Lila Mützen, Glühwein und geklaute Geschenke
Eintrag erstellt von JustASmon · - 739 Ansichten
So ... wie versprochen, hier die Fortsetzung des Abends :)
Nachdem Flyer Woman + Freundinnen schlußendlich also weg waren, sprachen wir kurz über das Set und machten uns wieder auf die Suche.
Ich erspähte sogleich auch 3 Frauen (Mädchen, wie sich bald herausstellte), die ein paar Meter neben uns vorbeigingen - also, kurz entschlossen umgedreht und einen kleinen Bogen gemacht, damit wir sie von der Seite ansprechen können.
Der lila Mützen Opener kam wieder gut an, besonders weil 2 von ihnen auch Mützen trugen.
Wir diskutierten dann kurz über Mützen und stellten fest, dass die beiden bösen Mädchen ihrer Freundin, die keine Mütze trug, wohl die Mütze geklaut haben - sowas sei ja eine Frechheit! ;)
Ich habe dann relativ bald Kino gestartet, indem ich einfach eine von ihnen mit dem Rücken zu uns drehte und meinte, sie dürfe jetzt nichtmehr mit uns reden, sie könne sich einfach nicht benehmen.
Hat für reichlich Gelächter gesorgt
Hatte dann auch immer eine von ihnen im Arm, schließlich musste ich dann mit meiner "neuen Freundin eine Privatparty veranstalten".
Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch zum ersten Mal in meinem Leben Glühwein getrunken .... die hatten doch tatsächlich ne Thermoskanne voll dabei
Irgendwann wurde mir dann wirklich kalt und ich hab Nadine (Name wie immer frei erfunden :)) einen Handschuh abgenommen.
Einfach ihre Hand gepackt und gesagt "ich leih mir jetzt mal deinen Handschuh aus, vielen Dank".
Sie hatts hingenommen ;)
Leider leider wurde mir davon immer noch nicht richtig war .... ich musste sie einfach in den Arm nehmen! Hat sie auch gleich erwiedert
Derweil hatte ThePhoenix auch schon eine am Start - ich nenne sie mal Nadja (ich habs einfach mit den "N-" Namen...seht es als kleinen Fetisch ) - die auch sichtlich angetan war.
Alle 3 waren um die 16 Jahre alt und haben mich doch tatsächlich auf 19/20 Jahre geschätzt. Seh ich so alt aus?
Eine Weile später hatte ich die glorreiche Idee, Freundschaftsfotos zu machen ... ThePhoenix war Fotograf und ich mit jeweils einer der 3 Freundinnen das Model.
Sehr schöne Bilder
Dadurch sind wir auch an die Handy Nummern gekommen - schließlich müssten wir ihnen diese Bilder doch irgendwie zukommen lassen, oder nicht? "Stimmt!" Also, Handy raus und Nummer eintippen lassen. Kurz angeklingelt, und siehe da... die Nummer stimmt ;)
Ich begann anschließend damit, Nadine zu isolieren, da ich sie wirklich süß fand und einfach etwas mit ihr alleine sein wollte :)
Also ging ich ein paar Schritte mit ihr, hinter einen Stand. Perfekter Sichtschutz vor ihren Freundinnen.
Dort angekommen ist uns die wunderschöne Deko, die aus Strohsternen, Tannennadeln und kleinen Geschenken bestand, natürlich sofort aufgefallen.
Sie hob kurz entschlossen ihre Hand und riss brutalerweise ein Geschenk aus der Deko, um kurz darauf, vor Freude strahlend, zu ihren Freundinnen zurückzurennen und einer von ihnen mit vollem Stolz das Geschenk zu überreichen.
Hatte schon fast etwas von einem Festakt .
Wir sind 5min später gleich nochmal zu dem Stand gegangen, nachdem wir geklärt hatten, dass ThePhoenix und ich von ihnen Weihnachtsgeschenke bekommen - lila Mützen und lila Unterwäsche. Nadine meinte, ich kriege zusätzlich noch einen Teddybär - in Lebensgröße :)
Ich habe sie, auf dem Weg zum Stand, gefragt, was ich denn mit so einem Teddy anfangen könne - sie wusste nicht recht ... ich meinte zu ihr, ich wüsste da schon was, zog sie etwas zu mir und versuchte einen Kissclose. Sie wich zurück und meinte "nein".
Sie ging dann zurück Richtung Freundinnen, die just in diesem Moment samt Wing um die Ecke kamen.
Ich denke ich konnte meinen Frame einigermaßen halten, ich gab ihr einen Kuss auf die Backe und meinte "Na ihn auf die Backe küssen, was dachtest du denn?!?!"
Hatte sie 20sec später auch schon wieder im Arm ... schließlich war mir immernoch kalt
Wir sind dann ca. 10min später zusammen auf den Zug gegangen, Richtung Heimat.
Zugfahrt gestaltete sich relativ unspektakulär, ich musste als erster nach ca. 10 Minuten aussteigen. Von allen kurz verabschiedet, Nadine bekam sogar noch ne Umarmung.
Auch wenn in den KC quasi vermasselt habe, so war dieses Set doch ein bedeutender Schritt für meine Entwicklung.
Ich habe einige Dinge gelernt, wie z.B:
-Kino ist alles! (Lesen und erfahren ist was anderes)
-Innergame und ein geiler State sind ENTSCHEIDEND.
-Frechheit ist der Schlüssel zum Sieg (C&F)
-nächstes Mal Mystery Methode für dem KC.
-noch selbstsicherer werden, was Kino angeht. War einige Male selbst vom Erfolg überrascht und hab dementsprechend unpassend reagiert
-SPASS HABEN!!!
In diesem Sinne,
bis demnächst.
3 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden