12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit ein paar STunden auf der Suche nach guten Texten zur Körpersprache aber finde hier oder bei google keine die mir weiterhelfen....

Hat jemand nen Tipp für mich? Von mir aus können es auch Bücher sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibs da nicht spezielle für pick up? SOnst sieht man überall man soll selbstsicher und wie ein Alpha auftreten... irgendwer muss doch dazu mal Tipps verfasst haben oder?

Sry was ich ganz vergessen habe... was eigentlich das wichtigste daran war: Mit Körpersprache meine ich auch gestik und Mimik. ;-)

bearbeitet von Der-Viva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Steve P. schon erwähnt hat scheint mir in dem Fall auch: Samy Molocho - alles über Körpersprache. das zu sein was du Suchst. Er geht soweit ich mich erinnere sehr viel auf Männchen und Weibchen ein.

Speziell suchst du vermutlich sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samy Molocho - Körpersprache

Paul Ekman - Gefühle lesen ( Gesichtsmimik, DER MANN auf dem Gebiet )

Thorsten Harvener - seine beiden Bücher, die werden hier nie aufgezählt sind leider nicht so bekannt und bieten mehr als man denkt

Jack Nasher - Durchschaut

Bei Fragen /pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir den Link von dem Thread hier gepostet weil hier die Bücher die du suchst bereits gepostet sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut Dir James Bond Filme an. Der hat immer ne gute Körpersprache, wenn es um Dominanz und Selbstsicherheit geht.

Ansonsten ist Barney Stinson auch gut dabei finde ich. Der hat ne offene und sympathische Körperhaltung ohne needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du irgendwelche pyschologischen Studien über Körpersprache machen willst, dann schuche weiter danach.

"Richtige" bzw. "Gute" Körpersprache kann man nicht faken, dass du im Innern unsicher bist, kannst du nicht mit künstlicher KS übertünschen, ein Shit test und du bist entlarvt.

Ruhige/ Angemessene also richtige Körpersprache kommt von Innen, und wie du dich im Innern fühlst, das kann die Frau innerhalb einer Sek ausmachen.

Du kannst mit "schlechter" KS eine Frau ansprechen und sie wird dir trotzdem positiv reagieren, wenn du in dir eins bist. Sie wird merken und spüren, dass du strark bist, ein künstlichenes Aufbäumen ist nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden