Wir wollten doch nur in den Club...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VORWORT

Das was ich in diesem Field/Lay Report schreibe ist meinem Wing (Flowxx) und mir an diesem Wochenende passiert. Ich poste das hier im Forum, da des Öfteren die Frage aufkam, wie man eigentlich auf der Straße und vor allem wie man aus einem fahrenden Auto heraus approachen kann/könnte/sollte. Doch das ist nicht das einzige, was man, vor allem als Anfänger, aus diesem Report lernen kann. Es wird wieder mal mit starren Regeln und LBs aufgeräumt, auch die Macht von Frames, Dominanz und Preisdenken kommt nicht zu kurz. Der Report ist im Übrigen mal wieder sehr lang und so detailliert wie möglich – diesmal jedoch ohne Routinen. Viele Passagen sind vage beschrieben, viele sehr exakt und quasi 1:1. Ich habe versucht so viel Game wie möglich zu beschreiben und einen vom Anfang bis zum Ende runden und unterhaltsamen Report aus den geschehenen Ereignissen zu formen, aus dem man jeder etwas für sich mitnehmen kann! Ähnlich wie beim letzten Report versuchen wir uns u.a. an unserer GangBang Theorie.

Wer wenig Zeit hat bitte wegclicken. Ansonsten: Have Fun!

Kritik, Kommentare, Wünsche, Anregungen (konstruktiver Natur) sind natürlich erwünscht.

REPORT

Wir wollen doch nur in den Club…

Warum können wir nicht einfach in den verdammten Club!?

Wir schreiben letzten Freitag 21.00. Ich stehe irgendwo in meinem Bundesland ca. 100km von meiner Heimat- Stadt entfernt auf einem Pass in 1300 Meter Höhe. Ich habe weder Bargeld geschweige denn meine Karre noch sonst irgendwelche Freunde oder Bekannte dabei – bin alleine – rund um mich nur Bäume, Nebel und eine Tankstelle, dessen Namen ich noch nie gehört habe. Es hat wie aus Eimern geschüttet und maximal 10 Grad über Plus. Ich stehe auf einem Haltestreifen neben einer Schnellstraße, bewaffnet mit Jeans, T- Shirt, einem Rucksack und einem Regenschirm. Es war saukalt und ich kam mir vor wie eine beschissene Cracknutte, die auf ihren Zuhälter wartet. Warum ich dort gelandet bin ist nicht wichtig genug, um es hier zu schreiben. Mein Zuhälter, in diesem Fall mein Wing (im Forum: Flowxxx) kam nach mehr oder weniger langem Warten vorbei und erlöste mich von dieser Situation, indem er mich freundlicherweise abholte. Es ist immer gut Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann!

Ich stieg ein und ab gings! Ziel war eine kleine Stadt in einem benachbarten Bundesland. Die Fahrtzeit betrug ca. 1,5 Stunden, die wir, wie immer, mit grenzgenialer Hirnwichserei und dem Album „Curtain Call“ von Eminem sehr gekonnt und routiniert überbrückten. Wir buchten dort ein Doppelzimmer in einem 4 Sterne-Hotel und betreten unser Zimmer. Schock! Flow vermittelt mir völlig empört, dass er in diesem Bums nicht mal seinen Hund einquartieren würde. Ich öffne die Mini-Bar und musste feststellen, dass die uns tatsächlich MOHRENBRÄU reingestellt haben. Mohrenbräu? Ich dachte die stellen da Bier rein…aber ok. Flow inspiziert mittlerweile das Bad. „Und das nennen die hier Dusche, oder wie jetzt? Völlig inadäquat ist das hier!“ Ich drehte eine weitere Runde. „Wo sind den hier die übrigen Räume? Und wer wascht hier überhaupt die Wäsche!?“. Richtig vom hohen Ross herunter zu labern ist etwas, das wir seit Alexander von Eich gemixt mit einer Idee von Strombergs besten Sprüchen perfekt beherrschen. Natürlich alles nur Show! Das Zimmer war schon ganz ok. Sauber. Mehr nicht - und mehr brauchen wir auch nicht :)

Der Aufenthalt hier war eine völlig spontane Aktion, wir wussten bis wir im Hotel ankamen nicht einmal genau, was wir hier eigentlich machen sollen, erinnerten uns aber, dass sich ca. 30km entfernt der einzig brauchbare Club befindet. Wir beschlossen also heute genau diesen Club zu rocken und machten mit ein paar Leuten aus, die wir hier kennen.

Als wir wieder ein wenig runterkamen, setzten wir uns und knackten unser „Startbier“, bei dem es an Game-Abenden beinahe immer bleibt. Wir prosteten und quatschten über dies und das, als Flow auf einmal mit großen, leuchtenden Augen und völlig euphorisch zu mir sagte

“Was glaubst du würde eigentlich passieren, wenn wir JETZT mal hacke dicht in den Club gehen?“

„Haha. Keine Ahnung. Ich will‘s gar nicht wissen. Von dem Gedanken habe ich irgendwie Angst!“

[Man muss an dieser Stelle betonen, dass Flow und ich das letzte Mal wo wir betrunken waren, den ganzen Club massierten und alle Mädels mit unserem Doppel-Caveman-Kino völlig überforderten. Das ist aber sicher schon 6 Monate her und zu dieser Zeit hatten wir lange nicht dieses Niveau, das wir mittlerweile haben. Ob unser Niveau nun sehr gut, mittel, schlecht oder sonst etwas ist sei mal dahingestellt – darüber können sich andere Leute den Kopf zerbrechen wenn es von Interesse ist]

Daraufhin beschlossen wir einfach einmal darauf zu kacken und die komplette Mini-Bar zu leeren, bevor wir losziehen. Wir vertragen ohnehin nicht mehr als maximal 3 Bier bevor es uns endgültig umwirft, hier hatten wir aber noch viel mehr am Start. Bier, Wein, Whiskey, Schnaps, Sekt…der Kühlschrank war rappelvoll – unsere Gelegenheit! Noch dazu in einer fremden Stadt, wo man die nächsten paar Monate bestimmt nicht mehr auftauchen wird. Schön, dass ein bisschen Gras über die Sache wachsen könnte…

BOOM! Stop! Uns kam der Gedanke, dass wir mit dem Auto fahren müssen. Also tranken wir so viel, dass es noch im gesetzlichen Rahmen liegt – selbst das reichte für uns völlig aus :-)

CUT. Ich stehe nach 3 Bier mit gefühlten 1000 Promille (und logischerweise nackt) in der Dusche und versuche mich irgendwie zu stylen, als auf einmal Flow ins Bad wankt und irgendeinen Blödsinn macht – der Junge hat einfach zu viel Comfort mit mir. Der freche Bengel meint seine Comfort-Zone wäre überalll! Ich glaub‘ ich muss mich mal hinsetzen und mir ein paar Comfort-Destroyer überlegen!

Mittlerweile sind wir beide fertig und ausgehbereit, gehen zum Auto und starten los. Die 3 Bier ergeben exakt 0,24 Promille, das haben wir schon einmal erfolgreich getestet. Kein Problem also, um uns legal in Richtung Club zu begeben. Auf der Fahrt sehen wir wegen dem starken Regenfall beinahe gar nichts, hin zu kommt, dass alle 200 Meter irgendeine Baustelle oder Umleitung war, so dass wir uns letztendlich gar nicht mehr auskannten. Wir hatten laute Musik an und brannten schon förmlich darauf, endlich den Club zu betreten. Wir wollten unbedingt hin!

Plötzlich sahen wir 2 Mädels mit Regenschirm durch den stark prasselnden Regen dackeln. Eine davon war etwas größer, schlank, hatte blond gefärbte lange Haare, Mini Rock und schwarze, leicht zerrissene Strümpfe. Wie sich herausstellte fühlte sich die Kombination zwischen ihrem Lippen- und Zungenpiercing sehr interessant an (von hier an nenn ich sie Bianca). Die zweite war vom Stil nicht so im Metal/Gothic Bereich anzusiedeln. Hautenge Blue-Jeans, nettes Top (das ich mit nach Hause genommen habe), braune lange Haare, Lippen-, aber kein Zungenpiercing, süße Rehaugen und ein kleiner lieber Zwerg (von hier an nenne ich sie Laura).

# MEET LAURA UND BIANCA

Wir stoppten mit dem Auto neben ihnen und brachten einen grandiosen, einfallsreichen, gerade zu bahnbrechenden so wie zugleich revolutionären Opener:

“Hey Mädels, wo geht’s denn hier zum Club xyz??“

[Wir wollten doch wirklich nur in den Club! ]

Laura & Bianca: "Ja da müsst ihr da lang, dann dort hin, dann so…"

Ich merkte, dass Flow in seinem Übermut gerade wieder seinen kleinen Pick-Up Mann aktiviert hat und denke mir „Wieso nicht? Dann schalt ich auch mal um. Mal was anderes. It’s on.“

Also unterbrechen wir Sie, kommen drauf, dass sie gerade von einer Scheiß-Party auf dem Nachhauseweg sind, nicht wissen was sie machen sollen (haben uns gleich eine Auflage gegeben), die eine bei der anderen übernachtet, uns erzählt, dass sie zum Bahnhof müssten und das zufällig am Weg liegt (nächste Auflage) und gefragt, ob wir Zigaretten haben.

Wir sagen ihnen sie sollen einsteigen, damit wir irgendwo hinfahren können um im Trockenen kurz eine zu rauchen. Sie willigen ein, steigen ein, kommen mit.

