Lairleiterwechsel

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lairmitglieder, ich gebe hiermit meinen Posten (in der Lairleiterdatabase schon geschehen) ala Lairleiter ab. Es hat mir viel Spaß gemacht und hat mich auch vorangebracht, aber jetzt habe ich einfach wichtigeres zu tun als mich um Lairtreffen usw zu kümmern. Zuerst wird Question den Posten übernehmen, ob er es dann auch weitermacht oder einer von euch den posten übernimmt, kann hier diskutiert werden. Ich gehe euch aber nicht verloren, und werde ab und zu bei den Lairveranstaltungen auftauchen. Ihr müsst also keine Tränen vergießen.

Eurer Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ichwill ich will ich will ich will...

Du fauler Hund läßt uns hier im Stich mit unseren Frauenproblemen? Bedeutet dir das etwa alles nichts?

p.s. Meine Titten sind fertig

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.AD, du darfst gerne mich persönlich Kontaktieren und ich werde dir natürlich helfen. Und das nur zur Hälfte des gewöhnliches Preises!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr nett, schreibst du in mein Freundschaftsbuch?

Habs mir gerade doch anders überlegt mit dem Lairleiter, ich glaub ich bin überqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib nun nicht mal so an! Wenn du Eier hast, dann kandidierst du zum Lairleiter. Einmal im Leben muss jeder echte PUA Lairleiter gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man, okay, ich machs. Zeigst du mir dann vorher noch wie das läuft so mit Lairteffen und so wenn ich gewählt werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal voll geil von dir endlich mal Mumm zu zeigen. Udn ja ich werde dich einweisen und dir die Lairleiterbibel überreichen. Da haben alle Vorgänger vor dir ihr gesammeltes Wissen reingeschrieben, Fredo, Mr.Eko und viele andere. ich habe da leider Bier draufgekippt und mit ner Kippe ein paar Seitern angenegt aber man kann einiges noch lesen, und du wirst dort das ganze PUA Wissen der Menscheit vorfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, aber ich hab im Moment nicht so viel Zeit zum lesen, könntest du sie mir vielleicht jetzt schon geben? Is ja cool, dass sogar frado was da reingeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal!!!

Wenn er das Handbuch will muss er aber erst den Bluteid ablegen!

Brummbaer, Du darfst nicht so leichtfertig mit dem Wissen umgehen. Das Zeug ist echt gefährlich. Wenn das jemand in die falschen Hände bekommt...

Ich will garnicht daran denken! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwöre, dass ich nichts weiter sagen werde, oder wie geht der Eid? Wo liegt denn der Schwerpunkt in dem Werk? Eher Innergame/Chakren oder Fieldreports?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, keine Stimmen für mich :rolleyes:

Dann muss vielleicht doch Furz das machen, kenne keinen dessen Arsch sonst noch so in Bewegung ist und der es so nötig hätte. Ich überlasse dir den Posten, kleiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag