Der Fuchsbau
Eintrag erstellt von Bartman · - 493 Ansichten
Ich habe gerade das beste Pickup-Wochenende meines Lebens hinter mir.
Am Freitag fand ein Treffen mit selektierten PUAs aus meinem örtlichen Lair statt. Wir haben uns Nachmittags getroffen und über Daygame und Theory gesprochen. Dann ging es ab in die Stadt und wir haben in 2er-Teams gesarged was das Zeug hielt. Ein Mädel habe ich sogar mit der überdreisten Line "Bist du Single?" gedirectet. Ich habe mir dabei einen Insta-Blow eingefangen, aber es war trotzdem witzig.
Mein Wing hat sich sogar in einem 2er-Set eine Nummer geklärt, ohne dass ich es mitbekommen habe. Dabei stand er direkt neben mir, während ich das Obstacle gegamed habe. Meine Kollegen sind richtig ausgerastet: Einer hat sich in 30 Minuten 5 hochwertige Nummern geklärt.
Danach ging es zurück in den Fuchsbau, wie wir unseren Treffpunkt nennen. Dort wurde alles ausgewertet, was wir gemacht haben. Später stießen 5 Mädels dazu, die wir als Pivots eingeladen haben und es ging ab in den Club. Die Wings waren zugeteilt, das Gruppengame abgesprochen und die Gästeliste mit unseren Namen befüllt. Nichts konnte uns mehr aufhalten.
Wir enterten die noch leere Tanzfläche mit gemeinsamer High Energy und rockten für etwa zehn Minuten das Haus. Schnell waren wir umringt von schönen Frauen. Dann gingen wir Sargen - und hörten erst Stunden später damit auf, nämlich als wir mit aberdutzenden Telefonnummern der Club wieder verließen. Die Party war echt ein Blick für die Götter: An jeder Ecke standen wir in 2er- und 3er-Sets und gameten die Frauen. Ich klärte zwar nur eine Nummer, aber hatte ultra viel Spaß den Abend. Das Winggame lief vorzüglich und wir ernteten Reihenweise IoIs. Unser Oberfuchs schaffte es sogar, alleine ein 3er-Set aus achten und neunen so zu gamen, dass er beim ejecten ein freudiges Kreischen der drei Girls erntete - inklusive der Nummer von der neun. So etwas habe ich noch nie zuvor in natura gesehen. Man konnte förmlich sehen, wie alle drei feucht in der Hose wurden.
Ich für meinen Teil habe so gut wie keinerlei AAs mehr gehabt. Mein Dancefloor-Game ist viel besser geworden und auch meine Gespräche mit den Mädels wirken wesentlich souveräner. Allerdings muss ich noch stark an meiner Attraction arbeiten, besonders beim Opener. Es lief den Abend über immer besser für mich, wenn mein Wing das Set geöffnet hatte. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich zu viel C&F mache und zu wenig auf meinen natürlichen Charme und meine Höflichkeit setze. Daran werde ich in Zukunft arbeiten.
Am Samstag habe ich dann ein spontanes Date mit dem U-Bahn-Girl gehabt, was ich zwei Tage vorher kennen gelernt habe. Wir waren Kaffee trinken und sind dann in ein großes Kaufhaus gegangen, wo wir fremde Leute mit verrückten Fragen angelabert haben. "Wissen Sie wo die Elefanten-Waschanlage ist?", "Haben Sie das Fliegen-Bestattungsinstitut gesehen?", sowie Namen, Alter und Berufe raten. Wir hatten viel Spaß dabei. Sie hat mir ziemlich deutlich gemacht, dass sie offen für eine intime Beziehung ist. Ich hätte sofort zu ihr nach Hause gekonnt, aber ich wollte zu unserem Lair-Treffen und danach mit meinem Wing in einen Club. Aber diese Option läuft mir sicher nicht davon.
Meine Freundin meldete sich bei mir und wollte mit in den Club. Ich hatte eigentlich andere Pläne, aber ich konnte nicht nein sagen. Sie ist ein ziemlich schwieriger Typ-Frau, aber ich stehe total auf sie.
Jeder PUA würde mir sagen (und tut es auch!), ich sollte die Finger von dieser Frau lassen, aber ich will nicht. Sie fasziniert mich einfach und hat einen richtig geilen Body. Außerdem habe ich sie schon richtig gut auf mich konditioniert und obwohl sie über-dominant ist, habe ich sie relativ gut unter Kontrolle. Mein Wing, ein weiterer Kumpel und ich haben sie also Abends von der S-Bahn abgeholt und sind in den Club. Dabei liefen uns zwei bildhübsche Frauen über den Weg. Eine der beiden kannte ich als Pivot von einem PUA-Kollegen. Wir kamen gleich ins Gespräch und sind dann zusammen feiern gegangen. Das war schon wieder eine richtig geniale Situation, weil wir mit drei hübschen Frauen im Arm den Club betraten. Preselection heißt die Devise. Allerdings waren alle drei so schön, dass es uns fast unmöglich war, andere Frauen zu gamen. Wozu auch? Wir blieben also mehr unter uns, rockten aber trotzdem das Haus. Ich habe meinem Wing geholfen die beiden Girls zu isolieren, während der dritte meiner Freundin eine Nackenmassage verpasste, um sie ruhig zu stellen. Mein Wing kam gut ins Gespräch mit der süßen Maus und klärte sich schließlich den StudiVZ-Kontakt. Das ist zwar nicht umwerfend, aber auch nicht zu verachten. Immerhin haben die beiden vor, einen Tanzkurs zusammen zu belegen.
Der Abend endete damit, dass ich mit meiner eisenharten Freundin etwas Essen ging. Und dann legte ich endlich die Karten ganz offen auf den Tisch. Offene Beziehung, Sex mit anderen Frauen, keine Eifersucht, jeder kann machen was er will, gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Ich weiß gar nicht so recht, was ich erwartet habe, aber ich wollte meinen neuen Lyfesytle unbedingt konsequent und ehrlich leben. Dazu gehört für mich, dass ich meine Frauen einweihe. Meine Königin soll alles wissen, meine FBs sollen alles ahnen. Und sie hat sich tatsächlich bereit erklärt, meine Königin zu sein. Sie taute sogar richtig auf und erzählte mir auf einmal all die Dinge über ihre vergangenen und AKTUELLEN (so so^^) Beziehungen, die sie mir vorher verschwiegen hat. Ich war etwas baff, aber sehr zufrieden. Ich glaube, ich habe jemand sehr wertvolles in ihr gefunden.
Ich liebe PUA!
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden