3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass ich einfach nicht die Zeit hab neben Studium und Arbeit noch irgendwie im Club bis morgens rumzuhängen oder stundenlang sargen zu gehen bis ich genug Sets habe die mir wirklich gefallen. Bin sowieso mehr der Daygametyp. U-Bahn ist aber in gewisser Weise nicht Day ;)

Ich verbringe 2h am Tag in der U-Bahn und da sind oft HBs aber ich kriegs einfach nicht hin, die anzusprechen wenn man da eingequetscht mit 20 weiteren Leuten in der Tür steht. Was macht ihr da? Mal n Game wenn man sich einfach neben eine setzt ist kein Problem und dann eben Numberclose. Aber auch das schaff ich nur wenn nicht viele Leute im Zug sitzen. Ich hab auch noch nie in meinem Leben einen Kerl ein Mädel in der U-Bahn approachen sehen.

Wenn man wartet bis sie die U-Bahn verlässt muss man mit raus, das kostet viel zeit, is irgendwie blödes Hinterherlaufen und man hat den Nachteil dass man Stress aufbaut wenn man 15 mins Zeit hat bis sie endlich die U-Bahn verlässt. Grundsätzlich sind Menschen in der U-Bahn oft erstaunlich froh wenn man mit ihnen redet, ist so mein Eindruck.

Wenn ich das U-Bahngame besser checken würde bräuchte ich sonst nichts. Das ist eh verlorene Zeit dort unten aber es gibt kaum nen Ort wo ich mich so schwer tue wie in der U-Bahn. ICh hab das Gefühl, das Problem sind nicht die HBs sondern die anderen Leute. Wenn du da unten n Game eröffnest schaut zwangsläufig der ganze Wagen zu und zudem sitzen da oft Leute drin, die ich kenne. Ich hatte schon ein paar Closes in der U-Bahn aber das is mir zu zufallsbasiert. Würd das gern verbessern.

Also was sind eure Tricks in der U-Bahn?

Wenn eine HB vor euch einsteigt? Wenn eine HB am Bahnsteig steht? Wenn eine HB hinten im Wagen sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh hab das Gefühl, das Problem sind nicht die HBs sondern die anderen Leute. Wenn du da unten n Game eröffnest schaut zwangsläufig der ganze Wagen zu und zudem sitzen da oft Leute drin, die ich kenne.

Das Problem ist Deine Einstellung. Ich weiß, dass es schwer ist und Überwindung fordert. Letztlich hast Du schon den Entschluss gefasst - zunächst hier zu posten - und vermutlich auch in der U-Bahn zu approachen.

Also was sind eure Tricks in der U-Bahn?

Es gibt keine Tricks. Der (vermeintlich) soziale Druck und Deine Versagensängste sind höher. Fang an und Du gewöhnst Dich dran.

Wenn eine HB vor euch einsteigt? Wenn eine HB am Bahnsteig steht? Wenn eine HB hinten im Wagen sitzt?

siehe vorherige Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sie an zu sprechen, ist es doch eigentlich ganz einfach.

Fang einfach so an:

Du: hi

sie: hi

du: man, ist es hier voll in der u-bahn. richtig kuschelig

daraus müßte sich dann eigentlich (je nach dem wie gut du improvisieren kannst) ein gespräch ergeben.

Zu den Tricks: stell Dir einfach vor, die Frau wäre ein guter Freund, welchen Du zufällig in der U-Bahn triffst.Wie würdest du mit ihm reden? Und nun beziehe dies auf die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.