(verständliche?) LMR in Jugendherberge

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Vorab mal ein dickes Dankeschön, mein letztes Jahr war auch dank euch ziemlich geil!

Nun zu meinem Fall ich hoffe, er ist hier richtig aufgehoben. Er ist eher theoretischer Natur, aber auch das nicht so richtig. Seht halt selbst...

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 "Treffen" in der Jugendherberge

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Zur Rahmensituation:

Ich war einige Tage lang mit einer Sportgruppe (70-80 Personen) in einer Jugendherberge unterwegs und dachte mir,

ein bisschen Game würde mir in meiner offenen Beziehung gut tun. Ein interessantes HB8 war auch schnell gefunden.

Am ersten Abend habe ich es mit meiner Attraction wohl etwas übertrieben, immer in der

Gruppe bei vielen Leuten Necks angebracht, war aber zwischendurch immer auch etwas

artig. Insgesamt dürfte ich wohl etwas aufgedreht gewirkt haben, was aber an der sportlichen

Aktivität lag und so auch von den anderen Leuten angesehen wurde.

Die Action:

Nach zwei Tagen hatte ich auf einem Ausflug die erste Gelegenheit zur Isolierung, in der Zwischenzeit hatte ich beim Target

aber bereits langsam Kino gesteigert und in romantischer Umgebung war der KC auch kein Problem und wurde von ihr offensichtlich erwartet.

(Anmerkung: bis dahin halte ich mein Game noch für durchaus solide...)

Am darauffolgenden Tag wildes Rumgemache in meinem 4-er Zimmer, der Comfort dürfte für sie aber wohl nicht der beste

gewesen sein, da jederzeit ein Kollege reinplatzen konnte (hatte mir alle bis halt auf einen Zimmerschlüssel gemopst und ihr das auch mitgeteilt).

Wir standen schon an der Tür und sie wollte sich aufgrund der späten Uhrzeit schon verabschieden, als genau das auch geschah.

Ich kann nicht einschätzen, inwiefern ihr das vielleicht unangenehm war, aber ich bin recht souverän geblieben.

Nächster Tag, ihr letzter in der Jugendherberge (sie gehörte zu der Gruppe, die früher abreisen musste), hatte ich

mein Zimmer schon für mich alleine, aber da war nix mehr zu machen, sie wollte nach kurzem Küssen zurück in

ihr Zimmer.

Weitere Anmerkungen:

Ich hatte den Eindruck, dass sie mehr als nur einen ONS gesucht hat, ich habe aber eben deutlich gemacht, dass es

mir nur darum geht. Allgemein ist mein Game in solchen Situationen sehr unerfolgreich. Zu erwähnen ist ebenfalls, dass

sie Osteuropäerin und erst seit 4 Jahren in Deutschland ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sexuell noch recht

unerfahren ist, das sind aber alles Mutmaßungen.

6. Frage/n

a) Wie siehts mit euren Erfahrungen in ähnlichen Situationen aus? Da müsste eigentlich schon mehr gehen,

lag mein Misserfolg nur am mangelnden Comfort? Ich möchte mich ungerne mit einer Ausrede abfinden...

Wie kann ich also in so kurzer Zeit massiv Comfort aufbauen, damit es gar nicht zu LMR kommt?

b) Sie wohnt ziemlich weit weg und ich bin super zufrieden mit meiner LTR, lohnt es sich überhaupt, sie zu besuchen, falls

ich mal zufällig da bin?

Ich versuche, den Text so kurz wie möglich zu halten, aber fragt bitte, wenn noch was wichtig sein sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst die Situation viel zu wenig ausführlich, als dass man da eine gute Antwort drauf geben könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ein, ich strenge mein Gedächtnis mal an und ergänze

Die Action:

Nach zwei Tagen hatte ich auf einem Ausflug die erste Gelegenheit zur Isolierung

Wir waren mit der Gruppe bei einer Burgruine mit netter Aussicht. Als die anderen langsam gehen wollten, meinte ich, ob wir nicht noch etwas bleiben wollen. Sie wollte...

in der Zwischenzeit hatte ich beim Target aber bereits langsam Kino gesteigert und in romantischer Umgebung war der KC auch kein Problem und wurde von ihr offensichtlich erwartet.

Als die anderen 1 Minute weg waren und wir uns kurz unterhalten hatten, meinte ich, dass ich noch mit ihr Brüderschaft trinken wollte (wir hatten Wein dabei, aber jeder bis dahin nur einen halben Plastikbecher getrunken, Alkohol ist also zu vernachlässigen;D). Das taten wir dann auch und beim abschließenden Kuss blieb sie auf meinen Lippen kleben. (Das war echt schnell und souverän eskaliert wie ich fand, und meiner Ansicht nach war das Kino auch schön gesteigert, da ich sie vorher häufig berührt und umarmt habe.)

Wir haben versucht, dass die anderen uns beim Abstieg nicht sehen und sind auch ganz normal bei der Jugendherberge angekommen. Einen Tag später haben wir uns auch darauf geeinigt, dass ganze "diskret" zu machen, da in Sportgruppen ja doch recht schnell komische Gerüchte entstehen. War das sinnvoll? Sie hat jedenfalls gesagt, dass sie das auch gut fände...

Beim Nachhauseweg auf jeden Fall sprachen wir über ihre Herkunft und unsere jeweilige Zukunft, sie war über ihre anstehende Diplomarbeit recht gesprächig, daher habe ich es bei dem (eigentlich langweiligen?!) Thema belassen.

Am darauffolgenden Tag wildes Rumgemache in meinem 4-er Zimmer...

Sie hat sich ein bisschen gesträubt, als es um ihr oberteil ging, hat es dann aber trotzdem ausgezogen, obwohl sie wusste, dass einer meiner Kollegen noch einen Schlüssel hatte. Was folgte genoss sie ebenfalls sichtbar. Bewegungen von mir Richtung Höschen wurden aber physisch geblockt. Mein Problem war jetzt die Zeit, da mein Kollege irgendwann ganz sicher zurückkommen würde, ein freeze wäre also nicht drin gewesen. Außerdem musste ich jetzt auch nicht unbedingt beim Sex erwischt werden, insofern war ich mit dem erreichten Ergebnis ganz zufrieden, vor allem weil ich ab nächstem Abend das Zimmer für eine Nacht für mich allein hatte. Irgendwann meinte ich dann, wir sollten es für heute gut sein lassen, wg. besagtem Kollegen.

als genau das auch geschah.

Ich brachte sie gerade zur Tür (mit nacktem Oberkörper), als gerade mein Kollege reinstürmte und etwas verdutzt guckte. Ich verabschiedete sie dann und quatschte noch kurz mit ihm (er war wirklich verwirrt...). Kam sie sich deshalb vielleicht am nächsten Tag etwas doof vor? Gerüchte sind dadurch nicht entstanden, aber ihr merkt schon, dass die Heimlichtuerei vielleicht ein Problem ist. Am nächsten Tag Händchen zu halten wäre aber nicht gegangen, erst recht nicht da ich nur auf Sex aus war...

Nächster Tag, ihr letzter in der Jugendherberge (sie gehörte zu der Gruppe, die früher abreisen musste), hatte ich

mein Zimmer schon für mich alleine, aber da war nix mehr zu machen, sie wollte nach kurzem Küssen zurück in

ihr Zimmer.

Sie war noch kurz bei mir im Zimmer (ist mir fast ein bisschen hinterhergelaufen), meinte aber schon, dass sie bald zurück in ihr Zimmer müsse. Als ich dann meinte, sie könne auch bei ihr schlafen, meinte sie, dass ich sie ein bisschen überschätzen würde.

Am nächsten Tag gab es dann noch eine herzliche Umarmung zum Abschied und ich meinte, dass ich mich über Facebook melde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie war noch kurz bei mir im Zimmer (ist mir fast ein bisschen hinterhergelaufen), meinte aber schon, dass sie bald zurück in ihr Zimmer müsse. Als ich dann meinte, sie könne auch bei ihr schlafen, meinte sie, dass ich sie ein bisschen überschätzen würde.

Am nächsten Tag gab es dann noch eine herzliche Umarmung zum Abschied und ich meinte, dass ich mich über Facebook melde."

Irgendwo da liegt das Problem. Nicht mehr genug Attraction da vielleicht. Oder du hast zu needy gewirkt und zu wenig Comfort gefahren, sodass die dachte, du willst sie nur um jeden Preis vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die dachte, du willst sie nur um jeden Preis vögeln.

Ich glaube, damit triffst du genau ins Schwarze, ist mir grad erst klar geworden.

Attraction habe ich schon zurückgefahren, weils meiner Ansicht nach zu viel war.

Comfort fehlte wohl auch, das ist allgemein meine Schwäche. Und das sage ich, obwohl das mein 1. Fall (!) von

LMR war...

Mir fällt grad noch was ein:

Nach dem ersten Rumgemache habe ich ihr noch eine SMS geschrieben, dass ichs schön fand (FAIL!!!!!).

Sie schrieb zurück, dass es ihr auch gefallen habe.

Ich glaube damit habe ich selbst ziemlich hart meinen Frame untergraben...

Angenommen ich bin noch mal irgendwann in ihrer Stadt und hab Lust auf sie, wie könnte man es angehen?

Jetzt schon mal ne spontane SMS, um den Kontakt warm zu halten (und gleichzeitig meinen Frame zu festigen)?

Hat jemand Ideen?

Und danke für die Antworten Roger That!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden