Liechtenstein 0 Beitrag melden April 14, 2009 erstellt Moin Moin Leute!Also ich habe Fragen und Probleme die ich gern lösen will....ich hab mich schon durch das Forum gewühlt, und einige gute Sachen gefunden, die mir weiterhelfen werden. Trotzdem brauch ich ein paar Situationsbezogene Antworten.Zu mir, ich bin 20 Das HB6 ist 16 LSE-HDDates 2Vorgeschichte, haben uns bei ner Taxifahrt kennengelernt. Sie hat mich bei Myspace angeschrieben. Bissl bla bla das wir uns mal Treffen. Wurde zeimal nix, da sie einmal zu besoffen war (ich hatte Homefet geschmissen - egal) das andere mal wegen ihrem Köter. Hab ihr klargemacht, letzte chance.... Etappe der Verführung. Sind mit iener Freundin von ihr in ne Shishabar. Eindeutig IOI von ihr, darauf schön heftig Kino. KClose an dem Abend. Nächsten Tag verabredet. Dauer Kino und Küssen. Hat bei mir gepennt, jedoch hat sie nach ner Massage, mein südliches vorstoßen abgeblockt.Nächstes Treffen steht.Probleme....Die gute ist nicht ganz einfach, angeblich wurde Sie von ihrem schizophrenen Opa öfters angefasst...resultat ist, dass ie früher Angst vor Berührungen hatte. Hat sich aber gefangen und ihr Sexualtität ausgelebt und sie ritzt sich (eindeutig Bordeline-Typ, Freak, LSE-HD). Trotz alle dem steh ich auf ihr freakige Art. Deswgen kann ich auch über dei negativen Sieten hinwegsehen. Ich will weiterhin versuchen andere HB's kennezulernen. aber ein FB will ich ausschließen, da ich es mit ihr nicht will.Leider hab ich PU in dem letzen halben Jahr schleifen lassen, nun hab ich angefangen mein Leben zu organisieren und sie läuft mir vor die Füße..... Ich habe mir klare Ziele gesetzte..sie steht mir an 4er stelle.Trotzdem hatte ich das Gefühl, das mein C&F nachgelasen hat (Schau mir jezt schon wider Scrubs an :D). Rapport kann ich schwer beurteilen, versucht, aber eher nicht die Wirkung gehabt....Sicherheit konnte ich ihr geben. Nach dem Block von ihr habe ich erstmal darauf beruhen lassen, da wir beide im Tee waren (sie mehr)....un ihr war schlecht --> auer Kino und Küssen.Des weiteren verlässt mich öfters mein inner Game...es geht down und ich hab einfach keine Lust. Klares Zeichen, das ich lernen muss mein Leben zu genießen. Liegt auch daran, dass meien ausbildung mir auf den keks geht. Trotzdem habe ich meien Freunde und Hobbys, auf die ich bauen kann.FragenIch allgemeinen.....was kann ich bei Inner Game verlust unternehmen?Wie weiche ich Sexuellen blockern aus? C&F oder Freeze out?Wie geh ich mit so einen Typ richtig um?Stabieles Innergame aufbauen aber wie?Lob des Sexiumus habe ich gelesen...könnt mir auch Kapitel nennen die ich mir nochmal ansehen sollte. Auf der liste hab ich schonmal:RapportInner GameC&FRich DescriptonsTHX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet Ich allgemeinen.....was kann ich bei Inner Game verlust unternehmen?Daran arbeiten.Verfolge kontinuierlich deine Ziele. Setze dir neue.Suche dir ein Stück Theorie, das du umsetzen wirst. Z.B. aus dem Ebook in meiner Signatur.Erweitere deinen Freundeskreis und deine Hobbies.Werde täglich aktiv.Wie weiche ich Sexuellen blockern aus? C&F oder Freeze out?Freezeout. Vorausgesetzt, es ist wirklich ein Block, und nicht nur ein spielerisches Ausweichen seitens der Frau,das nur deiner Zögerlichkeit entspringt.Wie geh ich mit so einen Typ richtig um?HB6 und dazu noch LSE? Das musst du selbst wissen.Allerdings: Warum gehst du nicht lieber mit ein paar HSE HBs 7-10 um?Stabieles Innergame aufbauen aber wie?Kontinuierliche Arbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet NEXT! Lass die Finger davon. Mit ihr wirst du nicht glücklich werden.Ich war lange Zeit mit 'ner Borderline-Frau LJBF und hab das Drama, dass sie immer mit ihren Beziehungen hatte immer passiv miterleben können.Hab dann auch mal selbst eine Frau mit Borderline kennengelernt. Hab mich für 'nen Experten auf dem Gebiet gehalten und gedacht ich komm schon damit klar -> Ergebnis: Nach zwei Wochen war mit ganz viel Stress wieder Ende Gelände.Meiner Meinung nach ist eine LTR mit solchen Mädels so gut wie unmöglich. Und für nur eine Nacht hätte ich ein zu schlechtes Gewissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet Bitte keine Eigendiagnosen. Für Borderline braucht es eine eindeutige Diagnose. Ritzen und niedriges Selbstbewußtsein reichen dafür nicht aus. die Sache mit dem Opa ist nicht unglaubwürdig. Leider kommt Mißbrauch in Familien vor. Lob des Sexismus gibt dir einen guten Einstieg, und nennt dir wichtigen Grundprinzipien nach denen du handeln solltest. Aber eine Bibel, nach der du dein Handeln vollkommen ausrichtest, ist es nicht. Auch im Forum, vor allem in der Schatztruhe findest du zahlreiche gute Texte. Erstmal: Solange eine Frau dich gut behandelt, kein übermäßiges Drama schiebt und keine Spielchen spielt ist alles in Ordnung, auch mit einer schwierigen Vergangenheit. Aber trotzdem, wahrscheinlich wirst du bei dem Mädchen der starke Fels in der Brandung sein müssen, ein dominantes Verhalten mit klaren Regeln usw. Willst du das wirklich und bist du wirklich stark genug für so etwas? Sexuelle Blocks sind normal, LMR eben. Warum das so ist, kannst du im Nachbarthread lesen: Frauen die bereit sind, schnell Sex zu haben, werden von vielen Männern leider als Schlampen abgestempelt. Das hat nichts mit LSE oder LD Verhalten zu tun. Länger sollte sich das natürlich nicht hinziehen. Die große Frage ist, warum du bereits so fixiert auf das Mädchen bist. Ihr hattet nicht viel miteinander. Was ist mit anderen Frauen? Mir scheint, du hast einen Mangel . Jetzt hab erstmal Spaß mit dem Mädchen, fick sie, und schau dich nach anderen Mädchen um. Derzeit stellt sich die Frage auch gar nicht, ob das Mädchen LTR tauglich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden April 14, 2009 geantwortet sorry. Aber: - einlesen, (DU kannst sicher kein Borderline diagnostizieren, das schaffen niedergelassene Psychologen nicht immer !)- deutsch schreiben lernen, ich bekomm Augenkrebs bei so einem Text ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liechtenstein 0 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Warum gehst du nicht lieber mit ein paar HSE HBs 7-10 um?Weil eine 10 für mich eine Yeti-Erscheinung ist.....ne 9 nen Model usw.Für Borderline braucht es eine eindeutige Diagnose.Ich hatte es ein wenig dumm formuliert. Sie weist meine meinung nach, Anzeichen von Borderline Typ auf. Nach 2 Dates könnte ich sowieso NIE sagen, was ür ein Typ sie ist.Was ist mit anderen Frauen? Mir scheint, du hast einen Mangel.Ja ich habe da einen Mangel. Bin aber gerade dabei das zu ändern.Derzeit stellt sich die Frage auch gar nicht, ob das Mädchen LTR tauglich ist.K ist wirklich zu früh für so eine Frage.....Erstmal: Solange eine Frau dich gut behandelt, kein übermäßiges Drama schiebt und keine Spielchen spielt ist alles in Ordnung, auch mit einer schwierigen Vergangenheit.Aber trotzdem, wahrscheinlich wirst du bei dem Mädchen der starke Fels in der Brandung sein müssen, ein dominantes Verhalten mit klaren Regeln usw. Willst du das wirklich und bist du wirklich stark genug für so etwas? Drama hat sie bis jezt noch keins geschoben. Ob ich stark genug dafür bin, weis ich selbst nicht, aber ich will es versuchen, allein der Erfahrung wegen. Ich finde sie anziehend. Ich will sie kennelernen und mit ihr Erfahrungen machen um am Ende sagen zu können: Es war toll wir hatten was erlebt und wir haben uns entwickelt (Gilt jezt nicht nur für sie sondern für ALLE)Ich werde meine Energie darauf zu lenken ein offener, kommunikativer und Selbstbewusster mann zu werden. Neue Bekanntschaften macht man ja fast automatisch. Den Mangel an tollen Frauen werde ich beseitigen. Das Mädel werde ich weiter verführen! Sollte ich sie wegen Fehlern verlieren....who cares! Das Leben ist lang genug :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet Für Borderline braucht es eine eindeutige Diagnose.Ich hatte es ein wenig dumm formuliert. Sie weist meine meinung nach, Anzeichen von Borderline Typ auf. Nach 2 Dates könnte ich sowieso NIE sagen, was ür ein Typ sie ist.Trotzdem, Borderline ist eine ernste psychische Krankheit. Was du nennst sind keine Anzeichen dafür. Mir scheint, daß jedes pubertierende Mädchen mit irgendwelchen Problemen von vielen sofort als "Borderline" bezeichnet wird... Also gut dann mach es, verführe sie. Aber schau dich auch nach anderen Frauen um, und stehe zu dir und bestimmten Regeln. Wenn es gut bei euch läuft, wunderbar. Falls es schwierig mit ihr wird, ziehst du deine Konsequenzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden April 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bitte keine Eigendiagnosen. Für Borderline braucht es eine eindeutige Diagnose. Ritzen und niedriges Selbstbewußtsein reichen dafür nicht aus. die Sache mit dem Opa ist nicht unglaubwürdig. Leider kommt Mißbrauch in Familien vor.hier muss ich dem jon zustimmen (in wohliger Erinnerung an den Tread neulich) Ich habe tatsächlich nichts gelesen, was auf so eine Diagnose schließen lässt. Bisher ist das ein ganz normales ev "ausgeflipptes" mädchen (omg16!!!) du darfst sie ganz normal und freundlich behandeln.^^Ich muss dir leider sagen, dass derjenige der Probleme hat, evt eher du bist. Kapitel zum Innergam-alpha bei lds würde ich empfehlen und sonst deinen shit hinbekommen...lg gg April 15, 2009 bearbeitet von gulo gulo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen