Mutters Liebling

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie ihr seht ist das eine Anspielung auf S. (gebanned) Buch. Wenn ich Texte lese von irgendwelchen angehenden PUAs, dann denke ich mir "okay, das ist gut, das ist schlecht", doch bei S. (gebanned) Buch ist das eher so wie bei den Mystery DVDs, die ich mir angeschaut habe, oder bei Mysterys Buch, beim Layguide. Es ist so wie... ich fühle mich total AFC im Gegensatz zu ihm. Es ist so als hätte ich nicht FBs, eine LTR und nebenher noch Fuckcloses. Es ist so als wäre meine AA auf 10 und ein #C was Übernatürliches für mich!

S. (gebanned) ist einfach unglaublich. Ich glaube, ich werde schwul.... ;)

Ich wollte heute mit The-One und Stefann im CentrO sargen gehen. Ich rief The-One an, er gab mir die Zeiten (mein Internet funktionierte nicht), wann ich fahren muss und ich machte mich fertig. Bin vorher noch duschen gegangen und dann auf'm Weg zur U-Bahn-Station. Ich freute mich einfach unheimlich darauf, da wir Direct Game ausprobieren wollten. Mein Game verläuft ungefähr so, dass ich bis C1 oda C2 indirect fahre und dann vollkommen direct werde. Also Cocky. Ich lasse das Funny weg, das mache ich mit anderen Sachen.

Wie ihr seht: Vollkommen anders als der Großteil. Aber es ist MEIN Game. Tyler Durden hat's schön ausgedrückt: Du kannst sein Game analysieren, aber nicht kopieren, denn es ist SEIN Game!

Ich war nun auf'm Weg zur U-Bahn-Station, bin eingestiegen und habe irgendwie eine Bahn früher genommen. Angekommen am E-HBF hatte ich noch etwa circa 10 Minuten Zeit bis ich den Zug nehmen musste. Also dachte ich mir "Okay, hauste mal Direct rein". Ich wurde zittrig, mir kam so ein Gefühl hoch als wäre mir schwarz vor Augen! Krass. Meine Indirect AA ist nix, aber meine Direct AA werde ich gaaaanz oft wegtappen müssen.

Es kam eine HB6 vorbei, ich wollte hin, hab's aber versaut... Noch 7 Minuten bis zum Zug. Eine andere HB6.5 kam vorbei.... verpasst. "Fuck. Beim nächsten Mal, Alter!". Eine HB7.5 kam vorbei, ich zu ihr hin.

"Stop! - Mir gefällt dein Gesicht. Ich will dich kennenlernen" Direkt hinterher schieb ich "Du kannst mir aber gleich die Uhrzeit sagen, damit ich mein Zug nicht verpasse" Sie sagte, es sei kurz nach 16 Uhr. Wir unterhielten uns ein, zwei Minuten und ich merkte, wie schnell man mit Direct Game Mädchen attracten kann. Nix mit Opener, DHVs.... Hingehen, Hi-sagen, IOI geben, IOIs zurückkriegen. Ganz einfach!

Nach Außen hin war ich ganz locker - als wäre es nichts Besonderes Mädchen anzusprechen. Ist es auch nicht. Aber nicht mit Direct Game! Ich fand es einfach überkrass, dass mein erster Direct Approach direkt geklappt hat. Ich war auf einen Korb eingestellt. Ich wollte sogar einen Korb, damit ich mir sagen kann "Siehst du. Direct ist genauso wie Indirect. Manchmal kriegst du Körbe - manchmal auch nicht :)", aber nix da! Es war echt einfach ein genialer Tag, ich weiß nicht warum.

Wenn ich mir denke, dass S. (gebanned) beim Direct erstmal vollkommen auf die Schnauze geflogen ist... ich kenne sein Game nicht, aber ich denke, dass ich einen etwas Besseren Start habe als die anderen Indirect'ler, da mein Game ab einem späteren Zeitpunkt fast vollkommen in Direct aufgeht.

Wir unterhielten uns und mir war klar, dass sie "on" war. Irgendwas hat sie dazu gebracht. Ich sagte ihr, dass ich meinen Zug wegen ihr verpassen werde und ob sie damit leben könnte. Sie antwortete nur mit einem Grinsen "Ja, vielleicht". Ab hier war mir klar, dass sie KC-bereit ist. Ich benutze oft so eine Routine - vorallem im Urlaub habe ich sie benutzt. "Dir ist schon klar, dass ich wegen dir meine Freundin betrüge. Kannst du mit so einem schlechten Gewissen leben?" Antworteten sie nein, war sie nicht attracted genug. Danach startete ich den KC und zu 90 Prozent klappte er immer, wenn sie mit Ja geantwortet hat.

HB7.5 war auch "on". Ich sagte zu ihr, dass wir in ein Café gehen und warten bis es nicht mehr regnet, denn ich wollte eigentlich shoppen gehen mit ein paar Kollegen, aber es jetzt wohl nicht mehr klappen wird. Ich las auf meinem Handy ab, dass wir 16 Uhr 3 haben. Ich hätte noch Zeit gehabt zu rennen und meinen Zug zu bekommen. Dort hätte ich ohne Stress mehr approacht - aber ich hatte 'n Gefühl, dass das Jahr 2007 für mich unglaublich gut anfangen wird. Ich schrieb The-One 'ne SMS, dass ich nicht kommen kann.

Zum Glück hatte sie einen Regenschirm dabei. Ich muss euch sagen: Regen ist schön. Aber nicht, wenn dabei Wind ist. Es ist arschkalt. Ich sagte ihr, ich habe meine Handschuhe vergessen und packte in ihre Jacke eine Hand von mir. Sie zögerte, man sah, dass sie nervös wurde. Ich fragte sie, ob sie ein Kaugummi hatte. Sie nahm eins und ich auch. Die Kaugummi-Routine von S. (gebanned) (man kaut schneller, wenn man nervös/verunsichert/etc ist) bentutze ich schon seit etwa drei Wochen. Läuft gut. Klappt auch bei Typen.

Wir gingen in ein Café und setzten uns hin. Es passierte nichts Besonderes. Ein Instant Date. Ab hier bin ich mein ganz normales Game gefahren - bis zum Zeitpunkt als ich unweigerlich an die Runterhol-Routine denken musste. NaturalGame (übrigens der beste meiner Meinung nach, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung und EFT geht) sagte S. (gebanned) (bin übrigens nicht ganz auf Seite 80 in seinem Buch und er hat mich Skillmäßig schon längst überrundet... krass, wie AFC ich noch bin!), dass irgendein Guru die Routine benutzt, dass die beiden aufs Klo gehen und er sich vor den Augen des HBs einen runterholt.

Diese Routine ging mir nicht mehr ausm Kopf. Ich wollte öfters ansetzen, aber ich habe mich einfach nicht getraut. Krass. Sowas hätte ich sagen können - aber playful. Dann wäre es kein Problem. Ich will aber nicht, dass sie mitkommt. Ich will, dass sie mich auslacht und rausgeht ohne zu bezahlen. Ich will von ihr einen Schlag ins Gesicht.

Bekommen habe ich nur einen KC, nachdem ich sie analysiert habe (sie ist 17, MSE, HD, auf der Suche nach einem Prinzen, wurde oft enttäuscht, sie hat ein hohes BS, sie wurde aber noch nie Direct gegamed und deswegen wollte sie gucken wie ich weiter verfahre) und ihr beim Schluss meinte "...und du willst mich küssen" und darauf einfach angesetzt habe. NIE. NIE! NIEMALS --- habe ich von einem Street-Instant-Date so schnell ein KC bekommen! Ich habe sie irgendwie voll in meinen Frame gezogen - naja, eigentlich habe ich sie in S. (gebanned) Frame gezogen :D Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt "Okay, cool.... aber hör nun auf. Direct Game ist fucking stark, du bringst euch beide noch um damit!!"

Ich wollte ehrlich gesagt echt gehen. Aber sie ließ mich nicht. Sie bombadierte mich mit Kino und IOIs. S. (gebanned) erzählte was von Phasen bei einem Date. Phase 1 ist ein Gespräch - freundlich. Phase 5 ist Vergötterung. Du musst versuchen direkt in Phase 5 einzusteigen, dann musst du nicht alle Phasen durchlaufen. Ich stieg ungefähr mit Phase 3 ein, denke ich. Nun bin ich bei Phase 5 angelangt. S. (gebanned) hätte sie längst gefuckclosed mit seinen Skills. Ich bin noch nicht so weit. Wäre ich weiter, hätte ich mir vor ihren Augen einen runtergholt. Aber noch geht's nicht.

Ich ging aufs Klo, checkte ob da irgendein Klomann steht. Nein. Normalerweise ist da oft einer. Warum heute nicht? Warum gibts keine Personal Excuse für mich??? Ey, heute läuft echt nichts nach Plan. Oder läuft's nach Plan? Keine Ahnung, ich war verwirrt wie sonstwas. Ich blieb bestimmt fünf Minuten auf der Toilette. Spritze mir Wasser ins Gesicht und dachte die ganze Zeit daran, wie ich die Runterhol-Routine bringen kann. Ich ging nach oben, ich sagte ihr, ich habe mir was auf dem Klo überlegt. "Ich will mir einen runterholen - auf dem Klo und du wirst mir dabei zuschauen. Du musst mir aber versprechen, dass du mich nicht anfasst oder wir ficken werden". Ich flüsterte es ihr ins Ohr - so musste ich nicht in ihre Augen schauen. Frauen sind einfach nur Frauen. Es folgte das, was ich schon wusste. Nachdem ich es angesprochen hatte, kaute sie wie ein Weltmeister, ihr Gehirn arbeitete wie es noch nie gearbeitet hat. Sie war bestimmt feucht wie sonstwas. Ich nahm sie an die Hand und wir gingen runter. Der Klomann ist nicht wiedergekommen, fuck. Wäre er gekommen hätte ich gesagt "okay es geht leider nicht" und fertig. Wir wären nach oben gegangen und es wäre nicht mehr als etwas Gesagtes. Aber ich muss es nicht sagen, nicht denken - ich muss es TUN!

Ich zitterte am ganzen Körper als wir in die Kabine gingen. Mich guckten zwei Typen - mitte 20 - komisch an. Mir war's egal. Ich bin einfach vorbei, weiter zu den Kabinen. Mein Gehirn brannte, mir taten die Augen weh und ich konnte fast nicht mehr atmen. Ich atmete, stockte, atmete schnell weiter, dann langsam - mal atmete ich garnicht. Der Weg kam mir vor wie ein Marathonlauf. Keine Ahnung, was sie dachte oder tat. Ich war einfach nur baff. Wir waren in der Kabine, ich schließte ab.

Ich öffne meinen Gürtel, schaue sie nicht an. Doch, jetzt, ein kurzer Blick und sie sieht ungefähr so aus:

O_O

Ich öffne meine Hose... ein Knopf, noch einer, noch ein Knopf.... ich kriege Schiss. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich stehe einfach nur vor ihr. Keiner sagt was, nach ein, zwei Minuten (gefühlt: 2 Stunden) sagt sie mir "Krass. Sowas hat noch keiner gemacht". Sie kaut auch nicht mehr. Ich ziehe mich an, wir gehen nach oben. Wir haben bezahlt und ich habe sie noch weggebracht. Ein kurzer Abschiedskuss und wir verabschiedeten uns.

Ich werde sie nicht anrufen. Es kostet nur Geld. Einfach nur krass, was passiert ist. Oh man....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde sie nicht anrufen. Es kostet nur Geld. Einfach nur krass, was passiert ist. Oh man....

:-) :D geil!

stark einfach nur stark... man oh man... wenn man das mal so oft gemacht hat, dass mans richtig trocken rüberbringen kann. man man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast doch S. (gebanned) buch gelesen und die theorie hinter "ich hol mir ei...". Sie war also gespannt, wie du es jetzt anstellst, dass ihr sex habt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn diese routine überhaupt nicht.... was soll die denn bezwecken :o

find die ehrlich gesagt ÜBERKRASS :-)

was muss denn die alte gedacht haben :-) -........... sry blicks nicht, hattet ihr dann sex oder hast du tatsächlcih dir vor ihr einen runtergeholt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für so ein scheis lässt du Theone und mich sitzen? Bei dir piepts wohl :-) nein immerhin haste dich gemeldet vorallem die"Runterhol"Routine ist ja mal übelst witzig und in die Hose gegangen :-)

Werde mich auch mal mit DirektGame auseinander setzen, kann viele vorteile haben wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieee.. also erstmal, geil zu lesen und geiles direct game! ABER... du hast sie nicht geknallt? und wie ich verstanden habe auch nich die routine durchgezogen? oder wieee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dawid Schatziputz, ist echt mal geil geschrieben. Man könnte sogar sagen es war richtig spannend zu lesen. Wann gibts das hier schonmal bei den ganzen Theoriejunkies. Respekt dafür!

Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, 2007 wird richtig geil. Break the fucking limits brother! :-)

P.S.: Hast dus eigentlich durchgezogen oder nich, kommt nich ganz raus bei deinem Text?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
du hast doch S. (gebanned) buch gelesen und die theorie hinter "ich hol mir ei...". Sie war also gespannt, wie du es jetzt anstellst, dass ihr sex habt ;)
Ja, richtig. Das dachte ich mir auch. Aber ich war einfach zu geschockt!
und ? wirst du das in Zukunft öfters bringen ?

Was ich geil finde, ist, wie das HB reagiert hat. Aber ich denke viele Hbs sind total geschockt.

Ja, das werde ich öfter probieren. Ist einfach nur geil :-):-)
ich kenn diese routine überhaupt nicht.... was soll die denn bezwecken :o

find die ehrlich gesagt ÜBERKRASS :-D

was muss denn die alte gedacht haben :lol: -........... sry blicks nicht, hattet ihr dann sex oder hast du tatsächlcih dir vor ihr einen runtergeholt ???

Kein Plan, was sie bezwecken soll. Ist halt einfach für das Mädel 'ne Entschuldigung um mit dir aufs Klo zu gehen. Dann will sie ficken. Sie WILL es! @ Sex - guck weiter unten.
Für so ein scheis lässt du Theone und mich sitzen? Bei dir piepts wohl :-D nein immerhin haste dich gemeldet vorallem die"Runterhol"Routine ist ja mal übelst witzig und in die Hose gegangen :-)

Werde mich auch mal mit DirektGame auseinander setzen, kann viele vorteile haben wie man sieht.

LOL :lol: Ja, das nächste Mal lass ich sowas sausen *ttzzz* ;D Oder besser: Ich ruf euch an und wir wixxen uns zu dritt einen :lol:
wieee.. also erstmal, geil zu lesen und geiles direct game! ABER... du hast sie nicht geknallt? und wie ich verstanden habe auch nich die routine durchgezogen? oder wieee...
Danke, hab mir einfach Mühe gegeben, den Scheiß so zu schreiben, wie ich's miterlebt habe. Siehe weiter unten =)
Dawid Schatziputz, ist echt mal geil geschrieben. Man könnte sogar sagen es war richtig spannend zu lesen. Wann gibts das hier schonmal bei den ganzen Theoriejunkies. Respekt dafür!

Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, 2007 wird richtig geil. Break the fucking limits brother! :lol:

P.S.: Hast dus eigentlich durchgezogen oder nich, kommt nich ganz raus bei deinem Text?

:lol::lol: Sind halt viele KJs unterwegs =)

Ja, 2007 wird SCHEISSE GEIL!!! Neues Jahr, neues Leben, neues Glück, neue Pussys!

Also:

Ich habe sie NICHT flachgelegt. (NLPler würden jetzt sagen, dass ich sie doch flachgelegt habe :lol: )

Und nein, ich habe die Routine nicht durchgezogen! Ich hatte halt Hose schon offen und habe meine Fleischpeitsche rausgeholt und habe dann angefangen, aber irgendwie war ich garnicht in der Stimmung. Dann reingepackt und sie meinte dann einfach nur später "Krass" und dann wieder zugeknüpft und nach oben bzw. raus.

Hatte einfach noch nicht die Eier dazu! Sage ich ganz ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hätte ich auch nie gehabt! nicht mal um diese routine zu bringen.

@ theDawe: ich lese ebenfalls gerade das buch von S. (gebanned), ist echt krass. aber wenn du DICH als AFC bezeichnest, was sind dann wir anderen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SerbianPlayer, nicht so viel nachdenken, rausgehen ;)

Finde die Routine verdammt gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste FR, den ich wie gebannt gelesen habe ..

Klasse!

Ich glaub ich werde auch mal wieder Direct Game probieren, des letzte mal bin ich derbe auf die Fresse geflogen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter alter...

glaub mir, ich hab beim lesen mit dir mit gelitten!

das is ja echt mal die heftigste aktion die ich je gehört hab!

echt FETT RESPECKT alter! B)

bin gespannt ob ich auch irgendwann mal so drauf bin sowas zu bringen... und wenn man bedenkt dass du erst 16 oder 17 bist (wenn ich mich recht erinnere). wie wirst du denn drauf sein wenn du mal 25 bist?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt! B)

Ich seh zwar den Sinn noch nicht so ganz, aber vielleicht denk ich einfach in zu kleinen Dimensionen...

Ok, wenn sie mitkommt, ist ein FC wohl einfach wie noch nie...

Wie heißt das Buch denn genau? Muss ich mir wohl auchmal besorgen. :D

Haste schonmal versucht mal einen Tag direkt und nen anderen Tag indirekt zu gamen?

Wäre mal interessant, was effektiver ist. Ich tippe ja auf direkt.

Auf jeden Fall ne geile Aktion! ;)

2007 wird unser Jahr, RAfc`s werden zu PUA`s und WIR kriegen sie... Alle !!!

Do Or Die!!! B) :D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja.. hast also auch S. (gebanned) EST gelesen echt nice! hehe

Mir gehts genauso wie dir: Diese Runterhol-Routine lässt mir auch keine Ruhe und nach deinem FR will ich sie nur noch mehr infield testen. Grade weil es echt gut zu funtkionieren scheint ;)

FR von mir folgt bald , wenn ich mich überwinden kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Alter, Respekt 3k!

Super spannender FR, ganz großes Tennis!

Wie alt bist du denn nun eigentlich wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAhmm einfach nur oberkrass weiß gar nicht was ich schreiben soll!!

Das ist einfach zu geil will das auch Lernen

Dawe brings mir bei bidde :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unterhaltsam geschrieben, Dawe. :D

Hey, scheiß egal, wie's gelaufen ist, du hast echt Mut!!

Mich reizt's richtig, daß mal zu probieren, auch wenn ich mich noch nicht so weit sehe, es ohne Helferlein zu schaffen.

Faszinierend wie sie mitgegangen ist, ich hätte damit gerechnet, daß sie einfach den Laden verlässt.

Ich hätt zu gern ihren Gesichtsausdruck gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Faszinierend wie sie mitgegangen ist, ich hätte damit gerechnet, daß sie einfach den Laden verlässt.
Und ich habe es die ganze Zeit gehofft! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden