Wie bewege ich sie zum abnehmen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter : 23

2. Alter der Frau : 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2 Jahre ltr

4. Etappe der Verführung : Ltr

5. Beschreibung des Problems

meine ltr hat in letzter zeit etwas zugenommen

6. Frage/n

wie könnte ich sie dazu bewegen wieder abzunehmen ?

gruß und danke im voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohls immer noch im falschen Board ist --> Beziehungskiste gibts da wenige Möglichkeiten: Was ist denn der Auslöser, dass sie zunimmt? Pille, Streß?

Treib zusammen mit ihr Sport und sag ihr wie sex Du sie findest wenn sie verschwitzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf jeden nicht sagen ey du hast aber in letzer zeit zugelegt ;-)

Ich kenn das aber, am besten so machen das sie es nicht merkt..du weißt ja was dick macht wenn sie dann abends noch was schnuckeln will sagst ach lass uns doch lieber am sofa liegen bleiben..versuch mit ihr spazieren zu gehen und einfach so ein bisschen ihren "coach" zu spielen ohne das sie es merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unternehmt Dinge zusammen, bei denen Ihr Euch bewegen müsst, welche aber trotzdem Spaß machen - Dinge, die zunächst nicht unter der Prämisse "Sport" stehen. Ich denke da beispielsweise an Spaßbadbesuche, Badminton, Tischtennis usw. Der Kalorienverbrauch ist immens. Fitness-Studio oder andere regelmäßige, sportliche Aktivitäten sind natürlich vorteilhaft. Beachtet auch Eure Ernährung. Was zu den klassischen Dickmachern gehört, müsstet Ihr wissen.

Von Radikaldiäten rate ich ab, da die Gefahr besteht, zu viel Muskulatur zu verlieren.

Stell Eure Gewohnheiten Schritt für Schritt um, falls Du es Dir nicht traust, sie direkt auf ihr Übergewicht anzusprechen, was ich aufgrund Deiner Fragestellung mal vermute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Nenn sie solange Moby Dick bis sie dein gewünschtes Idealgewicht erreicht hat. ;-) *fieldtested*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von ihr Problem wird dein Problem.

Lass es dort wo es hingehört: bei deinem Zimmerwaal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie könnte ich sie dazu bewegen wieder abzunehmen ?

IN DEM DU ES IHR SAGST VIELLEICHT??!!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach sagen ?

ich habe die ganze zeit schon subtile Anmerkungen gemacht

mittlerweile habe ich auch fast keine lust mehr mit ihr sex zu haben , kuscheln ist noch okay aber sex fehlt mich einfach die geilheit auf sie.

Ich mag frauen mit großen brüsten oder ganz dünne, und da sie keine großen hat , hat sie jetzt nichtmehr viel was mich geil macht :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag frauen mit großen brüsten oder ganz dünne, und da sie keine großen hat , hat sie jetzt nichtmehr viel was mich geil macht :-/

Sie muss mehr essen. Dann werden die Brüste auch automatisch grösser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach sagen ?

ich habe die ganze zeit schon subtile Anmerkungen gemacht

mittlerweile habe ich auch fast keine lust mehr mit ihr sex zu haben , kuscheln ist noch okay aber sex fehlt mich einfach die geilheit auf sie.

Ehm ja?

Was ist an Sagen so schwer?

Entweder sagt sie "Ja du hast recht"

oder "Fick dich du hurensohn ich brech dir die Beine"

in beiden Fällen wirst du es überleben :-D

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja wie extrem viel man zulegen muss, damit der Partner sich gleich nicht mehr hingezogen fühlt zu einem. ;-)

Ich meine, ab wann wird der Unterschied denn wirklich DEUTLICH?

Mein erster Freund hat sich im Laufe der etwa drei Jahre dauernden Beziehung gute 30 kg angefressen. Bei aller Liebe war mir das dann irgendwann einfach...halt zu viel. Aber sich SO gehen zu lassen, ist ja auch schon fast unverschämt. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei deiner Freundin übler ist als sagen wir 5 kg.

Wenn man jemanden liebt, ist das dann doch nicht so tragisch, dass man sich gleich von der Person abgestoßen fühl. :-D

Ansonsten sehe ich kein Problem darin, das einfach so zu sagen. Sie wird sauer sein und wenn sie sich selbst gut findet, bist du schnell weg vom Fenster.

Na und? Wo sind deine Eier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ihr wirklich bewusst, dass sie zugenommen hat?

Nimm sie zur Hand und sag ihr das. Umschreibe erst gar nicht schön. Biete ihr deine Hilfe dazu an.

Ansonsten sag einfach: "Du hast ganz schön zugelegt in letzter Zeit, wenn du am Fernseher vorbei gehst verpasse ich alle 3 Teile von Herr der Ringe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses "Macht dies oder jedes zusammen, stell heimlich Eure Ernährung um, etc." Warum soll ER sich einschränken, wenn SIE sich gehen lässt. Die Endstufe der Eigenbetaisierung. Und abgesehen davon, merkt das jedes Mädchen diser Welt sofort. So essgestört wie die schon von Natur aus sind...

Ich darf hierzu zitieren:

Zum Thema:

Wurde bestimmt schon gesagt.

Grade raus. Direkt auf den Tisch. Kein Gedruckse. Und immer schön hinterher sein.

Meine wollt auch ma heimlich zunehmen(hat mit mir gegessen)... bei 4kg hat sie Captain Realistic aber hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Irgendwie amüsant...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, wo sind die Eier?

Einfach mal ansprechen, ich würde sagen:

Man, Bild ich mir das ein oder hast du zugenommen?

Keine Frau Haut da gleich ab. So ein Mist. Die wird sich rechtfertigen, etwas Zicken, aber eigentlich nichtmal das, wenn du sie gut unter Kontrolle hast, und dann zugeben, dass sie moppelig geworden ist.

Und daran arbeiten wird sie, wenn du auf der Strasse o.a positive Kommentare über Mädels mit deiner Idealfigur machst oder zufällig in der Uni leah triffst, die total dünn ist und schon seit langem auf dich steht USW... Geht doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer dieses "Macht dies oder jedes zusammen, stell heimlich Eure Ernährung um, etc." Warum soll ER sich einschränken, wenn SIE sich gehen lässt. Die Endstufe der Eigenbetaisierung. Und abgesehen davon, merkt das jedes Mädchen diser Welt sofort. So essgestört wie die schon von Natur aus sind...

Ich darf hierzu zitieren:

Zum Thema:

Wurde bestimmt schon gesagt.

Grade raus. Direkt auf den Tisch. Kein Gedruckse. Und immer schön hinterher sein.

Meine wollt auch ma heimlich zunehmen(hat mit mir gegessen)... bei 4kg hat sie Captain Realistic aber hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Irgendwie amüsant...

PP

Wie Recht Du hast. Hatte mal eine Frau die hat nach meiner Aussage aus Trotz zugenommen... Daher gebranntes Kind was Aussagen zur Figur angeht, weil sie meine Eier neben ihren Chips liegen hatte.

Also TE Mund aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Die Frau fühlt sich wohl und nimmt dann in einer Beziehung entsprechend zu. Das ist kein neues Phänomen.

Das Thema einfach ansprechen. Aber bitte mit Taktgefühl und nicht mit Vorwürfen.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden