3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich veranstalte in einer Woche ne Party in einem Club in der Nähe von Hamburg. Die meisten Flyer habe ich schon ausgelegt und Leuten zum verteilen mitgegeben.

Nu fiel mir ein...das wäre doch ne gute Möglichkeit mit Frauen ins Gespräch zu kommen während des Flyerverteilens!!!

Naja habt ihr iwelche witzigen ideen wie ich die Mädels anspreche oder soll ich erstmal mit dem Standartkram kommen wie "hey Freitagabend schon was vor " oder "hey kennt ihr denn club" bla bla bla... ????!?!?????

Ich will dann am liebsten Nummer closen...wie komm ich von den Flyern aufn "normales game" ??

Freu mich über jede Antwort, danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der flyer ist dein opener.

danach schwenkst du auf persönliche themen um, ganz genauso wie du es nach "wer lügt mehr" machst.

aber wieso bleibst du nicht beim thema party, clubs konzerte etc?

und sagst ihnen, du weißt imerwo was los ist und wenn sie dir die nummer geben,

sagst du bescheid wenn wieder mal ene veranstaltung ist, die sich lohnt.

such einfach nach den gefühlten 123.865 "wie weiter nach dem opener?"-threads und lies dich da ein.

andere möglichkeit:

wieso erzählst du ihnen nicht, wie toll die party wird (du als veranstalter musst es ja wissen)

und überzeugst sie zu kommen.

auf der party sind dann alle die dutzende HBs die du eingeladen hast und du hast massig DHV und social proof.

da dürfte das game (partylaune, sie kennen dich bereits etc) wesentlich leichter fallen als auf der straße.

aber wahrscheinlich hast du als veranstalter alle hände voll zu und und kommst auf deiner eigenen Party

nicht zum gamen. Sonst wärs dir ja schon selber eingefallen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.