3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Threadname schon sagt, stellt sich mir die Frage, wie eure Erfahrungen mit dem Ausgeben von Drinks/Essen etc. bei Dates ist.

Hatte letztens ein Date, wir waren Cocktail trinken, haben uns je 3 gegönnt und als dann die Rechnung über 40€(insgesamt) kam, haben wir getrennt gezahlt, aber habe gemerkt, dass das bei der Dame nciht besonders gut ankam bzw sie mit was anderem gerechnet hat. Ich Student bin und hatte nur um die 38€ dabei hatte kam für mich deshalb ein ausgeben nciht in Frage und mit Karte konnte ich nciht zahlen. Das Date lief sonst eigentlich ganz gut, trotzdem kam zwei Tage später eine negative Antwort und ich befürchte, dass das daran gescheitert sein könnte. Sonst gehe ich eher beim 1.Date ins Café, wo ich bisher immer gezahlt habe.

Was meint ihr dazu?

noch eine zweite Sache, wenn ich schonmal dabei bin:

Nach dem Date, wie verhält "Mann" sich am besten? Am Tag danach melden? Oder besser 2 Tage verstreichen lassen? Anrufen oder SMS schreiben? Vor allen Dingen würde mich interessieren, was ihr dann der Dame so per Telefonat/SMS redet?

Vielen Dank im voraus

Chicane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

*Seufzst*

Immer dieselben Fragen

Aber der Threadname ist gut, und deshalb lohnt sich eine Antwort, weil er dann immer wieder in der SuFu gefunden wird.

Nun gut.

Stelle dir folgende Frage:

Warum geht die Frau mit mir trinken/essen/feiern etc?

1. Weil sie keine Kohle sich das zu leisten

2. Oder weil ich ein cooler Typ bin und sie mich interessant findet.

Ich schätze du würdest diese Antwort in den meisten Fällen mit Nr.2 beantworten. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann wirst du sie mit Nr. 2 beantworten wollen. Weil du ja sicherlich nicht daran interessierst bist, eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie Zeit mit dir verbringt.

Was schlussfolgern wir daraus?

Warum zur Hölle sollte ich nur einen Gedanken daran verschwenden, dass ich ihre Rechnung bezahle. Sie hat es sich doch bestellt und gefressen!

Kenne ich diese Frau ? Hat sie etwas für mich getan? Habe ich vorher gesagt: Hey Baby ich lade dich ein?

NEIN! Also hat sie verdammt nochmal auch keinen Grund sauer zu sein.

Selbst wenn du bezahlst, und die Frau ist gluecklich damit. Willst du so eine Frau an deiner Seite, die eine Fresse zieht, wenn du mal nicht bezahlst? Scheiss drauf! Dann hau halt ab. Na und! Da gibt es zwanzig andere die mit mir essen gehen, weil ich ein cooler Typ bin und nicht weil ich dafür bezahle. Hey und es gibt, glaubt es oder nicht, Frauen die dafür bezahlen um mit EUCH essen zu gehen.

Ein paar Grundsätze:

Männer und Frauen sind emanzipiert.

Frauen wollen dasselbe verdienen wie Männer. Somit kann von ihnen auch verlangt werden, für sich selbst aufzukommen.

Der Mann hat seine Versorgerfunktion in der heutigen Gesellschaft nahezu eingebüst. Keine Frau muss heiraten um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.

38 Euro für ein Date zu bezahlen ist für einen Studenten absolut unverhältnismässig. Mach das 4 mal im Monat, und du hast 160 Euro ausgegeben. Weisste was das ist? Das ist die neue Lederjacke, in der du einfach geil aussiehst, und die Frauen dazu bringt dich auf einen Drink einzuladen.

P.S. für dich spezielle. Dein Game scheitert nicht am nicht ausgeben, sondern wohl eher an fehlender Attraction. Genauere Infos zum Date wären hilfreich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.