Fremdes Mädchen an der Bushaltestelle angesprochen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen an der Bushaltestelle, war ne hb 7, etwas jünger als ich und dann hab ich sie halt mal angesprochen.

Ich: Hey

Sie: *ignoriert mich* (evtl in Gedanken)

Ich: Hallo?

Sie: Hi

I: Wie heißte denn?

S: *sagt ihren namen*

I: *sage auch meinen namen*, auf welche Schule gehste denn?

S: *sagt den Namen ihrer Schule

I: *ich erzählt was von meiner Schule*

S: Warum sprichste mich an?

I: Aus langeweile ( ^_^ )

S: (wird freundlicher) wie alt biste denn?

I: 16

S: Ich bin 14

I: Machste was am Wochenende?

S: Ne, muss Mathe lernen .....(jaja des ganze Wochenende ^_^ )

I: *ich erzähl was ich so am Wochenende mache

Bus kommt, Verabschiedung sie geht.

Ich seh sie am Montag wahrscheinlich wieder, würde mich auf Feedback freuen, hab sowas in der Art zum ersten Mal gemacht. Achja ich weiß auch gar nich ob ich was von ihr will, wollte sowas halt nur mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Gratulation zum Mut sie anzusprechen.

Was mir auffällt ist, dass du zu viele Fragen stellst. "Wie heißt du?", "Auf welche Schule gehst du?", ...... fragen sind schlecht, zumindest so früh im Game.

Achte das nächste Mal darauf, weniger zu Fragen sondern etwas von dir zu erzählen!

PUA: "Hey!"

HB: "hi"

PUA: "Boah, verdammt früh heute, wir hätten gestern nicht so lang jammen solln!"

HB: "jammen!"

PUA: "Mit meiner Band proben......"

HB: "Cool, du spielst in einer Band?"

blabla

Fragen führen dem HB vor Augen, dass sie dich überhaupt nicht kennt. Wenn du einfach Statements abgibst, hat das HB das Gefühl, dass ihr euch schon länger kennen würdet.

Deinde roof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja zu beachten ist, dass er 16 ist und es sich um ein 14jähriges girl handelt.

finde deinen mut auch lobenswert. ich würde nicht sagen, dass du was falsch gemacht hast, man hätts optimaler machen können.

I: Weil du mich nicht angesprochen hast :)

du solltest halt lernen gute antworten auf solche sachen zu finden.

ansonsten warte erst mal ab, ich wette, die guckt dich auch erst mal an, wenn du in ihrer nähe bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo!

Sehr gut, weiter so!

Einzig zu bemängeln wäre evtl., daß du einfach noch üben musst, wie man ein Gespräch führt, aber das kommt mit der Zeit! Falls du neben dem Lernen noch Zeit und Lust hast ein paar Bücher zu lesen, dann geh mal in die nächste Bücherei und schau nach Büchern wie: "Schlagfertig Kontern" "Die Kunst des Smal Talk" oder andere Bücher in diese Richtung.

Ansonsten: Viel Spass und mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde deinen mut auch lobenswert. ich würde nicht sagen, dass du was falsch gemacht hast, man hätts optimaler machen können.

ansonsten warte erst mal ab, ich wette, die guckt dich auch erst mal an, wenn du in ihrer nähe bist.

Also erstmal danke, dass ihr mich alle hier so lobt. Fands eigentlich gar nich mal so schwer. Sie hat mich halt angeguckt und dann nach ner Weile wieder weg und ich hab mich gefragt soll ichs machen? Dann nach so 5-10 Sekunden dacht ich scheiß drauf wies läuft ich machs. War auch sonst recht gut, mit so Sachen wie Augenkontakt und Stottern hab ich sowieso keine Probleme.

Und nunja das mit der Schlagfertigkeit kommt denk ich irgendwann von alleine. Heut abend und morgen geh ich nochmal weg, mal gucken was so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke, dass ihr mich alle hier so lobt. Fands eigentlich gar nich mal so schwer. Sie hat mich halt angeguckt und dann nach ner Weile wieder weg und ich hab mich gefragt soll ichs machen? Dann nach so 5-10 Sekunden dacht ich scheiß drauf wies läuft ich machs. War auch sonst recht gut, mit so Sachen wie Augenkontakt und Stottern hab ich sowieso keine Probleme.

Und nunja das mit der Schlagfertigkeit kommt denk ich irgendwann von alleine. Heut abend und morgen geh ich nochmal weg, mal gucken was so läuft.

freut mich ! klingt positiv, weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.... hab jetzt ihre Nummer :lol: Sie hat auch gesagt sie würde schon mal gern was mit mir machen, ich weiß nur nich was. Klar Kino wär möglich fänd ich aber eigentlich total dumm. Wärs jetzt Sommer würde ich einfach mit ihr ins Freibad gehen. Nuja wenn jemand Vorschläge hat nur her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So.... hab jetzt ihre Nummer :lol: Sie hat auch gesagt sie würde schon mal gern was mit mir machen, ich weiß nur nich was. Klar Kino wär möglich fänd ich aber eigentlich total dumm. Wärs jetzt Sommer würde ich einfach mit ihr ins Freibad gehen. Nuja wenn jemand Vorschläge hat nur her damit.

Ich find KINO immer gut, egal wohin du gehst *g*

Such doch einfach mal ein bischen im Foru, hier wurden schon mehrere gute Vorschläge gemacht, zudem könntest du mal ein bischen Kreativ werden, wo man so überall hingehen kann. Wo würdest du denn gerne ein Date haben? Genau da gehst du hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

ich fand das auch ziemlich cool von dir ;) das wird schon alles mit der Zeit =P

Und du solltest die Tipps von den anderen zu Herzen nehmen, die sind echt nice -_-

Viel Glück ;) und erzähl wie es mit ihr gelaufen ist :lol:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fand das auch ziemlich cool von dir ;) das wird schon alles mit der Zeit =P

Und du solltest die Tipps von den anderen zu Herzen nehmen, die sind echt nice :lol:

Viel Glück ;) und erzähl wie es mit ihr gelaufen ist ^_^

mfg Change

Naja ich glaub nich dass viel laufen wird. Ich hab zwar ihre Nummer aber sie antwortet nich. Dann hätt sies sich auch sparen können mir die Nummer zu geben, ich verstehs nich ^_^

Was solls, für mich is sie abgeschrieben, is zwar schade aber ich kann damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Ich finds gut, wie du die Sache siehst :lol: sprech am besten noch vieeele Mädchen an und

dann wird das mit der Zeit ;) Und vergiss nie "Aus Fehlern lernt man" und denk nach jedem

Gespräch nach, was du falsche gemacht hast und was du noch verbessern kannst ;)

Viel Glück & Alles Gute

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds gut, wie du die Sache siehst ^_^ sprech am besten noch vieeele Mädchen an und

dann wird das mit der Zeit ;) Und vergiss nie "Aus Fehlern lernt man" und denk nach jedem

Gespräch nach, was du falsche gemacht hast und was du noch verbessern kannst ;)

Viel Glück & Alles Gute

mfg Change

Jo hab ich vor, hab ja genug Zeit in den Ferien^^ Bin jedenfalls froh dass ich mich getraut habe, jetzt kann ich mir immer sagen wenn mich Zweifel überkommen: "Du hast es schon einmal geschafft und kannst es jederzeit wieder tun" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

rrrrrichtig ^_^ hab auch zur zeit Ferien und mal schaun, ob ich auch

mal den Arsch hochbekomme.. wort wörtlich -> hab Magen-Darm Grippe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden