• Einträge
    14
  • Kommentare
    9
  • Ansichten
    20573

Demonic Confidence - Tag 1

Eintrag erstellt von Bartman · - 432 Ansichten

Anders als erwartet

Es ist schon seltsam, was einem der Kopf alles so vorgaukelt. Erst habe ich über die Aufgabe von dem mysteriösen Programm gelächelt. Sie ist klar definiert, zeitlich absolut kein Thema und keine Herausforderung für einen offenen, wortgewandten, erwachsenen Menschen. Das ich hierbei einem Irrglauben erlag, musste ich heute schmerzlich feststellen.

angst9.jpg

Auf der Straße begann es damit, dass es nicht begann. Ich lief eine gut besuchte Einkaufsstraße entlang und lies ein Mädel nach dem nächsten an mir vorbei ziehen. "Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt, nicht hübsch genug, zu hübsch, nicht alleine, ah die ist perfekt...zu spät" - dies und ähnliches ratterte in meinem Holzschädel, bevor ich endlich die Erste ansprach. Und war das so schwer? Nö eigentlich nicht. Trotzdem fiel mir die nächste auch nicht leichter. Ich hielt Ausschau nach Passanten, die mich bei meinem Spiel vielleicht beobachten würden. Ich äugte nach Mädels, die ich schon angesprochen hatte, um sie kein zweites mal zu fragen, oder von ihnen erwischt zu werden, wie ich eine andere frage. Die Zeit raste an mir vorbei, während ich drei komplette Shopping-Center insgesamt zweimal von oben nach unten durchlief, die Straße zweimal komplett rauf und runter schlenderte, mich hier und da in einem Laden an etwas festsah und mich durch drei Konversationen mit Bekanntschaften arbeitete, die mir zufällig über den Weg liefen.

Ich schaffte es schließlich nach fast 150 Minuten meine Aufgabe zu erledigen. Im Hinterkopf klingt noch die Stimme des Coachs: "Don't do it for more than two hours." Habe ich versagt? Bin ich schon an der ersten und völlig banalen Aufgabe gescheitert?

Ich denke nicht. Im Gegenteil. Mir sind zum ersten Mal in meinem Leben die Augen darüber aufgegangen, wie extrem sozial wir doch alle konditioniert sind. Und dabei habe ich ja noch nicht mal irgendwas falsches, böses, schlechtes, unmoralisches oder what so ever getan. Wie falsch ich mich selbst im Vorfeld eingeschätzt habe, erschreckt mich. Dennoch habe ich die Aufgabe bewältigt, wenn auch nicht in der vorgegebenen Zeit. Dabei sind mir meine limiting beliefs und meine AA wie Schuppen vor die Augen gefallen.

Daraus ergibt sich auch meine Liste (Spätestens hier sollte keiner weiter lesen, der DC irgendwann selbst machen will):

  1. Ich werde immer und überall eine Frau ansprechen können, an der ich interessiert bin!
  2. Ich werde meine limiting beliefs abbauen.
  3. Ich werde mir keine Gedanken mehr darüber machen, was andere Leute von mir denken.
  4. Ich lasse mich nicht länger von meinem Unterbewusstsein manipulieren, sondern werde selber Herr meiner Taten und Gedanken.
  5. Ich bin mir meines Charmes, meiner Ausstrahlung und meiner positiven Wirkung auf andere Menschen bewusst.

Tag 2 - Bartman kommt!

Bartman.jpg



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden