HB nimmt beste freundin zum 3. date mit. Eskalation möglich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Community,

Folgendes habe circa vor einen Monat eine HB in einem Club direct approached, Sie war sehr angetan von mir, lief aber leider nicht viel da ich sehr spät in den Club gekommen bin und sie schon am gehen war.

Jedenfalls war sie dann 2 wochen im Urlaub, ich hatte Prüfungsstress usw. vor 2 wochen dann 1. Date aufn Kaffee getroffen, wo sie meinte sie zeigt nicht gern ihre Gefühle und ist sehr vorsichtig ( evtl. schon mal in der Vergangenheit verletzt worden). Jedenfalls hab ich das mit dem KC an dem Tag ein bisschen verbaut -.-, obwohl Sie IOIs gezeigt hat, aber dennoch war sie irgendwie immer auf Distanz war. Indirekt hat Sie um ein zweites Date gefragt und ich meinte ich meld mich bei ihr. Blablub 2. Date haben wir uns in nem Club getroffen, erst meinte sie, sie kann doch nicht weil sie am nächsten Tag arbeiten müsste, dann is sie doch gekommen und sogar 3h bevor ich eingedrudelt bin. Sie war ziemlich müde an dem Abend, und nach 1h wie die Stimmung perfekt war und ich Taten sprechen lassen wollte, meinte sie, sie muss jetzt gehen, weil sie kaum noch stehen kann. (ich dachte mir nur:"hey du musst nicht mehr stehen für das was ich mit dir heute eigentlich vor hatte" ^^ ). Sie hat mir am selben Abend ne Sms geschrieben, dass es ihr Leid tut usw.

Habe nicht geantwortet und sie eine Woche lange gefreezed, dann hab ich sie angerufen um nochmal dem ganzen einen Versuch zu geben. Sie tut auf megabeschäftig (hier die ganze Woche irgendein Zeug vor) meinte sie wäre aber am Sa im Club XY (ICH:"Ein Freund geht auch hin, vlt geh ich mit, aber eher nicht" SIE:"Und was ist wenn wir freitag was machen? Ich kann aber nicht Club fortgehen, weil ich am nächsten Tag Arbeit hab. Aber Gegen Nachmittag?" ICH: *CAFE LANGWEILIG KEINE LUST* " Ah wenn dann am Abend, da gibts ne Bar XY gegen halb 8" ) Alles klar Date ausgemacht, freu mich schon voll.

Heute kommt von ihr ne Sms, ob es ok für mich ist wenn sie ihre beste freundin, die ich bereits kennengelernt hab, mitnimmt und ob wir bitte uns schon um 6 treffen können. Im Endeffekt hab ich immer viel Spaß mit ihr und hab sie echt gern, will dem ganzen aber mal einen Höhepunkt verleihen ;)

Wie soll ich nun bitte mit ner Freundin im Schlepptau eskalieren, KC gabs noch nicht!

Wäre es kontraproduktiv sich heute wie geplant zu treffen?

Date absagen und morgen im Club dann durcheskalieren und gleich FC?

Schon mal vielen Dank für alle Antworten,

Cheers Individuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey stecke auch in der gleichen Situation, hatten für Samstag 1. Treffen ausgemacht. Sie sagt sagt ab und bietet mir heute an was zumachen " meine Freundin ist dabei, kommt mich extra besuchen... Hoffe das ist ok" jetzt überleg ich auch ob das Sinn macht... Überlege mit 2 Wings bei mir vortrinken Sie Ist gern eingeladen, wenn sie die gute Laune nicht vergisst ;)

also überleg dir Genau ob du soweit bist alleine es mit ein eingespieltes Duo was zumachen ;)

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kommt von ihr ne Sms, ob es ok für mich ist wenn sie ihre beste freundin, die ich bereits kennengelernt hab, mitnimmt
Suchfunktion.
Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kommt von ihr ne Sms, ob es ok für mich ist wenn sie ihre beste freundin, die ich bereits kennengelernt hab, mitnimmt
Suchfunktion.
Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

AMEN! Vielen Dank, habs leider mit der Suchfunktion nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden