Gedanken über Flakes & Freez Outs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass habe ich mir n paar Gedanken zu Flakes und Freez outs gemacht. Mir sind ein paar Fragen in den Sinn gekommen die ich nicht zu beantworten weiß (Auch nich mit SuFU:-D)

Kurz dazu HB8 hat einmal beim 4ten treffen geflaket und jetzt aktuell beim 7ten...

Gehen wir davon aus das ich falsch eskaliert habe (vertrauen/rapport/kennen des anderen...scheitern des LAYs wegen LBs) insbesonders kennen des anderen....

Das HB weiß nicht was sache ist und ihre Kosten-Nutzen Rechnung geht nicht mehr auf. (Wozu trifft er sich überhaupt mit mir??) Ich habe mir soviel gedanken über LJBF gemacht, dass ich von einem extrem ins andere, nämlich das des unnahbahren non needy Mannes gegangen bin....

Rechnen wir noch dazu das sie unerfahren ist...Jungfrau...noch nie nen typen hatte....

Ist der Freezout dann das Allerheilmittel? Immerhin hab ich als Verführer an manchen stellen versagt....so das ihre hohe Attraction tief runtergegangen ist, was ja meine schuld war.

Ein freezout dient dazu dem HB zu zeigen das man ihr schlechtes Benehmen nicht toleriert...und geht in der Theorie davon aus das sie sich danach melden wird..

Aber warum sollte sie sich melden wenn man selber als Verführer versagt hat??? Es müssen noch andere Möglichkeiten existieren, oder ?

Wie seht ihr das? Wenn man(N) als Verführe versagt bei den treffen und die attraction sinkt wie ist das ganze noch zu retten???

Jungs schreibt mal eure Meinung dazu rein...

PatBateman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Attraction im Eimer ist heilt ein Freezeout nichts, sie hat sich ja auch nicht unbedingt schlecht verhalten. Du hast einfach nur nicht eskaliert und warst derjenige der sie enttäuscht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wie wäre es mal ne Ansage machen daß es so nicht geht?

..wie wäre aus dieser Ansage die richtigen und nötigen Konsequenzen zu ziehen?

..wie wäre es Alternativen die nicht unbedingt sexueller Natur sind zu haben wie gemütlicher Kneipenabend mit Freunden?

..wie wäre es weniger sich um eine unzuverlässige HB Gedanken zu machen?

..wie wäre es sich eine HB zu suchen die zuverlässig ist?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie denn geküsst oder sonst wie eskaliert? So wie ich das jetzt verstanden habe nicht. Wenn das innerhalb von deinen 6 Treffen nicht drin war, dann sind deine Chancen eh ziemlich gering. Da hilft auch ein Freeze out und anschließendes erzählen wie toll die Zeit ohne sie war nichts, weil sie dich wahrscheinlich eh schon als Pussy einordnet und das einfach nicht glaubhaft rüberkommt. Wenn das dieselbe Dame wie aus dem andren Thread mit dem Telefongespräch war, dann würde ich sowieso nexten. Da hast du den Karren ordentlich in den Sand gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja JUngs bin kein kompletter Anfänger :-) ....selbstverständlich hab ich eskaliert vom küssen bis zu heavy makout....das war bei jedem treffen drin....

ich habe auf anderer Ebene nicht genug eskaliert....(Mental, vertrauen, rapport) Kanns mir sonst nicht anders erklären warum ich nen 2ten flake erhalten habe

Es geht aber nicht nur um das HB hier...sondern allgemein um Freez outs...ob sie was nützen wenn man bei treffen als Verführer versagt hat...und man das HB quasi für die eigene Unfähigkeit besstraft...

Bzw. was die bessere Alternative wäre zum Freez Out...sozusagen die letzte Chance :rolleyes:

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bzw. was die bessere Alternative wäre zum Freez Out...sozusagen die letzte Chance

solange jemand SICH SELBER EINE!! LETZTE!! Chance gibt...???

Geh mal in den Biergarten jetzt und sofort..tu etwas gutes für DICH erstmal..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rechnen wir noch dazu das sie unerfahren ist...Jungfrau...noch nie nen typen hatte....

Das weisst Du nicht! Die Tatsache, dass Du es unreflektiert übernimmst, zeugt von den Schwächen in Deinem Game.

Ein freezout dient dazu dem HB zu zeigen das man ihr schlechtes Benehmen nicht toleriert..

Nein! Ein Freeze Out bedeutet schlicht: der Verführer hat noch andere Dinge zu tun. Ein Freeze Out ist keine Strafmaßnahme oder Sanktion. Es dient nicht dazu, irgendjemandem irgendwas zu zeigen oder jemanden zu erziehen. Ein Freeze Out ist ein Fakt im Leben eines Mannes, der nicht auf eine einzige Frau angewiesen ist.

Aber warum sollte sie sich melden wenn man selber als Verführer versagt hat??

Wird sie nicht. Ein Freeze Out ist nur eines der Werkzeuge des Verführers. Verführt er nicht oder schlecht, kann auch dieses Werkzeug nicht helfen. Ein Freeze Out ist kein Allerheilmittel!

Wie seht ihr das? Wenn man(N) als Verführe versagt bei den treffen und die attraction sinkt wie ist das ganze noch zu retten???

Indem man das tut, was den Verführer vom AFC unterscheidet: nicht an der Frau festkrallt, heult, jammert, Liebe gesteht, sondern rausgeht und einfach eine der Millionen Schönheiten da draußen verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus gegebenem Anlass habe ich mir n paar Gedanken zu Flakes und Freez outs gemacht. Mir sind ein paar Fragen in den Sinn gekommen die ich nicht zu beantworten weiß (Auch nich mit SuFU:-D)

sauber :)

Kurz dazu HB8 hat einmal beim 4ten treffen geflaket und jetzt aktuell beim 7ten...

Ja kommt vor.. auch ich "flake" mal. in den meisten fällen weil mir tatsächlich was dazwischen gekommen ist (meist mit einer höheren priorität ;))

Gehen wir davon aus das ich falsch eskaliert habe (vertrauen/rapport/kennen des anderen...scheitern des LAYs wegen LBs) insbesonders kennen des anderen....

Weshalb gehst du übüerhaupt davon aus, dass DU etwas falsch gemacht hast? Vielleicht ist auch ihr etwas mit einer höheren Priorität dazwischen gekommen. Wie bei dir auch keine Frau Mittelpunkt deines Lebens ist (und im umkehrschluss, anderes Mittelpunkt deines Lebens ist), ist es bei ihr genau so !

Das HB weiß nicht was sache ist und ihre Kosten-Nutzen Rechnung geht nicht mehr auf. (Wozu trifft er sich überhaupt mit mir??) Ich habe mir soviel gedanken über LJBF gemacht, dass ich von einem extrem ins andere, nämlich das des unnahbahren non needy Mannes gegangen bin....

Willst du damit nun sagen, dass deine "Gleichgültigkeit" sie zum flaken bewegt?

Rechnen wir noch dazu das sie unerfahren ist...Jungfrau...noch nie nen typen hatte....

Hör auf zu rechnen... auch wenn man alles berechnen könnte, ist das Leben für uns Menschen nicht berechenbar. /philosophiemodus off

Ist der Freezout dann das Allerheilmittel? Immerhin hab ich als Verführer an manchen stellen versagt....so das ihre hohe Attraction tief runtergegangen ist, was ja meine schuld war.

Freezeout als Allerheilmittel? 0o Wer sagt das?

Der beste Verführer wird an manchen Stellen "versagen". Andererseits macht auch ein AFC an vielen Stellen was richtig und bekommt dadurch die Frau ins Bett.

Nicht das "Versagen" *hust* sondern viel mehr das TUN ist hier entscheidend. Ob richtig oder falsch ist wumpe...

Ein freezout dient dazu dem HB zu zeigen das man ihr schlechtes Benehmen nicht toleriert...und geht in der Theorie davon aus das sie sich danach melden wird..

Ist sie ein Hund ? Wer geht davon aus, dass sie sich melden wird? Ich tue dies nicht. Wenn sie sich nicht meldet habe ich mehr Zeit für andere Sachen. Wenn ich bock habe melde ich mich wochen später noch mal.

Aber warum sollte sie sich melden wenn man selber als Verführer versagt hat??? Es müssen noch andere Möglichkeiten existieren, oder ?

Wenn du einen Berg runter fällst... welche Möglichkeit hast du, nicht zu fallen ? 0o

Dennoch gibt es eine Möglichkeit.. du meldest dich Wochen später noch mal ...

Wie seht ihr das? Wenn man(N) als Verführe versagt bei den treffen und die attraction sinkt wie ist das ganze noch zu retten???

Indem du Wochen später noch mal ein Anlauf startest. Oder du einfach weiter machst und nach Wochen vor lauter Pussys kein bock mehr hast sie zu treffen.

Jungs schreibt mal eure Meinung dazu rein...

PatBateman

Done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.