[Routine] "Handfingern"

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, klingt sehr vielversprechend. Wie du schon richtig sagst muss man natürlich vorher schon genug Rapport aufgebaut haben, sonst lassen sie sich nicht darauf ein. Am besten auch schon vorher ein paar sexuelle Themen anschneiden, dann ist der Übergang leichter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd das glatt für die Schatztruhe vorschlagen, wenn du noch etwas genauer erläutern würdest, wie du sie berührst, oder zumindest Links zu den Lieblingspunkten der Frauen angeben könntest. ich kann mir auch noch nicht ganz vorstellen, wie du deinen Finger in ihr "Loch" steckst, ist ihr Handrücken die ganze Zeit oben, oder unten? Skizzen wären auch hilfreich.

ansonsten auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, wir brauchen mehr von solchen sachen.

Gerade die gefühle einer Frau sind der Schlüssel zu ihr.

Und wenn man es durch diese Routine schafft eine Emotions/Gfühlschiene aufzubauen , steigert man sich

um 100% bei dem jeweiligen Target.

Ausgesprochen brauchbar.

Danke für diesen Post.

Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das Bild eine Männerhand ist ;) (Das legen die Fingerproportionen nahe)

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass diese Tatsache vollkommen unwichtig ist! ;)

@Topic: Sehr geile Technik, durfte sie schon mehrfach in Field sehen. Sobald sich "Frau" darauf einlässt kann man unter ihr erstmal den Boden wischen.

Meine Empfehlung für die Schatztruhe, diese Routine sollte nicht verloren gehen, ist wie eine Freikarte in den Sexual State.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt sagt ihr nur noch zu ihr " Ich weiß das du es nicht mehr erwarten kannst das ich meinen Finger in deine feuchte Muschi ( jetzt!!! den Zeigefinger mit Gefühl zwischen die beiden Finger stecken ) stecken werde!"

öhm ???? Wie viel attraction muss man aufgebaut haben damit sie auf so einen spruch abfährt ?

Ansonsten ist die routine super gut aber ich wüsst keine situation (auser wenn sie nackt vor mir liegt) in der ich sowas zu ihr sagen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab diese Routine auch schon ausprobiert und sie hat genial funktioniert!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt sagt ihr nur noch zu ihr " Ich weiß das du es nicht mehr erwarten kannst das ich meinen Finger in deine feuchte Muschi ( jetzt!!! den Zeigefinger mit Gefühl zwischen die beiden Finger stecken ) stecken werde!"

öhm ???? Wie viel attraction muss man aufgebaut haben damit sie auf so einen spruch abfährt ?

Ansonsten ist die routine super gut aber ich wüsst keine situation (auser wenn sie nackt vor mir liegt) in der ich sowas zu ihr sagen würde ...

Ich weiß nicht ob das unbedingt ein Limiting Belief von dir ist, dennoch kannst du (fast) ALLES zu einer Frau sagen , wenn du es Kongruent, selbstbewußt und mit Überzeugung sagst! Wichtig ist immer das du selber auch spaß hast, und wenn du Bock hast, ihr etwas schmutziges zu sagen und du es wirklich so meinst und keine Angst vor ihr hast dann sag es ihr! Du wirst dich wundern! ;)

Wenn mich ein HB anlächelt öffne ich manchmal mit einem breiten Lächeln und dem Spruch :" Du bist eine Schlampe?" Und es kommt meistens ein großer Lacher zurück! Warum? Weil ich es lustig finde und das HB mir anmerkt das ich spaß mache und man mit mir lachen kann. Nur mal so als Beispiel!

Desto mehr eigene Grenzen man beseitigt, desto mehr bekommt man mit was eigentlich alles möglich ist! Und das ist die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache es meistens so :

TF: Gut "Jane" jaja blabla..... ich habe mit meinen Exfreundinnen öfters eine art "Sexunterricht" gemacht, gib mir deine Hand (nehme ihr Hand), ich will wissen ob ich gut gelernt habe!

TF: Entspanne dich und laß dich darauf ein! ( eine ruhige selbstbewußte Stimme dabei ist sehr wichtig)

hmm...Wie läuft das ab? Sagst du ihr nicht, dass sie sich vorstellen soll ihre hand sei ihre Pussy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm...Wie läuft das ab? Sagst du ihr nicht, dass sie sich vorstellen soll ihre hand sei ihre Pussy?

Eine berechtigte Frage! Du kannst ihr sagen :" Stell dir vor das ist deine Muschi (zeige auf ihre Hand), hier fängt sie an (Punkt in der Zeichnung)!" Und dann fängst du an! Ich mache es aber suggestiv so das sie selber versteht was ich tue. Das hat eine größere Wirkung laut meinen Erfahrungen!

Werde den Thread Editieren wenn ich mehr Zeit habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihn am heutigen freitag abend 2 mal ausprobiert :)

die ganze zeiiiiiiiit merken sie nicht was los ist ...

aber wenn ich ihn zwischen ihre finger schieb die reaktion ist unbezahlbar :) geil geil geil1!!!!!1111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danger, Süßer, was passiert, wenn ihr entspannt redet und du einfach die Routine machst? Ohne Einleitung!

Werde ich morgen mal ausprobieren. Will aber deine Erfahrungen mal wissen :) Hab sonst zwar auch "gehandfingert" ( :lol: ), aber nicht nach einem Schema oda sowas! Sondern einfach nur zwischen den Fingern rein, dann bisschen die Handinnenfläche gestreichelt etc. Mal gucken ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danger, Süßer, was passiert, wenn ihr entspannt redet und du einfach die Routine machst? Ohne Einleitung!

Werde ich morgen mal ausprobieren. Will aber deine Erfahrungen mal wissen :) Hab sonst zwar auch "gehandfingert" ( :huh: ), aber nicht nach einem Schema oda sowas! Sondern einfach nur zwischen den Fingern rein, dann bisschen die Handinnenfläche gestreichelt etc. Mal gucken ;D

Ohne Einleitung ist diese Routine laut secret auch sehr wirkungsvoll. Ich mache es immer mit einer kleinen Einleitung und bringe sie in eine Entspannte Stimmung und mich selber auch. Wenn ich selber entspant bin und mich voll auf ihre "Muschi" konzentriere macht mich das selber auch an.

Am besten ist es ihr berührt ihre Hand zuerst möglichst sanft und Gefühlvoll und fragt sie leise ob sie es gerne etwas fester mag . Manche Frauen sind empfindlicher als andere und es törnt sie ab wenn sie zu "hart" befriedigt werden.

Und während du Handfingern öfters testest und Erfolge dabei hast kannst du eine menge über die Kraft des sexual state lernen , ist es nicht so ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab die Routine jetzt ein paar Mal angewendet, aber ohne Einleitung. Ich hab's einmal eingeleitet, kam auch sehr schön an, aber ich liebe diesen "Ohhhhh!"-Effekt, wenn ich nicht eingeleitet habe und in ihre "Muschi" flutsche ^_^:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab diese Routine auch schon ausprobiert und das mit durchschlagendem Erfolg.

Meist bedarf es keiner Einleitung und man kann diese Geschichte ganz gut machen, wenn man zuvor irgendeine Handlese-Routine gemacht hat (Linienlesen, Snoopy...).

Die Frau merkt ganz schnell was los ist und wenn sie es (noch) nicht will, zieht sie eh die Hand weg. Meistens war es aber so, dass sie brav die Hand da gelassen hat, wo sie war...

Herzlichen Dank für diese Routine Danger, die ist echt spitze!

Gruss

LaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war mal so ein Bild mit ner Hand. Kann das wer bitte nochmal posten.

Und kann jemand mal beschreiben wie ihr das macht, dass es sich nicht anfühlt wie eine Handmassage. Also welche Finger nehmt ihr und von wo nach wo fahrt ihr. Wo sind denn die Schamlippen und der Kitzler?

Danke

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Fantasie der Herr, hm?

Handmassage machst du meistens mit den Daumen. Handfingern mache ich mit Zeige- und Mittelfinger. Das ist schonmal ein gewaltiger Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kann jemand mal beschreiben wie ihr das macht, dass es sich nicht anfühlt wie eine Handmassage. Also welche Finger nehmt ihr und von wo nach wo fahrt ihr. Wo sind denn die Schamlippen und der Kitzler?

Also muss sagen das Problem hab ich auch grad :rolleyes:. Wo soll man denn mit den Fingern reiben? Das Bild ist nicht mehr da, könnte das vielleicht jmd genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also muss sagen das Problem hab ich auch grad :rolleyes:. Wo soll man denn mit den Fingern reiben? Das Bild ist nicht mehr da, könnte das vielleicht jmd genauer erklären?

hier is das bild

! auf ein glückliches fingern =D

handvv1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jooo....die routine hört sich nicht schlecht an...

Aber habt ihr ne ungefähre zeitangabe fürs handpussypoppin? Ihr werdet das jawohl kaum ne halbe stunden machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja....und wie soll ich ihr dann noch abschließend vermitteln, dass es ein Unterricht ist? - also wo bleibt das (vermeintlich) 'Lehrreiche'? Ich hab da nämlich so ein Gefühl, dass sie mich ganz schön komisch angucken wird....ich will eben einen nicht sooo offensichtlichen Flirt führen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will eben einen nicht sooo offensichtlichen Flirt führen.

dann läsch's bleiben..

das machst du wenn du sie schon in eine ecke, ganz für euch alleine geführt hast

und ihr beide wisst- jetz "kanns" knallen..

und damit es knallt, wird ein feuerchen gezündelt.

das feuerchen im kopfe der frau zündelst du mit dieser routine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden