schönes beispiel hatten wir weiter oben schon.

Fazit:

1.) Gutes Image bleibt Gutes Image! Egal ob "Player" oder nicht.

2.) Bietet Shittest-Angriffsfläche für Beziehungswillige Mädels.

Also, immer schön Frame halten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden