Der Leitfaden für den perfekten Augenkontakt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich den Artikel hier im Forum nicht finden konnte (bis auf einen Link bei welchem das Thema gelöscht wurde), ich den Leitfaden jedoch sehr wichtig finde habe ich mich dazu entschlossen ihn hier zu Veröffentlichen und die Rechtschreibung sowie die Zeilenumbrüche des Original Artikels ewas zu korrigieren.

Der Original Text wird am Ende des Artikels verlinkt.

Warum wird der Name JJ hier eigentlich abgekürzt? ;-)

Edit von King Koitus: Text wegen Urheberrechtsverletzung entfernt. Ich verweise auf http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77000&hl=

Ansonsten gibt es einen guten Eye Contact Artikel von Fjun. Zu finden in der Schatztruhe oder hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77012

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil! Ich hab den Text zwar noch nicht gelesen aber diesen Thread habe ich schmerzlich vermisst.. Habe ihn einmal kurz überflogen und als ich mich damals genau mit dem Thema beschäftigen wollte war er weg! 1000 Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJ wurde mal aus dem Forum hier gebannt und mit ihm sein Guide den du hier reinkopiert hast.

Hintergründe weiß ich nicht aber beliebt bei den Moderatoren war JJ sicherlich nicht !

Finde den Guide übrigens sehr gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JJ wurde mal aus dem Forum hier gebannt und mit ihm sein Guide den du hier reinkopiert hast.

Hintergründe weiß ich nicht aber beliebt bei den Moderatoren war JJ sicherlich nicht !

Ich hoffe ich mach mir jetzt niemanden zum Feind weil ich ihn hier Veröffentlicht habe... ^_^

Jedenfalls fand ich das so etwas hier noch gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich gibts keine Probleme mit dem Urheberrecht.

Ich glaub das war einer der Gründe warum er damals entfernt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.