Im Auto verarschen wir die Beiden ziemlich derb um uns von diesem Mega-IOI zu recovern. Wir ziehen über dieses Kaff her und wie sie es aushalten hier zu wohnen, beschuldigen sie, dass sie nur unseren Körper wollen und uns bestimmt nicht zeigen wo der Club ist, aber dafür, wie schön ihr Schlafzimmer ist. Des Weiteren sollen sie endlich aufhören sich in ihrem Kopf dreckige Sachen auszumalen, denn wir sind nicht Männer für eine Nacht und außerdem noch Jungfrauen. Wir sagen ihnen, dass sie uns bestimmt nur entführen wollen und uns das alles etwas unheimlich wird. Nur weil wir bloß eine Nacht hier sind, heißt das nicht, dass die sich hier aufführen könnte, als wären sie auf Urlaub!

[ Merkt ihr eigentlich wie viel dieser Satz und dieses ganze Getue aussagt?

1. Wir sind nur eine Nacht hier. Egal was passiert, es wird niemand erfahren. Ihr könnt mit uns alles ausleben was ihr euch je in eurem versauten Köpfchen ausgemalt habt und am nächsten Tag seid ihr immer noch die 2 netten Mädels die am Abend von einer Party nach Hause in die Kiste gingen, ohne dass andere wissen, in welche Kiste geschweige denn mit wem oder was in dieser Kiste eigentlich abgegangen ist

2. Wir sind der Preis. Sie wollen uns, nicht wir Sie. Und das obwohl sie gerade in unserem Auto sitzen.

3. Stichwort Urlaub! Jede Frau hatte schon einmal eine Urlaubsaffäre. Und die meisten haben das Abenteuer auch genossen. Ansonsten siehe 1. ]

Wir blieben in der Unterführung am Straßenrand stehen, steigen aus, rauchen eine. Die Zigaretten stellen wir ihnen selbstverständlich in Rechnung.

Flow bekommt wieder eine seiner Caveman-Attacken und fängt sofort heftiges Kino an. Ich bleib inzwischen bei der anderen C&F und sag ihr, sie soll noch mal genau den Weg beschreiben. Während sie beschreibt frage ich sie, ob sie einfach mal für einen Augenblick die Klappe halten kann und küsse sie. Flow hat die Blonde auch schon geküsst. Ging ja ziemlich schnell und einfach.

[An dieser Stelle: Jungs, ihr braucht keine KC Routinen. KC Routinen sind elegant, ja. Aber sind KC Routinen wirklich notwendig? Nein. Im Zweifel: MACHT ES EINFACH. ]

Flow:“Hmmm, Bianca’s Piercing fühlt sich total interessant an, probier mal“

Blow: “Hmmm, Laura kann irgendwie auch nicht so schlecht küssen, mal schauen wer’s besser kann von euch zwei“

Wir wechseln die Positionen und somit die Targets. An diesem Punkt hat jeder jeden bereits geküsst. Wir nennen so etwas Crossover – KC. Die beiden peilen gerade überhaupt nicht was abgeht, finden es aber sehr amüsant.

Flow und ich sehen uns gegenseitig an und wissen, dass wir beide den exakt selben Gedanken haben.

Flow & Blow: „Ein Vergleich fehlt noch, gegenseitig seid ihr sicher total schlecht!“

Bianca & Laura: “Nööö! Die ist sowieso die beste Küsserin!“ (jeweils zur anderen)

Sie küssen sich gegenseitig lange und intensiv. Da können Flow und ich leider nicht mithalten. Laura gefiel mir irgendwie besser, während Flow mit seinem Blond-Tick ohnehin bei Bianca blieb.

[ Wir wissen an diesem Punkt exakt drei Sachen:

1. Das ist heute unser erstes Set. Ein billiger Street-Approach aus einem Auto raus.

2. Wir wollen eigentlich sowieso nur in den Club, also scheißegal was passiert – pushen wir halt vor nach dem Prinzip „Make the Hoe say no“ und wenn wir irgendwann rausfliegen sollten, können wir endlich in den Club

3. Wieder mal eine Gelegenheit, um noch einmal unsere Gang-Bang Theorie zu fieldtesten! ]

Wir wollten mit Ihnen also so schnell wie möglich ins Hotel, wissen aber, dass wir uns heftig disarmen und lieber zu viel FTC’s als zu wenig bringen müssen. An dieser Stelle beginnt der Kloster-Frame, der spontan aus uns herausplatzte, wie so einiges an diesem Abend, da wir keine einzige Routine angerührt haben (Normalerweise arbeiten wir sehr routinen- basiert).

# DER KLOSTER-FRAME (in Anlehnung auf den Jungfrauen Talk im Auto)

Blow: “Mädels ihr wisst ja beide, dass wir Klosterbrüder sind *Flow und ich umarmen uns* und noch nie mit einer Frau im Bett waren!

Mädels: Ja und wir sind Nonnen und gehen Nonnenschule! *hihihih*

Flow: „Ja dann wisst ihr ja wies läuft! Keiner betatscht den anderen wenn wir jetzt kurz zurück zu uns ins Hotel fahren! Wir trinken nur 10 Minuten was und dann wollen wir wirklich in den Club und ihr fährt nach Hause“

Blow: “Genau, ich will da keinen Körperkontakt sehen sonst ruf ich Pfarrer Heinz an und ihr werdet euer blaues Wunder erleben. Wisst ihr was? Wir umarmen uns jetzt alle und schließen einen christlichen Pakt zwischen uns Pastorentöchtern: Ihr versprecht jetzt hoch und heilig, dass ihr uns NICHT betatscht, angrapscht, ausgreift oder sonst irgendwas perverses mit uns macht! Und ihr versprecht uns, dass wir nicht länger als 10 Minuten aufgehalten werden. Wir wollen echt nur in den Club!“

Mädels *lachen*: “Jaaa klaaar okayyy wir reißen uns zusammen versprochen. Habt ihr auch was zu trinken?“

Blow und Flow: *besiegeln den Pakt noch jeweils mit KC*

Flow: “Wir haben alles in unserer Mini-Bar! Jeden Alk den du dir vorstellen kannst! Ich hoffe ihr habt ausreichend Bargeld dabei!“

# DIE FAHRT – COCKBLOCK ALARMSTUFE ROT

Wir steigen in das Auto und fahren ins Hotel. Wir versuchen am Weg (ca. 15mins Auto weil wir uns gefühlte 35x verfahren haben) ständig irgendein Topic zu haben, bei dem alle ins Gespräch involviert werden, sodass sie sich nicht absprechen, nicht flüstern oder es sich nicht anders überlegen können. Wir wussten, die Katze ist noch nicht im Sack! Einfach mal ein paar Qualifier um mal messen zu können, wie gefährlich der Drop-Faktor ist:

- Was hört ihr so für Musik? IOI – IOD. Push, Pull

- Wo geht man in dem Kaff sonst so aus? IOI – IOD. Push, Pull

- Könnt ihr Cocktails machen? IOI – IOD. Push, Pull

- Könnt ihr kochen? IOI – IOD. Push, Pull

[Als ganzes: Hook / Bait / Reel / Release]

- Schon mal in XYZ (unsere Heimatstadt gewesen)? DHV, DHV, DHV

- Was war euer letzter geiler Urlaub? Comfort Building, Rich Descriptions, DHV, DHV

Sobald wir auch nur 5 Sekunden Gesprächspause hatten haben die sich ständig angeschaut und daran gezweifelt, ob das jetzt wirklich die richtige Entscheidung war. Wir kennen diese Blicke und sehen förmlich einen Countdown über ihrem Kopf runterzählen. 3,2,1…COCKBLOCK! Doch so weit haben wir es nie kommen lassen.

Wir kannten uns erst seit ca. 5 Minuten. Der gefährlichste Punkt war der, an dem die eine vorgeschrien hat (wir hatten die Musik gleichzeitig etwas lauter zur Ablenkung), dass der Bahnhof eigentlich rechts wäre (sie wollte uns in den „Ihr bringt uns artig heim“ – Frame drücken).

Haben wir dummerweise überhört und sofort Themawechsel. Shit happens. Ignoranz kann auch hilfreich sein.

# IM HOTEL

Wir betreten unser Zimmer. Flow geht erst mal pissen und ich habe sie beide an der Backe kleben. Sie wissen nicht wie sie sich verhalten sollen und stehen nur doof rum. Ich pack zuerst Laura, dann Bianca, drehe sie beide um, setze sie auf das Bett, mich selbst platziere ich in der Mitte. Ich nehme ihre Arme und lege sie beide um meine Hüften. Dann laber‘ ich in etwa den Selben Müll den Flow und ich gelabert haben als wir das Zimmer betreten haben und erzähle ihnen von unserem letzten Wochenende (Verona, 5 Sterne, merkt man ja den Unterschied zu diesem Puff hier [natürlich wieder C&F alles andere wäre arm]. Gleichzeitig zeige ich ihnen Fotos von unserem Aufenthalt, wo auch 2 FBs drauf sind und am Kingsize Bett posieren. Bisschen DHV).

Flow kommt wieder aus dem Bad, wir öffnen die Mini-Bar. Die Blonde will es sich anscheinend dreckig geben und säuft mal alles aus was sie so findet. Im Anschluss nimmt sie 2 kleine Whiskey Shots und stopft sie Flow und mir parallel (und bereits geöffnet) in den Mund. Wir schlucken runter und erzählen ihr, dass wir genau wissen, dass sie uns nur abfüllen wollen und uns das immer passiert

[das ist nicht gelogen. Sobald wir mit 2 Mädels in einer C3 Location sind werden wir IMMER abgefüllt, während die Mädels meistens nüchtern bleiben. Verrückte Welt.]

Wir rufen die Rezeption an und bestellen noch eine Flasche Wein, welche uns freundlicherweise Carmen, eine freundliche, für ihr Alter (Ende 30) sehr attraktive Frau, vor die Zimmertüre bringt. Als ich ihr mit etwas glasigen Augen die Tür öffnete sah sie nur 2 Mädels, uns, viele leere Flaschen und eine riesige Nebelwolke von den ganzen Zigaretten. Komisch, dass sie unserer Einladung mit rein zu kommen nicht gefolgt ist!

[Nachdem die Mädels weg waren gingen wir noch runter zur Rezeption. Flow gamete Carmen während ich den anderen Kellner wingte – sie erwiderte sogar KINO doch Flow konnte Carmen nicht nach so kurzer Zeit isolieren und ich konnte den Kellner nicht isolieren, der wusste ganz genau was abgeht. Dazu muss er aber auch nicht besonders schlau sein, wenn wir mitten in der Nacht als einzige Gäste besoffen in der Hotelbar stehen und Flow den Caveman – Light auspackt.]

In dieser C&F Manier geht es ca. 5 Minuten weiter – wir machten noch Fotos und ein Video, alberten ein bisschen rum. Flow küsste Bianca immer heftiger, sodass ich Laura auf das andere Bett isolierte.

# LMR ?

Da war der nächste Knackpunkt. Ich erwartete mir eine gewisse LMR und handelte dementsprechend vorsichtig. Das Licht war immer noch an, Flow mit Bianca gerade mal einen halben Meter entfernt.

Ihre LMR drückte sich so aus:“Aber hey, die Schuhe lass ich an.“

„LOL. Ist das alles?“ dachte ich mir, drehte sie auf mich um die unter uns liegende Decke zu nehmen und sie über uns auszubreiten, dann drehte ich sie wieder neben mich. Ich schraubte die Buying Temperature hoch – fuhr mit der Hand unter ihren BH, küsste sie, legte ihre Hand auf meinen Schwanz. Ein Compliance Test, den sie erst mal mit *durch die Hose rumreiben* erwiderte.

Wir hatten immer noch alles an, und ich wusste, ich konnte jetzt weitergehen. Mit dem Schutz der Decke hatte ich bei ihr schon genügend „Comfort“ ausgelöst, sodass sie sich ihren BH und ihr TOP ausziehen ließ. Ich machte sie weiter rattig, stimulierte sie mit dem Finger und sie fing an, mir die Kleider vom Leib zu reißen. Ich war dann im späteren Verlauf nackt bevor sie es war.

Neben mir hörte ich ca. alle 2 Minuten Sätze wie:“Ich muss auf Laura aufpassen. Wir sollten jetzt gehen!“ Flow hatte echt einen schwierigeren Job als ich, probierte sie flachzulegen und gleichzeitig den Cockblock (und hier kann man den Ausdruck wortwörtlich nehmen) zu handeln. Laura und ich ignorierten diese billigen Interrupts von der Seite und lächelten uns an.

Ich fand es irgendwie derb, dass sie mich ihrer Kollegin vorgezogen hat…aber Frauen fallen sich immer gegenseitig in den Rücken sobald das Game stimmt…schlimme Mädchen! Wir wollten es einfach beide…zumindest bis zu dem Moment, wo ich ihre Schuhe und im Anschluss ihre Hose ausziehen wollte. Sie blockte. Ich dachte zu wissen woran es liegt, zog die Decke nun bis über unsere beiden Köpfe und flüsterte:

# XYZ PARADISE

„Willkommen in unserer Welt Laura. Alles was unter dieser Decke stattfindet bleibt unter dieser Decke, es wird nichts nach außen dringen…alles was rund um uns passiert ist nicht mehr von Bedeutung…es ist unsere eigene kleine Welt und wir können darin machen was wir wollen, ohne dass es je irgendwer erfährt…“

Sie: „Okay…Und wie heißt die Welt?“

„Wir nennen sie *Stadtname* Paradise.“

[ was noch viel beschisseneres hätte mir wohl nicht einfallen können ]

Naja. Funktioniert hat’s trotzdem. Sie fragte mich ob ich Gummis da habe und ich wusste: Von da an war es endgültig geritzt. Ich layte sie neben Flow und seiner Bianca.

# BUYERS REMORSE – SING FOR THE MOMENT

Um Buyers Remorse zumindest zu reduzieren und die Chance zu erhalten, sie noch einmal treffen zu können um mein Comfort-Programm durchzuziehen, probierte ich folgendes. Wir waren fertig und beide unter der Bettdecke, also in XYZ- Paradise. Ich sah ihr in die Augen und flüsterte:

„Bianca, egal ob wir uns jemals wieder sehen oder nicht, es geht nur um das jetzt und Heute…einfach nur um diesen einzigartigen Moment…schließ deine Augen…“

*Sie schließt die Augen*

„Nun versuch die Zeit anzuhalten…versuch‘ alles einzufangen was du gerade fühlst…“

[ich war noch in ihr]

„Ja…“

„Versuch‘ den ganzen Moment festzuhalten…frier ihn ein…du kannst ihn jetzt angreifen…fass ihn an…nimm ihn in deine Hand, drück ihn ganz fest und packe ihn in die tiefste Schublade deiner Seele. Du wirst dich immer an dieses Erlebnis in unserer kleinen Welt zurückerinnern…und ich werde mich an dich erinnern…“

*5 Sekunden Stille - dann lächelt sie*

„Okay…ich hab ihn eingepackt…das hat noch nie einer gesagt…du bist kitschig…aber das find‘ ich süß“

[Ja und, dann wars halt kitschig. Es hat funktioniert. Ihr steht doch eh alle drauf.]

*Sie küsst mich*

[Kennt ihr „Sing for the Moment“ von Eminem? Hab‘ das Lied am Weg in den Club im Auto gehört, in den Lyrics gibt es folgende Stelle: „Seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it ‚cause we consider these minutes as golden…”; Hab mir gedacht klingt cool und ist ausbaufähig. Auf diesen Lyrics basierend hab‘ ich das Zeug spontan aufgezogen – war Freestyle und habe es zum ersten Mal damit probiert. Daran muss man definitiv noch feilen und kann so mMn nicht übernommen werden ]

# DER NC

Dann kam der wirklich schräge Part: Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben! Zuerst rumschwengeln und dann bei der Telefonnummer LMR schieben? Ist mir noch nie passiert. Vielleicht war ich zu schnell für sie und ihr fiel plötzlich ein, dass sie vergessen hat, ihre Anti Slut Defense zu aktivieren. Egal.

Ich sagte zu ihr:“Laura, normalerweise frage ich Mädels, die ich nicht länger als 2 Stunden kenne, gar nicht erst nach ihrer Telefonnummer. Dir gebe ich aber die Chance, mich erneut zu sehen.“

Sie:“Haha, du rufst mich sowieso nicht an“

Ich: “Okay, deine Entscheidung. Vielleicht wird uns das Schicksal irgendwann wieder zusammenführen, vielleicht auch nicht. Es war eine schöne Begegnung mit dir…auch wenn ich eigentlich in den Club gehen wollte!“

*Ich lächle sie an, will mich anziehen, sie reißt mich noch einmal zurück*

Wie sie gesehen hat, dass es mir tatsächlich Latte ist fragt sie nach meinem Handy und speichert sich ein. Ich mache mit ihr aus, dass sie mir morgen die Stadt zeigt. Kurz darauf verlassen die Mädels unser Zimmer.

Die Blonde, mit der ich keinen Verkehr hatte, will einfach abhauen. Ich nehm‘ ihre Hand und sage: “Wie unhöflich, bei uns in XYZ macht man das SO“ und will sie noch einmal küssen. Als ich gerade ansetzen wollte unterbricht sie mich und sagt:“Bei uns hier macht man das SOOOO“ – gibt mir eine Umarmung und 3-4 Bussis auf den Mund. Ich hätte sie wahrscheinlich wieder KC‘n können, wollte aber nicht neben Laura, nachdem was gerade passiert ist. Danach sind beide verschwunden und ich war mir sicher, dass beide flaken werden. Ich dachte mir, es war zu wenig.

# PHONE

Falsch gedacht. Am nächsten Tag rufe ich Laura an. Sie hebt sofort ab, ist noch etwas verpennt. Ich beschuldige sie als kleinen Alki und nenne sie ein Murmeltier. Ich erzähle ihr ein bisschen von meinem bisherigen Tag. Ich sage ihr, dass gestern ein kleiner brünetter Zwerg in unserem Zimmer war der uns den ganzen Alkohol ausgetrunken hat und ob sie eine Ahnung hat wer das war und blablabla. Außerdem schick ich ihr noch einen Erlagschein wegen dem Wein.

Im Endeffekt hätten wir uns getroffen und Ort / Zeit vereinbart, aber Flow und ich haben sie geflaked, weil wir den Tag lieber mit einem Kollegen (Lifeart aus dem Forum) verbracht haben und mit ihm in Anschluss ein bisschen ausgegangen sind.

[ Wir haben gewusst: Entweder wir treffen sie, haben unseren Comfort-Day #2 und sie kommen irgendwann mal zu uns (wahrscheinlich eh nicht öfter als 1-2x -> lange Fahrt!) ODER wir treffen sie nicht, es war ein ONS und wir haben dafür Spaß mit unserem Kollegen…Bros before hoes! ]

@ Lifeart: Falls du das hier liest - vielen Dank noch einmal für die Unterkunft am Samstag! Der Abend mit Dir hat uns eine Menge Spaß gemacht und bei Dir auf der Terrasse im Whirlpool zu chillen war sehr entspannend! Wir wissen, dass es anfangs ungewohnt ist mit uns auszugehen (wir haben eh darüber gesprochen), aber du hast dich nach kurzer Zeit schon gut eingefunden! Respekt hierfür!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Wir wollten eigentlich in den Club und haben es nicht geschafft!

- Ein bisschen was getrunken! Normalerweise nicht unser Stil. Nur nachmachen wenn man nüchtern ohnehin tightes Game hat. Wenigstens wissen wir nun, was passiert, wenn wir JETZT besoffen mit Frauen in Kontakt treten.

- Gang Bang vergessen zu testen obwohl wir ganz gut vorgebaut haben. Beide zu sehr in Ekstase gewesen

.

~ Objektive und wertfreie Anmerkung: Wir profitierten hier sicherlich vom „Touristenbonus“. Dieser Bonus bringt aber nichts, wenn man es nicht schafft, ihn für sich zu nutzen. Es gibt oftmals äußere Faktoren, welche das Game erleichtern können – Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man prinzipiell Game hat und auch ohne diese Faktoren zum Erfolg kommt. Ohne Game kein Erfolg. Egal ob als Tourist, als Lamborghini Fahrer oder als der Typ mit den goldenen Eiern.

+ Die Macht von Frames

+ Die Macht von FTCs. Ohne geht nicht. Nie. Immer dran denken!

+ FC unter einer 1 Stunde

+ Trotzdem kein Buyers Remorse

+ Ich hab noch Lauras Top. Es liegt gerade neben mir. Schönes Andenken!

+ Effizient: First Set, First Hit.

+ Oft ist weniger mehr. Wir arbeiten für gewöhnlich sehr viel mit Routinen und haben ein Arsenal aus selbst gebastelten Gambits, Routinen, Spielen, etc., von denen wir wissen, dass sie funktionieren. In diesem Fall jedoch haben wir keine einzige gebraucht und sind nur mit den Basics wie C&F, P/P, Qualifying, Dominanz, Body Language und eine Prise MM ausgekommen.

bearbeitet von Blow
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lieb euch für diesen scheiß Jungs, freu mich schon auf nächstes Mal mit euch 2.

Vor allem die Tatsache mit den ca. zeitgleich stattfindenden under 1h lays in Wien und Bregenz, das lässt mich einfach nochmehr an ne Seelenverwandtschaft glauben als je zuvor :D

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrlich

Klingt wirklich gut, :D

Dieser "touristen" bonus ist echt genial

Frame gut gehalten und sie schön in deiner Welt gehalten :P

Grüße aus Wien

sYn

PS @ Hypnotica: Bregenz und Wien? Ich bin in Bregenz geboren und lebe in Wien. Wie kommst du auf die 2 Städte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blow, wie hat eigentlich Flow dann seine LMR gehandelt?

Dieses “Ich muss auf Laura aufpassen. Wir sollten jetzt gehen!“ klingt ja schon nach nem ekligen CB. Hat er ihr zugestimmt und einfach weitergemacht? Freezen konnte er ja schlecht sonst hätte er es noch am Ende für Beide zerstört. Oder hat es dann gereicht dass sie gepeilt hat ihre freundin machts grade auch?

PS @ Hypnotica: Bregenz und Wien? Ich bin in Bregenz geboren und lebe in Wien. Wie kommst du auf die 2 Städte??

In Beiden Städten wurde am selben Abend in solch kurzer Zeit gelayt, deshalb. Scheinbar hast du nen guten Stern über die Städte gebracht, weiter so syn :D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Na ja...nach der Einleitung hätte ich etwas realitischeres erwartet!

Wenn es sich so zugetagen hat, wie beschrieben (was ich aber stark bezweifle!), dann war euer Glück, dass:

Wir sagen ihnen sie sollen einsteigen, damit wir irgendwo hinfahren können um im Trockenen kurz eine zu rauchen. Sie willigen ein, steigen ein, kommen mit.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Mädels nachts bei wildfremden Männer ins Auto steigen ist doch sehr gering!

Mir lief der FR zu glatt!!! :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich so zugetagen hat, wie beschrieben (was ich aber stark bezweifle!), dann war euer Glück, dass:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Mädels nachts bei wildfremden Männer ins Auto steigen ist doch sehr gering!

Mir lief der FR zu glatt!!! :good:

Ich kenne die jungs aus dem FR du kannst davon ausgehen dass sie die pikanteren Teile weggelassen haben damit Zweifler nicht zuu neidisch werden und weißt du auch warum sie es so draufhaben? Weil sie nicht rumscheißen sondern rausgehen und üben... mehr als 90% in diesem Forum wahrscheinlich sogar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaausnahmensweise schreibe Ich auch mal was dazu :)

Erstmal Danke an Blow, dass du immer die Geduld aufbringst, ab und zu nen FR zu posten, mir wäre das viel zu anstrengend.

---------------------------------------------------------------------------------------

Thx @ Hypnotica, freu mich schon wieder darauf dich infield zu erleben!

Blow, wie hat eigentlich Flow dann seine LMR gehandelt??

Aus der Frage sieht man leicht, dass du echt Plan vom Game hast. Du kannst dich da gut hineinversetzen und weisst, wie eine Frau in einer solchen Situation reagiert. Wie du richtig erkannt hast, konnte Ich schlecht freezen, da ansonsten der Cockblock eingesetzt hätte und der Abend gelaufen gewesen wäre. Mir blieb hier nur noch eine Mischung aus Persistence, "Mini-Freezes" am Bett (ohne aufzustehen) und ein paar Routinen zu bringen. Nicht grad die perfekte, aber doch in dieser Situation die einzig mögliche Art.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir lief der FR zu glatt!!! :good:

Normalerweise reagiere Ich auf sowas nicht, aber da die Situation am Anfang sehr kritisch war und diese im FR nicht genau genug herausgekommen ist, beschreibe Ich diese näher.

Die Blonde wollte Anfangs nicht einsteigen, die Brünette schon. Folgender Gesprächsverlauf:

Flow/Blow: Mädls, kommt einfach mal mit und zeigt uns den Weg zum Club

Hb Brünette: Hmm

Hb Blond: Nein wir müssen in die andere Richtung.

Hb Brünette: Ja wir müssen heim Richtung Bahnhof

Flow: Ja ok steigt ein das liegt eh am Weg wir bringen euch schnell hin

Hb Brünette: Ok.

Beide steigen ein.

Hb Blond: Der Bahnhof liegt aber in der anderen Richtung....

------------------------------------------

Das Comment haben wir einfach ignoriert, C&F, Framegames, danach eine geraucht usw.

Fazit: Ihr müsst den Mädls halt einen Excuse geben, egal wie schlecht er ist. Wie Blow bereits geschrieben hat, wurden wir noch ca 10 mal darauf angesprochen, dass wir Sie zum Bahnhof bringen sollen,

was wir jedesmal mit FTC's ausgekontert haben. (Falls ein Mädchen wirklich heim will, bringt es heim. Falls ein Mädchen euch dies aber nur sagt, damit Sie nicht wie die totale Schlampe dasteht, ignoriert es einfach und macht es ihr etwas leichter. Kalibrierung = Everything).

Das Problem an Fr's ist, dass man weder die Delivery, noch die Laune oder die Stimmung wirklich gut rüberbringen kann. Abgesehen davon, würden wir mit allen Routinen und Gambits wahrscheinlich mindestens das dreifache schreiben, das sprengt einfach den Rahmen eines Fr's. Wir machen von unseren Aktionen regelmäßig Fotos und Videos, allerdings nur als persönliche Erinnerung. Falls jemand Lust hat mal mit uns sargen zu gehen, Forenmitglieder sind herzlich willkommen.

Mfg Flow

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste an dem FR ist einfach dass man herauslesen konnte, dass ihr einfach Spaß hattet. Und es liest sich nicht verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt n spitzen FR muss ich sagen, liest sich wie vonner hand :-D und ich steh auf eure art :-D (die stromberg-sache undso was du am anfang erwähnt hast, ich und mein wing sind fast genauso :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem total Cooler FR.

Einiges ist nur etwas ungenau erklärt für NEwBe. :-D

disarmen und lieber zu viel FTC’s ?False Time Constr. mir fehlt nur das Verständnis wie ihr

ein FTC in Bezug auf sie im Auto zu eurem Hotelzimmer bringen bringen könnt ? :yahoo:

Könnt ihr kochen? IOI – IOD. Push, Pull

[Als ganzes: Hook / Bait / Reel / Release]

Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Comfort zerstörer: Bestrafen für Verhalten.

Man Akzeptiert ein bestimmtes Verhalten nicht, welches man am Besten per Cf an den Mann bringt. Um Frame Spielchen zu vermeiden.

Da erübrigt sich auch die Frage nach Comfort aufbauen:

Testen Testen Testen - Loops - Takeaway - Compliance um Comfort zu erhöhen.

Je mehr Zeit miteinander verbracht wird desto höher wird Comfort. Je größer Rapport desto höher ist Comfort.

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon immer dafür die besten Geschichten ausm Forum hier in ein großes Buch zu schreiben und zu verkaufen.

Die Story hier wäre die erste die ich reinschreiben würde.

Sehr geil ;-)

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden