[SUCHE: Frisur] D_perfect

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Hi Folks, meine Geheimratsecken befinden sich momentan in diesem Stadium.

www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2007/kw39/jude-law-430.jpg

Ich hab beschlossen noch einen letzten Versuch bei einem hochklassigen Frisör zu starten und mich fachkundig beraten zu lassen. Wenn die aber auch keine überzeugende Frisur mehr zaubern können, rasier ich mir im Frühjahr den Schädel. Es kratzt ein bißchen an meinem Ego, daher hatte ich zuerst die Idee eine Haartransplantation machen zu lassen. Aber das Geld ist mir zu schade. Ich hatte früher schon 3mm Schnitte und werd außerdem aus Prinzip nicht über meine ausfallende Haare rumjammern. Daher such ich im Moment ein paar Ideen um trotzdem stylisch auszusehen. Weil sowas hier geht ja mal gar nicht:

http://zelasko.de/wordpress/wp-content/uploads/glatze.jpg

Solarium für einen attraktiven Teint ist schon eingeplant, für einen 3 Tage-Bart der die Wangen mit einschließt reicht es noch nicht ganz. Sean Connery like wäre ja mein Favourit, aber dafür ist mein Bartwuchs nicht ausgeprägt genug. Habt ihr noch ein paar Ideen oder Bilder von gut aussehenden Glatzenträgern.

Gibt es hier ein paar Glatzenträger, die ein paar ihrer Geheimnisse preisgeben würden?

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pflege deine Haut, und sorg für eine gesunde Hautfarbe. Das ist das wichtigste was man selber ändern kann, wenn man mit einer Glatze leben will/muss.

Wenn sie dir nicht passt, kannst du da leider nichts machen.

Der Typ im Bild hat so eine unglückliche Kopfform.

Aber ohne Brille, schöner brauner Haut (im normalen Maß, nicht übertrieben), gesunder Haut und einem schicken 3 Tage Bart kann keiner was fasch machen.

Der Rest ist vom lieben Gott gegeben. Also das beste daraus machen und sich nicht beschweren ;)

Kleidung macht auch viel aus wie eine Glatze wirkt bei einer Person, ist aber eh klar denke ich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt nen 3mm Schnitt zu haben, rasier das ganze NASS und besorg dir ne echte Glatze. Bring die ins Licht und besorg dir einen zu deiner Gesichtsform passenden Bart.

Ich trage meine Glatze im Schnitt weil ich mir das ganze im Shaolin Tempel angewöhnt habe und es 10x besser war als vorher.

Das mega Problem mit dem Glatzenfoto dort ist die absolut unpassende Brille. Du kannst mit einer Glatze keine dünne Brille tragen, die Brille MUSS auffallen und sich absetzen. Dünne Brille mit Glatze ist so gut wie nen Schuss in den eigenen Fuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
wieso versuchst du nicht, deinen status medikamentös zu halten?

An meinem Hormonhaushalt drehe ich nicht rum. Schon gar nicht wenn auch nur 0,1% Wahrscheinlichkeit eines Libidoverlustes besteht.

Außerdem steh ich dann jeden morgen vorm Spiegel und warte darauf, dass das Zeug wirkt. Das macht mich nur irre <_<

@Shao

Ja ich hatte eh vor, das ganze nass zu rasieren. Passender Bart ist eine gute Idee, werde ich aufgreifen. Eine Brille trag ich nicht, aber evtl. such ich mir eine als modisches Accessoire mit Fenstergläsern. Also mit Bart und Brille dann ungefähr so hier: Brille + Bart

:lol:

@cogito

Naja die Haare würde passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trage meine Glatze im Schnitt weil ich mir das ganze im Shaolin Tempel angewöhnt habe und es 10x besser war als vorher.

Oh gott, ich hab gerade zuerst gelesen: Ich trage meine Glatze im Schritt <_< . Was die euch im Shaolin Kloster so alles beibringen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wenn du so aussiehst wie Jude seh ich da gar keinen Grund die Haare abzuschneiden :wub:

Absolut! Er ist heiß, da interessieren die Haare nicht! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Naja wenn du so aussiehst wie Jude seh ich da gar keinen Grund die Haare abzuschneiden :wub:

Absolut! Er ist heiß, da interessieren die Haare nicht! -_-

Eben. Leute, ihr könnt nicht für uns 0815 Erdenbürger in Stilfragen solche Leute wie Jude Law oder Brad Pitt, Clooney etc. posten!

Die sehen grundsätzlich stylish aus, selbst im Müllsack.

@TE

Kommt auf deine Kopf- und Gesichtsform an.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sehen grundsätzlich stylish aus, selbst im Müllsack.

Also das würde ich dann doch ganz gerne mal sehen.

bearbeitet von cogito ergo sum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
@TE

Kopfform ist eher ründlich. Werd öfter von russischen HB's angesprochen und für einen Russen gehalten.

So ein bißchen wie bei Emelianenko Fedor vielleicht:

http://beat.bodoglife.com/wp-content/uploa...Emelianenko.jpg

Gesichtsform geht auch irgendwo in die Richtung, aber irgendwie auch nicht. Kein Plan, kann es schwer einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE

Kopfform ist eher ründlich. Werd öfter von russischen HB's angesprochen und für einen Russen gehalten.

So ein bißchen wie bei Emelianenko Fedor vielleicht:

http://beat.bodoglife.com/wp-content/uploa...Emelianenko.jpg

Gesichtsform geht auch irgendwo in die Richtung, aber irgendwie auch nicht. Kein Plan, kann es schwer einschätzen.

Dann mach doch einfach ein Foto, du Held.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Jo ganz locker.

Ist normalerweise nicht mein Ding, aber hier mal 3 Fotos in möglichst unterschiedlichen "Posen". Auf dem Letzten sieht man die Geheimratsecken mehr als deutlich...Frisur sieht aber auch grottig aus.

*Links entfernt*

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ja, hast so etwas wie eine "russische" Gesichtsform, aber ohne das kalte, emotionslose.

Denke, dass eine Glatze dir nicht ganz sooo stehen würde, da du eher ein heller Hauttyp bist und eine Glatze dich unnötig "grob" aussehen lassen würde. Tipp: Geh erstmal zu einem gutem Friseur (Ich weiss, fast ein Ding der Unmöglichkeit) und schau, was du aus dem Haar noch alles machen kannst.

MfG

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimm Propecia!

Absolut! Er ist heiß, da interessieren die Haare nicht! :wub:

Danke, ich weiß.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weg mit dem gemuese auf dem kopf!lass dir einen drei tage bart stehen,geh paar mal auf die sonnenbank!

und wenn es scheisse aussieht laesst du es wieder wachsen!was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einer Glatze würd ich dir nicht raten , also auf dem 1sten Bild siehts doch ziemlich stylisch aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erinnerst mich irgendwie an den hier:

daniel_craig.jpg

Wie gesagt. Hautarzt deines Vertrauens. Propecia und Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Leuteeee, ich danke euch ja für euren Beistand aber die Glatze wird kommen. Wenn nicht heute, dann in einem oder zwei Jahren. Irgendwann ist die Matte weg.

Ich hab keine Lust die nächsten 10 Jahre damit zu verbringen mir zu überlegen, was ich alles tun könnte um das aufzuhalten und mein Geld in Präparate zu stecken bei denen keine Sau weiß, ob sie wirken. Hormone werf ich mir nicht ein, außer vielleicht ab und zu eine Ladung Testosteron. Das ist Fakt.

Also back to topic, wie kann man seine Glatze verschönern? Bis jetzt im Lostopf:

- Gutes Hautbild

- Nassrasur

- Passender Bart. Eventuell den Bart anfärben?? Ich hoffe der Bart legt in Sachen wuchsdichte noch etwas zu.

- Solarium

- gute Klamotten und Erscheinungsbild (darauf achte ich eh)

- Passende Mützen

- Augenbrauen zupfen

- evtl. passende Brillen mit Fenstergläsern (ist mir fast ein bißchen zu albern aber kann man mal ausprobieren)

Sonst noch Ideen?

@Kleiderpuppe & Kip

Thanks, das streichelt das angeschlagene Ego <_<

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.