Bus und Bahngame in Bremen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

mich juckt es wieder ihn den Fingern, jetz soll es mal um Bus und Bahngame gehen. Eure Erfahrungen dazu könnt ihr hier posten. ich finde ja, umso voller die bahn, desto höher die anziehung der frau. was halt nervt sind doofe kommentare von alten opis ("das kann ja nciht wahr sein, der spricht die eifnach in der bahn an, guck mal renate, am besten gleich zum fahrer gehen" :lol: )

offtopic: Hey Veliz und jeremy adel danyo yasin stefan(deluca) wenn ihr das liest mal bitte pm mit handynummern an mich, hab komplett neues handy (altes schrott gegangen) will euch erreichen können hab garade schule und viel zeit :mellow:

mfg eu8ch alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich juckt es wieder ihn den Fingern, jetz soll es mal um Bus und Bahngame gehen. Eure Erfahrungen dazu könnt ihr hier posten. ich finde ja, umso voller die bahn, desto höher die anziehung der frau. was halt nervt sind doofe kommentare von alten opis ("das kann ja nciht wahr sein, der spricht die eifnach in der bahn an, guck mal renate, am besten gleich zum fahrer gehen" ;-) )

Einen solchen negativen Fall habe ich noch nicht erlebt. Entweder es nimmt keiner wahr oder sie sagen zumindest nichts dazu. Wobei es bei einer vollkommen leeren Bahn, in der man von vorne bis hinten durchgehen muss, um jemanden anzusprechen, natürlich deutlich auffälliger für andere Fahrgäste wird :-D

Erlebnisse (alle in der 6... ist halt die Studenten-Bahn :-D ):

1) Dunkelhäutiger will aussteigen und spricht mich dabei an:

"Hey, Du hast mich angeguckt... Du stehst auf mich!!!"

- "Äh? :mellow: "

"Jaaa, ich weiß, dass Du auf mich stehst!!!"

- "Sorry, aber ich habe Dich wirklich nicht angeschaut :lol: "

Und dann ist er ausgestiegen. Das war mir deutlich unangenehm, weil ich ihn tatsächlich nicht angeschaut hatte (habe nur in Gedanken quer durch die Bahn geschaut) und weil es mir ZU direkt war

2) paar Wochen später, selbe Person

"Heyyyy, hier ich schenke Dir was... sind nur 2 Cent, aber wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert!!!"

dann ist er ausgestiegen. War kaum angenehmer als das erste :-D

3) Habe ich nur belauscht, betraf eine Kommilitonin von mir. Er hat sie angesprochen und ausgefragt, sie hat nur einsilbig geantwortet und dann auch angefangen zu lügen, als er herausfinden wollte, wo sie denn wohnt.

4) Beim Anhalten (bzw einige Sekunden nachdem die Bahn schon stand) ist mir (wieder mal) ein dunkelhäutiger um den Hals gefallen und hat mich angegrinst. Hat mich dann auf Englisch gefragt, ob ich aus Bremen komme und ihm die Stadt zeigen könne, da er hier neu sei. Ich habe gesagt, dass ich einen Freund habe und er ist ausgestiegen.

5) Dienstag saß ich mit einem Kommilitonen auf einem 4er-Platz und habe mich über alles Mögliche unterhalten. Das Gespräch lief C&F ab. Ein junger Mann, der uns gegenüber saß, hat sich dann "eingemischt" und ich habe mich ein wenig mit ihm unterhalten. Leider hat mein Kommilitone nicht mitgespielt, fühlte sich wohl in seiner Zweisamkeit mit mir gestört :-D

Aber ich freue mich drauf, von den Mitgliedern des Bremer Lairs angesprochen zu werden ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich juckt es wieder ihn den Fingern, jetz soll es mal um Bus und Bahngame gehen. Eure Erfahrungen dazu könnt ihr hier posten. ich finde ja, umso voller die bahn, desto höher die anziehung der frau. was halt nervt sind doofe kommentare von alten opis ("das kann ja nciht wahr sein, der spricht die eifnach in der bahn an, guck mal renate, am besten gleich zum fahrer gehen" ;-) )

also erstmal finde ich es großartig, dass Du den Mut aufbringst, das so dermaßen öffentlich zu machen. Ich weiß, ich hätte mich einfach nur geschämt und hätte verlegen weggeguckt. Vor allem, weil ich noch verinnerlicht habe, Älteren Respekt zu zollen. Das sitzt bei mir tief.

Obwohl....... einmal war ich so verbittert, da habe ich so jemandem tatsächlich einen Standup-Vortrag gehalten über Einsamkeit, die Verzweiflung allein zu sein, wo man denn heute noch jemanden kennenlernen solle, ob er sich überhaupt vorstellen könne wie schwer das für mich sei überhaupt auf Menschen zuzugehen und dadurch erst Recht Frauen anzusprechen, die quälende Sehnsucht andere glücklich zu sehen und man selbst steht ewig daneben etc....... der sagte hinterher nur noch "OK, OK nichts für ungut"..... ja, manchmal kann ich auch böse werden. Sehr böse.

Erlebnisse (alle in der 6... ist halt die Studenten-Bahn :-D ):

1) Dunkelhäutiger will aussteigen und spricht mich dabei an:

"Hey, Du hast mich angeguckt... Du stehst auf mich!!!"

- "Äh? :mellow: "

"Jaaa, ich weiß, dass Du auf mich stehst!!!"

- "Sorry, aber ich habe Dich wirklich nicht angeschaut :lol: "

Und dann ist er ausgestiegen. Das war mir deutlich unangenehm, weil ich ihn tatsächlich nicht angeschaut hatte (habe nur in Gedanken quer durch die Bahn geschaut) und weil es mir ZU direkt war

2) paar Wochen später, selbe Person

"Heyyyy, hier ich schenke Dir was... sind nur 2 Cent, aber wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert!!!"

dann ist er ausgestiegen. War kaum angenehmer als das erste :-D

3) Habe ich nur belauscht, betraf eine Kommilitonin von mir. Er hat sie angesprochen und ausgefragt, sie hat nur einsilbig geantwortet und dann auch angefangen zu lügen, als er herausfinden wollte, wo sie denn wohnt.

4) Beim Anhalten (bzw einige Sekunden nachdem die Bahn schon stand) ist mir (wieder mal) ein dunkelhäutiger um den Hals gefallen und hat mich angegrinst. Hat mich dann auf Englisch gefragt, ob ich aus Bremen komme und ihm die Stadt zeigen könne, da er hier neu sei. Ich habe gesagt, dass ich einen Freund habe und er ist ausgestiegen.

5) Dienstag saß ich mit einem Kommilitonen auf einem 4er-Platz und habe mich über alles Mögliche unterhalten. Das Gespräch lief C&F ab. Ein junger Mann, der uns gegenüber saß, hat sich dann "eingemischt" und ich habe mich ein wenig mit ihm unterhalten. Leider hat mein Kommilitone nicht mitgespielt, fühlte sich wohl in seiner Zweisamkeit mit mir gestört :-D

also so gut wie alles Negativbeispiele. Im Fazit lässt man es also besser, es sei denn, man ist so eloquent, dass man es schafft, sich unaufdringlich in ein Gespräch einzuklinken. Das hat bei mir bislang nie funktioniert, es wurde nach wenigen Sätzen langweilig, mehrmals sogar richtig unangenehm. Ich bin halt zu ernst, eigne mich nicht für lockere Plaudereien.

Ach ja. Vielleicht wäre es für die Damenwelt einmal ganz heilsam, wenn Männer das Ansprechen nur mal so für ein, zwei Monate sein lassen würden. Sagt mal - es gibt doch diesen neuen Trend: alle möglichen Leute verabreden sich per Handy für irgend ne Aktion. So könnte man es machen - in diesem Fall verabredet man sich halt mal für KEINE Aktion.......

Aber ich freue mich drauf, von den Mitgliedern des Bremer Lairs angesprochen zu werden ;-)

Das ist schlicht und ergreifend unwahr. Du hast kein Interesse daran, die PUler perönlich kennenzulernen.

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also so gut wie alles Negativbeispiele. Im Fazit lässt man es also besser, es sei denn, man ist so eloquent, dass man es schafft, sich unaufdringlich in ein Gespräch einzuklinken. Das hat bei mir bislang nie funktioniert, es wurde nach wenigen Sätzen langweilig, mehrmals sogar richtig unangenehm. Ich bin halt zu ernst, eigne mich nicht für lockere Plaudereien.

Ich finde das letzte Beispiel durchaus positiv. So lange ich mich nicht bedrängt fühle wie in den ersten Beispielen, unterhalte ich mich sehr gerne. Und Du wirst Dich wohl auch nicht wohl fühlen, wenn Du Dich von jemandem bedrängt fühlst.

Aber ich freue mich drauf, von den Mitgliedern des Bremer Lairs angesprochen zu werden :lol:

Das ist schlicht und ergreifend unwahr. Du hast kein Interesse daran, die PUler perönlich kennenzulernen.

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch! die Oylalia ist ne GAAANZ liebe! die hat auf jeden fall interesse daran!

________________________________________________________________________________

Bus und Bahngame by Hanni:

meine Opener in Bus und Bahn:

- "Hi, was liest du da?"

- "Hi was hörst du gerade für Musik // kann ich mithören? (ich hab nen klinke-doppelklinke adapter dann kann man 2 kopfhörer in einen mp3-player stecken)

vorher aber noch abklären bis wohin sie fährt, sonst ist die zeit zu kurz, sonst lieber schnell bisl über musik reden und NC versuchen statt zusammen musik zu hören!!!

- "Hi, sag mal wie heißt dein Parfum?"

- "Hi, du hast aber wirklich schöne Ohrringe (sind die echt?)!"

- "Hi! Du siehst symphathisch aus, ich setz mich mal zu dir!"

Bei Asiaten: ich habe sonen Zettel mit chinesischen Schriftzeichen, da steht nen Rezept für nen asiatisches Gericht drauf

- "Hi! Sag mal, kannst du chinesisch lesen?" und dann wenn sie ja sagt, dann zettel rausholen

egal ob ja oder nein... wenn nein, dann halt "ohh ärgerlich, schade, ich hab da nämlich sonen zettel, den ich nicht lesen kann..., wo kommst du denn her?" usw bla...

Im Grunde beobachte ich irgend eine Kleinigkeit an ihr und spreche sie drauf an, sobald ich was gefunden habe. Ganz wichtig: früh abklären wann sie aussteigt, damit man früh genug zum NC ansetzen kann!!!

________________________________________________________________________________

Situationen:

Situation: Bahnlinie N4 Richtung Borgfeld, 3:30 nachts auf dem Heimweg vom Stubu, Bahn mittelvoll, relativ leer

"Hi! Du siehst symphathisch aus, ich setz mich mal zu dir!"

- okay?

"Du warst bestimmt auch im Stubu!"

- ja klar... usw

reden über den abend über ihre freundinnen über filme usw. , nummernclose, icq close, date (in der disco) und VERSAUT :-D.

In der Bahn habe ich mit diesen Openern und banalem small-talk, ein wenig kino ganz ohne aufsehen zu erregen INDIREKT ur viele nummern bekommen.

das ichs dann noch versaut habe lag immer daran, dass ichs danach vermurkste.

Situation: Bahnlinie 4 Richtung Borgfeld, nachmittags, Bahn GERAMMELT voll!!! keine bewegungsmöglichkeit, sie sitzt vor mir, würdigt mich keine blickes

ich nehme mein handy raus, tippe rein "Hey! Schenkst du mir denn keinen einzigen Blick?", gebe ihr das handy

sie guckt irritiert, nimmt schließlich das handy, muss schmunzeln, versucht es zu unterdrücken, es gelingt nicht, sie guckt schüchtern weg, alles komplett NICHT aufsehen erregend, ganz subtil. sie gibt mir das handy zurück....

ich versuche weiter und tippe ein

"du siehst süß aus, gib mir bitte deine nummer!"

sie nimmt handy, liest, und tippt ein

"sry hab nen freund"

Klappt halt nicht immer ne? :mellow:

so far so good :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Opener in Bus und Bahn:

- "Hi, was liest du da?"

Oh, den hatte ich vergessen... DEN hatte ich mal im Zug. Der hat tatsächlich gut funktioniert :-D Ich habe ihn vergessen, weil ich "Zug-Bekanntschaften" meist regelmäßig sehe und dadurch mit jedem irgendwann mal ins Gespräch komme - auf welchem Weg auch immer.

Situation: Bahnlinie 4 Richtung Borgfeld, nachmittags, Bahn GERAMMELT voll!!! keine bewegungsmöglichkeit, sie sitzt vor mir, würdigt mich keine blickes

ich nehme mein handy raus, tippe rein "Hey! Schenkst du mir denn keinen einzigen Blick?", gebe ihr das handy

sie guckt irritiert, nimmt schließlich das handy, muss schmunzeln, versucht es zu unterdrücken, es gelingt nicht, sie guckt schüchtern weg, alles komplett NICHT aufsehen erregend, ganz subtil. sie gibt mir das handy zurück....

ich versuche weiter und tippe ein

"du siehst süß aus, gib mir bitte deine nummer!"

sie nimmt handy, liest, und tippt ein

"sry hab nen freund"

Klappt halt nicht immer ne? :lol:

DAS finde ich niedlich!!! :mellow: (in Bezug auf beide Seiten)

Und es zeigt wieder: Frauen können auch schüchtern und von der Situation überfordert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch! die Oylalia ist ne GAAANZ liebe! die hat auf jeden fall interesse daran!

ich hab's schriftlich von ihr. Soll ich Dir die PN weiterleiten?

Bus und Bahngame by Hanni:

meine Opener in Bus und Bahn

find ich superkreativ, was Du da machst. Mir fehlt häufig der Mut. Bei "Was liest Du" fühl ich mich aufdringlich. Ach, scheiß Komplexe echt

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

hahaha cool. Endlich gehts mal ums bahn-game.. Hab meine LTR in der Bahn kennengelernt. Also Potential ist da.. Ihr müsst es nur richtig angehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hi,

Bus und Bangame finde ich auch ziemlich gut.

Ich denke, dass eure Opener Möglicherweise Verbesserungspotenzial haben.

Ich meine selbst Oylayla *g* wird in der Bahn angesprochen und das nicht zu selten.

Stellt euch mal vor ihr seid HB 9.5 und werdet wirklich von mind. 10 Typen am Tag angesprochen.

Glaubt ihr, dass ihr mit "Was liestn du da?" und "kann ich mal mithören?" soviel reißen werdet?

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man in netter Gesellschaft sowieso so laut redet, dass man den ganzen Bus unterhält und alle ruhig sind und euch zuhören.

Dann hat man auch das recht darauf jedes HB anzusprechen.

Alleine sind bei mir negopener am besten.

Von "Guck nicht so scheiße" mit einem dicken grinsen und leichtem Wegdrehen oder, sofern man neben ihr sitzt "Mach dich nicht so breiT" und breit machen.

Kreative Opener, die WIRKLICH noch keiner gebracht hat sind ebenfalls ziemlich geil, wobei es da sogar von Vorteil ist, wenn die ganze Bahn mithört.

mfg

Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt euch mal vor ihr seid HB 9.5 und werdet wirklich von mind. 10 Typen am Tag angesprochen.

Glaubt ihr, dass ihr mit "Was liestn du da?" und "kann ich mal mithören?" soviel reißen werdet?

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man in netter Gesellschaft sowieso so laut redet, dass man den ganzen Bus unterhält und alle ruhig sind und euch zuhören.

Dann hat man auch das recht darauf jedes HB anzusprechen.

Alleine sind bei mir negopener am besten.

Von "Guck nicht so scheiße" mit einem dicken grinsen und leichtem Wegdrehen oder, sofern man neben ihr sitzt "Mach dich nicht so breiT" und breit machen.

Kreative Opener, die WIRKLICH noch keiner gebracht hat sind ebenfalls ziemlich geil

wenn ich das so les, fällt mir etwas ein: warum sollte ich eigentlich überhaupt ne Frau in der Bahn ansprechen? a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus zwei Gründen:

1. Du willst sie kennenlernen

2. Du willst sie kennenlernen

Nachvollziehbar,

vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden