Scheiß Körpergröße!!!!!!!!!!!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, das Thema hatten wir schon!

Ach fickn Alta was soll der scheiß, ich hab das Gefühl durch Pu nicht unbedingt erfolgreicher zu sein, als ohne!

--> ohne scheiß

Nur wegen meiner Körpergröße von sage und schreibe 1.67m, warum gehe ich so oft lehr aus, ich verstehe es einfach nicht! Ich kapiere es einfach nicht! Leute ich bin echt am Ende!

Wenn ich dann schon wieder höre, des kann doch net sein usw. ach komm bei allen wirklich super Mädls also

HSE und dann im HB bereich von 7 oder höher, bekomme ich immer das gleiche zu hören!

Das macht mich fertig! Ich bekomm sie einfach nicht, ich kann sie nicht von mir überzeugen ich bring diese Attraktion einfach nicht fertig! Irgendwie klappt das nicht, scheiße ich bin cooler als die andern, ich bestehe die Shittests ich kann tanzen und bin ein aufgeschlossener, offener Typ --> mit Selbstbewusstsein und mit Austrahlung... bin intelligent und verfüge über mehr Eier als alle anderen im Saal; trotzdem bring ich es nur fertig sie scharf zu machen... ficken tut sie mit jemanden anderes.

Es passiert so oft, egal ob ich meinen Frame halte oder nicht, es ist immer das gleiche ich kann sie nicht genug emotionalisieren. Ob Alpha oder nicht ich hab es wirklich in allen Situationen probiert, die wirklich tollen Mädls dich mich interessieren also HSE und in einem gewissen Skalabereich, sind mit meiner Körpergröße einfach nicht rumzukriegen!

Negatives Mindset --> lol! Ich glaube nicht wirklich, dass ich eines habe nur die Mädls, wenn ich ihre Shittest bestehe sind knallhart zu mir... und ich komme bei ihnen einfach nicht weiter!

Das tut einfach nur weh... es ist als ob ich sie mit meinem Talent zwar scharf bekomme, aber irgendwie gehen sie dann von einer Sekunde auf die andere zu einem Anderen, der größer ist als ich also in den <1.70m Bereich und lassen ihre Emotionen an dem Spacko raus!

Was soll die scheiße, bin ich dazu verdammt, die Mädels zu ficken die eh keiner will?!

Ihr merkt, ich bin angetrunken aber ich meine es ernst.... irgendwie funktioniert das nicht, ich zweifle mittlerweile so sehr an dem Ganzen...

Ich mach das Worm Up und der Andere gewinnt viel zu öft und muss dabei nur noch fertig bringen, sie anzusprechen...

Wie machen das die wirklich Kleinen? Wie bekommt ihr sie rum? Ich komme einfach nicht dahinter

egal ob MoD oder Axo... wie funktonierts? Ich bekomme es einfach nicht hin! Ich fange langsam an, da ich im Moment echt viele Mädls anspreche und so oft wegen diesem Ding einen Korb bekomme an der ganzen Sache zu zweifeln...

Wie schlimm ist das Cats? Wo liegt das problem?

Ach scheiß Körpergrösse... es funktioniert einfach nicht so gut! --> Und ich verstehe nicht warum! Ich emotonalisiere und eskaliere und am Ende steh ich da wie der letzte Depp --> Das kann doch einfach nicht sein! Warum ist das so? Warum?

Oh weh Jammerthread, ich weiß... aber ich seh den Ausweg einfach nicht!

Jeder der auch mit der Größe nicht so gesegnet ist, wird verstehen was ich meine... ich hoffe IHR könnt mir helfen!

Leute über 1.70m haltet einfach die Klappe, denn ihr habt keine Ahnung von gar nix!

Der ewig coole Supertyp, der einfach nicht das bekommt, was er will!

ZoL

fs: siehe hundert seiten körpergrößen thread ;)

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deinen Post eine Weile auf mich wirken lassen, um herauszufinden, was für mich daran nicht stimmig ist.

Irgendwie klappt das nicht, scheiße ich bin cooler als die andern, ich bestehe die Shittests ich kann tanzen und bin ein aufgeschlossener, offener Typ --> mit Selbstbewusstsein und mit Austrahlung... bin intelligent und verfüge über mehr Eier als alle anderen im Saal; trotzdem bring ich es nur fertig sie scharf zu machen... ficken tut sie mit jemanden anderes.

Du denkst, dass du ein cooler Typ mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung bist. Ich habe allerdings den Eindruck, dass du alles andere als cool bist. Vielmehr wirkt dein Post auf mich so, dass du nur den coolen Typen spielst. Wie du selber schreibst, hast du ein Problem mit deiner Körpergröße, das frustriert dich und du versuchst es mit deiner Coolness zu überdecken. Und genau das merken auch die Frauen und wenden sich ab (insbesondere sehr selbstbewusste Frauen, die riechen die Mogelpackung meilenweit gegen den Wind).

Solange du versuchst den coolen Supertypen zu spielen, sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg für dich. Hör auf, dir selber etwas vorzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar 1,73 m, aber werde trotzdem von jeder menge Leute überragt.

Aber ich sehe das so wie es ist: Ich wachse nicht mehr!

Aktzepiere wer du bist und wie du bist.

Ich z.B. mache mir jedesmal einen riesen Spaß daraus, mich absichtlich kleiner

zu machen, wenn ich zwischen 2 riesigen Kerlen stehe und grinse sie dann

von unten an. Wir lachen und die Körpergröße ist anschließend kein Thema mehr.

Lach über deine Fehler und du wirst sehen, dass du der Einzige bist, der sie als

solchen sieht. So war es bei mir.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst mich und Du kennst meine Meinung dazu. Ich bin 1,66cm klein und habe vor kurzem eine Dame gegamed die 1,85 cm groß ist. Also es liegt alles an Deinem Inner Game. Deinem Midest und Deinem Frame.....

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Dinge fallen mir spontan ein:

1. An deiner Größe kannst du nichts ändern. Also lass es dir darüber den Kopf zu zerbrechen und dich deswegen fertig zu machen.

2. Es gibt auch super heiße Frauen die kleiner sind. Aber ich verstehe dein Problem schon auch ein bischen - ich bin 1.75 also nicht gerade riesig und find oft auch Frauen attraktiv die groß sind (also mit hohen Schuhen deutlich größer als ich) und an die traue ich mich auch (noch) nicht ran.

Und noch eine Story:

Kannte mal eine die war auch zirka 1.75 groß und hatte immer hohe Schuhe an und die war von mir attracted. Irgendwann haben wir uns dann mal über Körpergröße unterhalten und als ich meinte ich bin 1.75 meinte sie nur "Was ich dachte du wärst größer" aber nicht abwertend oder so. Was ich damit sagen will? Wenn Attraction da ist nehmen das Frauen nicht so richtig war und basteln sich schon ihre "eigene Wahrheit"

Du kennst mich und Du kennst meine Meinung dazu. Ich bin 1,66cm klein und habe vor kurzem eine Dame gegamed die 1,85 cm groß ist.

Warst du erfolgreich bei dem Game?

Denkst du, dass du doppelt so gut sein musst um bei einer großen Frau erfolgreich zu sein wie jemand der größer ist als die Frau?

Also es liegt alles an Deinem Inner Game. Deinem Midest und Deinem Frame.....

Das stimme ich zu 100% zu. Das betrifft sicherlich alle körperlichen "Nachteile". Aber ich würde mal sagen das Game muss dann halt einfach noch besser sein - aber daran kann man ja arbeiten. An Körpergröße nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst du erfolgreich bei dem Game?

Was nennst Du erfolgreich ? Ich habe den Lay bekommen, aber das ist kein Erfolg für mich, denn jetzt hat diese tolle Dame sich in einen anderen verliebt und hat kaum noch Zeit für mich.

Denkst du, dass du doppelt so gut sein musst um bei einer großen Frau erfolgreich zu sein wie jemand der größer ist als die Frau?

Nein. Man muss aber einen guten Frame haben, das hat sich an meinem C+F gezeigt. Die Dame meinte selber, dass ich ganz schön frech bin und mir nehme was ich will. Das gefalle ihr. Ich habe die Führung übernommen und sie konnte sich, trotz fehlender körperlicher Größe, emotional fallen lassen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zen:

Klassischer Limiting belief. Ist doch schön wenn man so eine einfache Ausrede hat warum es nicht klappt, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Moin,

ich bin 1,68m .

Mir gehören wahrscheinlich die meisten Posts im Körpergrößenthread, umso verwunderlicher, dass ich jetzt hier schreibe. Nun, es hat sich eben was geändert bei mir.

Gehst du manchmal spazieren oder Fahrrad fahren?

Ja, zur Zeit ist es relativ kalt, aber das solltest du wirklich machen. Während du spazierst, musst du in dich gehen. Und dir Fragen stellen.

Du nimmst dir eine bestimmte Situation (aus den vielen, die dich stört) und schlüsselst sie auf. Das wird auch Psychoanalyse genannt.

Hier mal ein Beispiel:

Erst mal macht man das grob, und geht dann immer mehr ins Detail.

Situation: 2 Mädchen lachen mich in der Stadt aus, als sie mich sehen, und schreien meinen Namen

Nun die Frage: Warum ist mir das unangenehm?

Antwort: Weil andere Leute dann denken, ich muss bescheuert sein, weil sie sonst nicht über mich lachen würden.

So, das ist der grobe Teil.

Weiter gehts:

Was stört mich noch an dieser Situation?: Sowas passiert immer mir!

Wieso passiert immer mir sowas?: Weil ich so klein bin!! Wäre ich größer, würden sie sich das nicht trauen!

So und jetzt werden die depressiven Phrasen hinterfragt:

Passiert das wirklich immer nur mir?: Nein...

Denken die Leute dann zwangsläufig, ich bin ein Spasti? Hierbei versetzte ich mich in die Position eines Zuschauers:

Ich sitze z.B. an einem Tisch, trinke Kaffee. Da ist ein Junge, er läuft an zwei Mädchen vorbei. Plötzlich lachen sie ihn aus und schreihen histerisch seinen Namen. Meine Gedanken wären da entweder "Gott sind das dumme Hühner" , oder "die stehen auf ihn".

Damit ist die erste unangenehme Situation weg.

Jetzt bleibt noch: Das passiert mir nur, weil ich klein bin.

Denken wir mal nach... Es gibt auch andere Leute, die gemobbt werden. Egal, in welcher Körpergröße.

Und schon belastet es mich nicht mehr.

Was ich dir damit sagen will:

Mir ist aufgefallen, dass ich in jeder Situation, die schief lief, meine Körpergröße als Sündenbock hergenommen habe. Warum? An ihr kann ich nichts ändern. Ist doch klasse, es ist also etwas Schuld, was sich nie bessern kann. Somit bist du also fein aus dem Schneider.

Wenn man aber ehrlich zu sich selbst ist, die Situation nochmal analysiert, oder einfach die Körpergröße ausschließt, weil das ganze Forum schon die ganze Zeit predigt, dass es keine Rolle spielt, wird man zu anderen Sachen kommen.

Von hier auf die Entfernung eine DIagnose zu stellen, warum es bei dir schlecht lief, ist natürlich schwer. Aber es liegt nicht an der Körpergröße.

Vielleicht hast du manche Shittests nicht bemerkt oder bestanden.

Vielleicht kannten sie deine Routinen schon.

Vielleicht kam das ganze auch einfach inkongruent und auswendig gelernt rüber.

Vielleicht haben sie auch gemerkt, dass du nicht mit dir im Reinen bist.

Oder, du warst ihnen einfach zu perfekt.

Es gibt viele Möglichkeiten. Den wahren Grund kannst nur du herausfinden, indem du ehrlich zu dir selbst bist.

Lg und viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 1.72 und die Paar Zentimeter machen ja auch keinen großen Unterschied. Ich meine, das es bei dir nich wirklich an der Größe legen kann. Du sagtst zwar du verhältst dich perfekt (Halt wie es ein PUA machen sollte) aber ich denke, das es die HBs einfach nur als Grund nennen obwohl es bei etwas anderen liegt. Hättest du geschrieben du währst 1.50 hätte ich diese Behauptung nich aufgestellt aber 1.68 liegt nur minimal unter den Durchschnittsdeutschen (Und die Deutschen gehören zu den Größeren). Aber so würde ich dich bitten andere Möglichkeiten zu versuchen in Betracht zu ziehen. Woran könnte es bei dir sonst noch liegen? Denk mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,72. Als Kind war ich immer der Kleinste in der Schule, ich war in der Entwicklung immer hinter den anderen. Meine Eltern haben mich untersuchen lassen, wie groß ich noch werde(geht irgendwie über die Größe der Knochenspalten an der Hand). Prophezeit wurde irgendwas um die Anfang 1,60. Meine Eltern meinten es sicher gut, aber mir wurde damit richtig klar gemacht "Du bist zu klein". Das habe ich auch sehr lange mit mir rumgeschleppt. Heute ist es mir egal. Ich habe nämlich das Maximum rausgeholt. Durch eine bewußte Körperhaltung kannst du auch größer erscheinen. Wenn du diese Arbeit gemacht hast wirst du deine Größe akzeptieren. Wenigstens schreibst du schon mal Körpergröße und nicht Körperkleine. Du kommst dir zu klein vor, genau das strahlst du auch aus und du tust alles damit andere dies genauso sehen. Du hebst sicherlich deine Schultern nach oben und ziehst den Kopf ein. Mache mal folgende Übung: Gehe ein paar Meter, vorzugsweise ein kleiner Spaziergang. Dabei sage dir den Satz:"Die Schädeldecke strebt nach hinten oben" Und mache das auch. Nehme dein Kinn zurück und lasse deinen Schädel nach oben gehen. Dies lockert auch die Wirbelsäule und führt zu einem besseren körperlichen Wohlbefinden. Körper und Geist sind sehr eng miteinander verbunden, das eine beinflußt das andere direkt. Jetzt lächle mal, zieh die Mundwinkel nach oben, zeige deine Zähne und fühle dich dabei schlecht und niedergeschlagen. Merkst du was. Es geht nicht.

Arbeite an deiner physischen Körperhaltung und deine Psyche wird sich auch verbessern. Alleine der Gedanke "ich bin nicht zu klein" reicht nicht. Der Gedanke lautet sowieso: "ICH BIN GROSS" Beachte auch den Unterschied in diesen beiden Aussagen. Sie meinen das Gleiche, die Wirkung auf dich ist aber unterschiedlich.

Abschließend noch ein Buchtipp: "Der aufrechte Mensch" Darin sind viele Übungen beschrieben. Es ist ein richtiges Arbeitsbuch. Eine ganz einfache Übung: Stelle im Auto den Rückspiegel höher ein. So bist du gezwungen deine Wirbelsäule zu strecken und eine aufrechte Haltung einzunehmen. Wenn du diese Übungen sehr ernst nimmst kann es sogar zu einer realen Größenveränderung kommen. Ganz sicher jedoch kannst du der Volkskrankheit Rückenschmerz entgegenwirken.

Ich meine ich bin auch durch dieses Forum auf dieses Buch gestoßen worden.

Warum willst du eigentlich die großen Frauen. Das ist bei der 69 echt blöd wenn die Frau größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo sagt es.

LB und falsches Mindset.

Auch ich bin nicht groß und weiß, wovon ich rede.

Frauen stehen auf große Männer, weil diese selbstsicherer sind. NICHT weil sie groß sind.

Bist du eher klein, dann werde selbstsicher. Das ist die Gleichung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

167zentimeter sind immer noch 167zentimeter. Man kann sie schön schmücken. Man kann sie durch die Gegend bewegen. Sie können wahrscheinlich sprechen. Sie sind auf jeden Fall da. Und egal wann und wo diese 167zentimeter sind, es macht einen Unterschied, ob sie dort sind oder nicht. Also mach das Beste aus/mit diesen 167zentimetern. :-D

Du kennst bestimmt die Abkürzung, die mit einem L anfängt und mit einem B aufhört und nichts in der Mitte hat. Ja, genau... aber damit wär dir ja nicht geholfen.

Ich sehe verschiedene Möglichkeiten:

1.) Du ärgerst dich weiterhin darüber, dass du klein bist und hoffst darauf, dass du vor Wut noch ein paar Zentimeter wächst.

2.) Du freust dich, dass du 2 Beine, 2 Arme und einen Mund zum Sprechen hast und genießt das Leben wie andere kleine Menschen auch

3.) Du machst eine Hormontherapie (... hab da letztens sowas im Fernsehn gesehen...)

4.) Du ärgerst dich erstmal, bemerkst aber dann, dass das Leben einfach zu schade ist sich darüber noch weiter zu ärgern. (Bedenke mal wieviel Zeit du allein schon damit verschwendet hast, dich zu ärgern!)

5.) Du bemerkst, dass dein Leben mehr sein könnte als diese 167zentimeter.

6.) Du denkst mal darüber nach, dass es für dich anscheinend immer einen größeren Fisch gibt.

Und vergiss NIEMALS, du bist klein

... und das ist mir sowas von egal.

Gruß

P.S.: Ich hoffe du hast keine Pickel. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater ist 1.64 und einer der krässesten Naturals den ich je gesehen habe.

Mein Cou-Cousin ist noch kleiner (geschätzte 1.60), und hat mehr Frauen als ich Haare aufm Kopf.

Klar, Grösse ist ein Vorteil. Aber es ist sicherlich nicht DEIN Problem - Arbeite an deinem Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Körpergröße ist nicht schuld. Du bist schuld, weil du glaubst, deine Körpergröße sei schuld, darum verhältst du dich anders (unsicherer ?)

Wer sich verändern will sucht nach WEGEN

Wer sich nicht verändern will, sucht nach GRÜNDEN

Du hast in deiner Körpergröße einen wunderbaren Grund gefunden. Achte mal darauf, wann du gedanklich deine Körpergröße als Excuse oder Begründung vor dir selbst vorschiebst.

*Anmerkung für mich: sollte diesen satz in signatur aufnehmen*

Mir ist aufgefallen, dass ich in jeder Situation, die schief lief, meine Körpergröße als Sündenbock hergenommen habe. Warum? An ihr kann ich nichts ändern. Ist doch klasse, es ist also etwas Schuld, was sich nie bessern kann. Somit bist du also fein aus dem Schneider.

Da hat er verdammt Recht ! WORD !

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die Aufmunterung!

Ich glaubte auch verstanden zu haben, dass es ein LB ist aber das gestern war echt brutal!

Ich dachte eigentlich ich hab "mein" Problemchen echt im Griff und stehe darüber aber gestern, hab ich halt mal voll Salz in die Wunde bekommen aber mit voller Breitseite!

Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht, dass ich irgend etwas aufsetze oder spiele, mir ist auch bekannt das HSE-Mädls sehr gründlich prüfen und man manche Shittests nicht direkt merkt! Wenn ich jetzt ausgeschlafen darüber nachdenke, ja gut hätte ich villt die ein oder andere Situation besser nutzen bzw. anders machen können. Mein Game war ok, ich finde jedoch recht viel besser, würde ich es jetzt auch nicht machen.

Also eigentlich hätte es klappen müssen, viel Kino, C&F, getanzt, Twirly Wirly --> alle lachten ich schob sie weg sie kam wieder zurück alles perfekt ich machte mich über sie lustig, sie wurde leicht histerisch, ich fragte ihr Freundin "ist die immer so" drehte mich zum Target und sage "da vorne gehts raus, geh dich mal abkühlen" ich beachtete sie nicht und unterhielt mich mit ihrer Freundin und einem Kumpel weiter... Wir lästerten über ihre Klamotten weil sie Caro trug und kein Lila und das sie damit total out sei^^ sie stieg voll drauf ein, boxte mir auf die Schulter als ich sie wieder weg schob...

Ich zupfte an ihr herum und fragte, was sie drunter trägt, hob ein bischen ihr Oberteil an um sie besser zu begutachten...

sie ließ es zu. Ab dem Zeitpunkt kam der erste sehr einfache Shittest, "mit so einem wie dir komme ich nicht zusammen", sie sagte das vor allen Leuten, ich antwortete: "Wir kennen uns ja erst seit ein paar Minuten und du redest jetzt schon von zusammen sein"

Im weiteren Verlauf hielt ich sie auf den Zehnspitzen "Ich mag deine Stimme, aber nicht was du sagst", sie knuffte mich in die Seite, ihre Freundin kicherte die Jungs guckten ungläubisch...

Plötzlich fängt sie wieder an mit den Caro- u. Lila-Ding "Ich trage kein Caro, dass sind nur lauter kleine Punkte bla bla", mir war klar, jetzt muss ich isolieren und sagte zu ihr: "komm ich führe dich ans Licht" und zog sie zur Bar wo es ein wenig heller war, ich drehte sie so, dass sie mit den Rücken weit weg von ihrer Freundin und den Jungs stand! Ich führ weiter Kino und guckte tief in ihre blauen Augen, ich hab zum KC angesetzt... sie blockte, schubste mich zurück, ich lächelte sie stapfte zurück... ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch um meine Größe bis zum Schluss ich konnte gar nicht mehr vernünftig einsteigen mit C&F ich versuchte: "du bist ziehmlich oberflächlich, hab mal ein bisschen mehr Respekt", "Wen interessierts" es half nichts, ich wurde von Beiden abgewatscht... brutalst^^

Ich hab abgelassen, versucht mit einem Freez Abstand zu bekommen, ging an die Bar ... die restlichen Sets waren schlecht und voreingenommen von meinem wieder aufgebluten LB!

Wie geht ihr mit sowas um? Vorher hat keiner meinen Status untergraben bzw. ihn angekratzt und dann sowas!

Ich finde auch nicht, das ich meinen Frame verlohren hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, hast du

deinen Frame hast du in dem Moment verloren, als dein kc-versuch von ihr zurückgewiesen wurde.

So wie es für mich klingt, warst du danach nur noch am Reagieren, aber nicht mehr am Agieren. Das ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte des Alphaframes. Ein alpha agiert, er reagiert nicht.

Imo liegt das aber bei diesem set an fehlendem rapport, nicht an deiner körpergröße.

bearbeitet von Antiarbusto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin auch 1,68 m gross, war gestern mit kollegen im Club hab einfach aus spass eine angetanzt die einen halben kopf größer war als ich. Ich hab mit ihr vllt. 10min dirty dance gemacht, später durfte ich ihr sogar am hals lecken also es ging richtig ab (sie ging mit freundin später weg auf toilette ^^ ). Habe NumberClose gemacht . Ich glaub nicht das es an "nur" der größe liegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.