Was heißt "hindel"?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab ich jetzt in verschiedensten Threads gelesen.

hindel, hindl...

was soll das heißen? ist das ein regionales ding oder bin ich einfach zu blöd?

bitte um aufklärung. danke

mfg

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das ein regionales ding

:lol:

Dazu gabs doch auch schon etliche Threads, und endlich darf ich auch mal sagen: Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)

Ein User, der ... aber das war vor meiner Zeit, da können andere sicher besser Auskunft geben und haben es auch schon getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mit der suchfunktion probiert... aber das wort wurde inzwischen so häufig verwendet... keine chance.

hab mir durch die zusammenhänge schon gedacht, dass es was richtig fake geht. aber das das der username von dem fake-account gewesen ist. darauf wär ich nie gekommen (wie auch). sehr sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieblingshindl hat echt Ewiges Leben und jetzt schon Kultstatus! Bitte lass ihn uns wieder einladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Lieblingshindl hat echt Ewiges Leben und jetzt schon Kultstatus! Bitte lass ihn uns wieder einladen!

Ich bin dafür, dass wir einen "Gedenk dem Hindl"-Threaderöffnen...und einen Altar aufbaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo du's erwähnst: was ist eigentlich aus dem geilen letzten Hindl-Thread von anno WannWarEsNochGleich geworden, der mit dem Soziopathen-Ding? Hat das echt einer gelöscht? Das is' doch 'ne Schande, das Teil ist Kult gewesen!

Grüße,

Jinx

P.S.: Ich hab hindel auch lieb :-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nein der liegt sicher verwahrt im Archiv. Das ist Teil der Forengeschichte. Sowas wird nicht einfach gelöscht. Auch wenn er es verdient hätte. Das komische Kind.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider ist mein Lieblingsthread weg.

Und irgendwie war seit meinem Schatz kein weiterer mehr da, der ihm nur annähernd das Wasser reichen konnte.

Danke übrigens, daß du meine fast überwundene Hindlitis wieder zum Leben erweckt hast, jetzt hab ich heute totale Probleme wieder auf Frauen zuzugehen, weil der Typ in meinem Hirn rumschwirrt. Werde dann gleich mal meinen Psychotherapeuten anrufen, der mir das letzte Mal schon helfen konnte, die Lücke in meinem Herzen zu schließen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke übrigens, daß du meine fast überwundene Hindlitis wieder zum Leben erweckt hast, jetzt hab ich heute totale Probleme wieder auf Frauen zuzugehen, weil der Typ in meinem Hirn rumschwirrt. Werde dann gleich mal meinen Psychotherapeuten anrufen, der mir das letzte Mal schon helfen konnte, die Lücke in meinem Herzen zu schließen! ;)

Geht mir doch genau so, deswegen approache ich ja auch keine Frauen mehr sondern treib mich nur noch hier im Forum rum, in der Hoffnung, daß mein Hindl-Windl wieder auftaucht.

SCHATZ, WO BIST DU??? ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :-)

(Verdammt, die neuen Smileys sind wirklich geil... hi hi)

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein der liegt sicher verwahrt im Archiv. Das ist Teil der Forengeschichte.

Kann man's denn irgendwo noch abrufen, um ein bißchen in Nostalgie zu schwelgen?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein der liegt sicher verwahrt im Archiv. Das ist Teil der Forengeschichte.

Kann man's denn irgendwo noch abrufen, um ein bißchen in Nostalgie zu schwelgen?

Gruß,

Jinx

Ich red mal mit Vtail , ob wirs in die Schatztruhe schieben können....hrhrhrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hindel ist der Godfather des hindelimus…das kommt aus der tiefen des Internets und bedeutet….

Ich bin der größte AFC Limiting Belief den du dir vorstellen kannst…..selbst in den Träumen existiert der außerhalb deiner Vorstellung.

Das kann soweit gehen das falls du nicht sargt und nur im Forum rumspuckst er dich heimsuchen…..sowie in den 90 die AFC die Welt….

PS: Ehrlich, ich überlege sehr stark bei dem nächsten ONS, neben dem Mädchen eine Karte zu hinterlassen wo drauf steht „hindel“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle Interessierten (oder solche, die es werden wollen): das original misterhindel-Profil gibt's noch im Forum, wie ich gesehen hab, und darüber auch eine schöne Liste seiner Beiträge:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showuser=5842

Ach ja, das waren noch Zeiten... :-D... das kennt die junge Generation hier gar nicht mehr =@.

Viel Spaß.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Persönliche Äußerung

Ich bin ein Fake.

:-D

Das steht überall drin, bei allen hindel-Usern - zumindest bei denen, die ich gesehen hab. Ich habe den unbestimmten Verdacht, daß da böse, böse MODs dahinterstecken =@.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ! He's catching us !!!!!! Try to refuge as soon as possible !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hindel lebt noch.

Kennst Du das AB4?

http://ab4.carookee.de/

(hoffe, die Verlinkung ist OK?)

dort hat er immer nochmal geschrieben... zuletzt unter dem Namen „masebuffon“.

Gruß

Bernd

Ist das das offieziele PUG forum

(PUG = Pick up Gehirnkranke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das das offieziele PUG forum

(PUG = Pick up Gehirnkranke)

Den versteh' ich irgendwie gerad nicht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden