4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dancing Monkey Frame

What is it?

Es ist, wenn ihr für das Set nur Entertainer seid. Ihr unterhaltet sie, sie lachen und haben Spaß mit euch. Aber sie investieren nicht in euch, sie sind attracted aber es fehlt jegliche emotionale Verbindung.

Ihr seid Robbie Williams ohne Biografie, ihr seid MEGA. Aber sie weiß nichts über euch.

"Weißt du noch der eine Kerl im Club?"

"Jaaa, der war hammer lustig. Wie hieß der noch gleich?"

"Keine Ahnung"

Ihr seid ein Act, eine Tv-Show, pure Unterhaltung. Mehr nicht

Die Vorteile

Das Set ist Attracted, sie hören euch zu und hooken sofort. Ihr steht über der ganzen Gruppe und habt die volle Aufmerksamkeit. Männer ordnen euch sofort unter, da sie einfach keine Chance haben. Den es ist eure verdammte Show und hier und jetzt das ist die Bühne.

They are all so into you

Die Nachteile

Ihr bekommt keine emotionale Verbindung auf die Reihe, sie denken alles ist ein Joke oder eine Challenge. Sobald ihr euren Fokus auf eurer Target richtet wird sie total nervös und sucht kichernd mit Blicken hilfe bei ihren Freunden.

Den es ist, als würde die Kamera jetzt auf sie gerichtet werden. Ein Millionen-Publikum und sie steht im Mittelpunkt und soll auf "Was ist dein wahrer Traum im Leben?" antworten.

Oh, gott. Mädchen sag jetzt bloß nichts falsches. Mami und Papi gucken zu, du bist im Fernsehen. Und euer Target versucht eine möglichst lustige oder coole Antwort zu geben.

Tja, es ist dein Frame und sie ist voll drinnen. Doch der Frame bringt dich nicht weiter.

Den alles ist Entertainment.

Das ist das komische an diesem Frame, es ist kein schlechter Frame. Ihr habt pure Kontrolle über das Set, ihr könnt AMOGs mit einem Fingerschnippen abknallen, habt die volle Aufmerksamkeit von jedem und sie sind alle in deinem Frame.

Doch das Problem ist, dieser Frame ist eine Sackgasse. Er erlaubt keine intime Beziehung.

Der Pattern, die Metapher

Ich vergleiche es mit TV Total - Stefan Raab

Stefan steht auf der Bühne und erzählt. Ihr lacht euch den Arsch ab, dieser Typ ist echt der Hammer. Er entertaint die Gruppe, bezieht sein Publikum mit ein. Er ist lustig, cool und sprüht vor Charme. Mann, der Kerl ist einfach mega. Der ist doch ein Traum für eine Frau

Stimmt, sagen sich auch Nadine und ihre Gruppe.

Sie sitzen in der ersten Reihe. Stefan steht da ist genial wie immer, Nadine's Gruppe stehen die Tränen im Gesicht vor Lachen. Diesen Typ muss ich einfach kennenlernen.

Stefan findet Nadine ziemlich niedlich und will nun direkt auf sie eingehen. Die Gruppe hat er im Griff. Sie ist attracted alles steht auf grün.

Doch da passiert es, er fragt sie "Ich finde dich wirklich süß, bist du ein spontaner Mensch?"

und alle Scheinwerfer gehen auf Nadine. Das ganze Publikum dreht sich um und schaut sie an. Mami's und Papi's sitzen vorm Bildschirm und starren Nadine an.

1.000.000 % SOCIAL PRESSURE. JETZT

Angst etwas Blödes zu sagen . JETZT

Angst das Stefan sie verarscht. JETZT

Angst das die Leute lachen. JETZT

ANTI-SHIT-TEST Programm starten und die beste Antwort zurückgeben in 10, 9 , 8

die Freundinnen für Unterstützung anschauen. In 7, 6, 5

nervös werden. In 5, 4, 3,

den leichten un-Emtionalen Weg wählen um nicht verletzt zu werden. In 3, 2, 1

"Ja, immer doch" fiepst sie mit überdrehter Stimme und versucht es lustig und lachend rüber zu bringen.

Die Kameras gehen wieder auf Stefan. Wie wird er wohl reagieren?

Es ist seine Pflicht sie jetzt zu toppen. Es ist seine Show. Er ist der Entertain-Master

"Nein, ich mein das etzt ernst"

Frame verloren

Eine Millionen Fragezeichen tauchen über den Köpfen des Publikums auf. "Häh?"

Die Show ist vorbei

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So läuft es meistens ab,

man kann nicht mehr aus diesem Frame ausbrechen.

Den sobald die Show weg ist, geht die Attraction weg.

Du bist ihr Unterhalter, für die emotionalen Themen bist du nicht zuständig. Daher fuck off

--------------------

Es gibt zwar 2 verschiedene Dancing Monkey Frames, aber sie laufen auf dasselbe Problem hinaus

Guter DMonkey

Hat die Kontrolle, hat Attraction. Es ist deine Show

Schlechter DMonkey

versucht andere dazu zu bringen seine Show anzuschauen. Begging for visitors and try to impress

--------------------

How to solve it

Mystery's A3 - Male to Female Interest

Hat mich hier inspiriert.

In A3 bringt ihr das Target dazu DHVs zu bringen. Um sie dann dafür zu IOIen. Sie verdient sich euch, sie findet genau raus, warum sie euch bekommt. Und das ihr sie wegen ihrem Charakter wollt.

Gegenteil von "Du willst mich ficken, aber kennst mich gar nicht. Du willst nur meinen Körper

Bait, Hook, Reel, Release - Köder auslegen, Anbeißen, Einholen, frei lassen

Bait - Was für eine Nationalität bist du?

Hook - HB: "Ich bin Französin"

Reel - "Ich liebe Französinen." - du IOIst sie

Release - "Ich kann jetzt nicht mehr mit dir reden." - du lässt von ihr ab, sie frei

Why?-Follow Up - "In meiner Grundschule, war ich mal in eine Französin verliebt und ....

Du lässt sie zwar frei, ABER sie ist immer noch in deinem See. Sie ist in der Nähe.

Here lies the Problem

Im Dancing monkey Frame, ist sie nicht in deinem See. Sie ist ganz weit weit weg. Den sie sitzt im Publikum.

Und wenn du deinen Köder vor ihre Füße schmeißt, sieht jeder im Publikum den Köder. Er fliegt sehr lange bis er vor ihr liegt. Und dann starrt jeder abwechselnd auf sie und den Köder. Und was wohl passieren wird.

Wie stellen wir es jetzt an?

Die Ideen der Möglichkeiten.

noch nicht komplett gefieldtested und mit vielen Macken. Werd ich es weiter erforschen

Release, Release - Die Realität "Weit Weit Weg"

Basierend auf Mystery's Bait, Hook, Reel, Release

Es gibt False Disqualifier und Disqualifier.

Wenn ihr sagt das ihr schwul seid, könnt ihr das nachträglich noch zurücknehmen da ihr ja immer sexuelles durchblinzeln habt lassen. Und sie es sich schon selber gedacht haben. zwinker, zwinker

Aber wenn ihr sagt, ihr habt eine Ehefrau und 2 Kinder zuhause. Ist es ne harte Lüge wenn ihr dann revidiert. Dann bist du raus

Genauso ist es hier. Wenn ihr Joked, seid ihr lustig. Hier

aber wenn ihr es übertreibt seid ihr auf der Bühne. Comedians sehen ihr Publikum nicht an wenn sie voll im Element sind. Nein, sie reden mit fiktiven Rollen. Oder schauspielern T-Rex nach.

Damit geht ihr wirklich aus dieser Realität raus, ihr geht in die Comedy Realität und berichtet von da. Den da gibt es sprechende T-Rex'es on mass

"One Joke ist funny, Second Joke not quiet, Third Now he is hiding something" ~ Mystery

Bleibt in dieser Realität, indem ihr öfter auf sie eingeht. Zwickt euer Target, bringt sie dazu eine Geschichte zu erzählen bevor ihr eure comedy geschichte abschießt. Unterbrecht diese Geschichte öfter und fahrt normales Vibing oder sexual Vibing

Beispiel-Bogen der Klasse 3c, mit Robin Williams

Sag mal, denk das nur ich oder sind Katzen Drama-Queens?

Dieses ganze, wer liebt Kitty, wer liebt kitty (dabei ein Katze die sich windet um gestreichelt zu werden nachahmen) - Release 1, sie ist noch in der Nähe

noch schlimmer sind die Männchen. Etwas anpinkeln und es gehört dir. Coole Idee. Psst, das ist meins, meins. Ah, psst auch meins. Hey, Bobbie coole Karre, pissht meine jetzt - Release 2 PENG, you're out of space. Sie hält sich den Bauch vor Lachen und ist jetzt im Publikum

Game Over

Try Again?

9

8

7

Sag mal, denk das nur ich oder sind Katzen Drama-Queens?

Dieses ganze, wer liebt Kitty, wer liebt Kitty? - Release 1

Hast du Katzen? - She is back in the game

HB: Ja - She only agreed, aber du bist noch nicht drin bei ihr. Sie hat noch nicht investiert

Was findest du, niedlich an Katzen? - schlechter Look-in, but i work on it

HB: Oh, da gibts n Haufen. Und zwar ..... - Jackpot, sie erzählt und investiert somit

-----

Du gehörst mir - thx to behave and S.I.T.

Es ist eure Show.

Macht von Anfang an klar, das sie eure neue Freundin ist.

Nehmt sie sobald ihr das Set übernommen habt in den Arm. Und sprecht über ihre Schulter. Streichelt sie über die Arme, etc.

Als wäre eus eure langjährige LTR

Die Ecken und Kanten

Sie könnte sich wehren, weil ihr schon zu lange im Dancing Monkey Frame seid. Daher ist wieder dieser extrem Social Pressure auf ihr. Wenn ihr sie umarmt.

Stefan Raab müsste sie entweder gleich am Anfang der Sendung holen oder sie mit einem Rollenspiel in diese Situation bringen

----------------

So post on bitches,

Justin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

hey hey.........super super super beitrag!!

ich bin auch einer,der oft dazu neigt, der entertainer einer gruppe zu sein und übertreibe es auch manchmal damit..aber jetzt weiss ich,wie der hase läuft....

erst gestern waren wir grillen, nachdem mündlichen, wo 3 gymnasien unserer stadt waren und hab dort schön abgezogen...und zwischenduch auch mal gedacht:" hey, halt...du übertreibst grad.." und hab aufgehört und sie mit einbezogen!..und heute lese ich das hier und seh genau,wie ich was falsch gemacht hab oder hätte machen können oder wie es richtig ist;-)

da ich aber eine ltr habe,wollte ich nicht unbedingt an attraction erzeugen, es hat aber trotzdem geklappt........

aber echt krass..... der dancing monkey frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr sehr toll.

hatte diese woche auch so ein erlebnis, wo ich zwar viele frauen kennen gelernt hab und auch eng getanzt und sowas, war aber echt nur der enternainer und die waren nur ein paar minuten angezogen, bis die bemerkt haben "eh nur ein kasper"

naja, hab drüber nachgedacht und schau, wie ichs besser machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was findest du, niedlich an Katzen? - schlechter Look-in, but i work on it

da muss wohl lock-in stehen:)

Sei gesegnet,

toller Post den du da verfasst hast. Ich krame ihn nach längerer Zeit nochmal raus. Ich hab eine Frage zu meinem Clubgame, denn um SocialProof (ich bin alleine im Club) zu erzeugen und unique genug zu sein, um meine Erfolgschancen bei Approaches zu erhöhen, tanze ich erst mal wie wild ab. Die leute sind mega attracted, der Kerle und Mädels kommen in meinen Radius und wollen alle von mir angesehen werden oder wollen, dass ich auf sie zeuge, um ihren value auf meinen zu heben. Das geht dann so ne Zeit, ich tanze dann mit Mädels Arm in Arm etc. (Diese wechseln sehr schnell, meistens verabschieden sie sich kichernd in ihre noch mehr kichernde Mädelstanzgruppe.). Obwohl mir das tanzen sehr viel Spaß macht und die Menschen sehen welchen Spaß ich habe scheint das Closen schwierig zu sein. Manchmal kommen sogar Mädels zu mir (während ich mir ein Wasser gegen den Flüssigkeitsverlust hole) und sagen ich soll doch bitte nochmal tanzen/sie wolle mich tanzen sehen. Leute an der Seite der Tanzfläche sprechen mich an(alle Altersgruppen) und fragen was fürn Typ ich sei(Beruf etc.) d.h. teilweise werde ich geopened, aber ich habe das Gefühl, da sei keine sexual attraction, obwohl ich eng mit den Mädels tanze.

Ein riesen LimitingBelief?

Auf Verbesserungsvorschläge freue ich mich (auch per PM).

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden