• Einträge
    14
  • Kommentare
    9
  • Ansichten
    20575

The Dawn of the Bartman

Eintrag erstellt von Bartman · - 387 Ansichten

bart-simpson-black-and-white.jpg

Meine letzte Partnerschaft war eine Fernbeziehung, demnach wenig erfüllend und lag außerdem bereits über ein Jahr zurück. Davor hatte ich eine lange Phase ohne Freundin, die etwa zwei Jahre dauerte. Ich bin ein leidenschaftlicher, emotionaler Mensch, der sich wie die meisten nach Liebe und Zuneigung sehnt. Aber ich war nie jemand, der selbstbewusst auf Frauen zugeht. Zu groß war die Angst vor Ablehnung. War das Eis erst Mal gebrochen (indem ich z.B. über Freunde vorgestellt wurde), hatte ich viel weniger Probleme, mit dem weiblichen Geschlecht zu reden. Und doch ist meistens nichts daraus geworden. Ich bin halt stets der typische Mr. Nice Guy gewesen, ein guter „Freund“. ;-)

Dabei habe ich nicht wenig Erfahrung mit Frauen sammeln können. Ich hatte über zehn Freundinnen zwischen 16 und 26 (habe irgendwann den Überblick verloren), aber nur eine einzige ist durch meine Initiative dazu geworden. Die anderen haben alle selbst den ersten Schritt gemacht. Leider haben sämtliche dieser Mädels, die MICH attraktiv fanden, irgendwie nicht zu mir gepasst. Keine dieser Beziehungen hielt länger als etwa drei Monate.

So kam es also, dass ich gar keinen Bock mehr hatte, auch nur zu versuchen, eine Frau kennen zu lernen – insgeheim hoffte ich natürlich, dass mich meine Traumfrau finden würde. Diese Hoffnung durchzieht übrigens mein komplettes Leben. Ich habe das Game komplett verkehrt gespielt und hoffte darauf, angesprochen zu werden. Das kam zwar vor, war aber selten und unbefriedigend. Ich war ein AFC!

Meinen ersten Kontakt mit dem Thema PUA hatte ich schließlich Mitte September 2008. Ich erzählte einem Freund von meiner Frustration. Er erwiderte darauf nur, dass wir schon ein Mädel für mich finden werden. „Hast du schon Mal was von PUA gehört?“. Es stellte sich heraus, dass er jede Woche mit einem Kumpel „sargen“ gehe und sich in geheimen Treffen mit einer Online-Community Verführungstechniken aneignete. Ich war sofort interessiert und verschlang folgendes Buch in Rekordtempo:

oliver-kuhn.jpg

Es war erstaunlich, denn alles was Oliver Kuhn schrieb, klang plausibel und nachvollziehbar. Wieso war ich da nicht selber drauf gekommen? Gerade was das Thema Körpersprache anging, schien ich schon immer gewusst, aber niemals bewusst wahrgenommen und umgesetzt zu haben. Ich war voll auf dem Flash. Am liebsten wäre ich sofort raus gerannt und hätte mein neues Wissen auf die Probe gestellt. Dies sollte sich jedoch, wie ich später heraus fand, schwieriger gestalten, als es sich anhört.

Begeistert sah ich mir in einem Rutsch alle Folgen von The Pickup Artist mit Mystery an.

pickup.jpg

Ob die Sendung jetzt gestellt war oder nicht – ich fand sie genial. Hier im Forum mag zwar geteilte Meinung darüber herrschen, aber es ist auf jeden Fall ein interessanter Einstieg und Überblick. Besonders, wenn man vorher schon das sehr positiv geschriebene Buch von Oliver Kuhn hinter sich hat. Ich konnte mir viele Tricks abgucken, die ich in Zukunft bei meinem eigenem Game berücksichtigen werde. Dabei versuche ich jedoch so kreativ wie möglich meinen eigenen Stil mit einfließen zu lassen, denn ich möchte kein neuer Mensch werden. Ich will nur kein AFC mehr sein. Ich bin jetzt Bartman, der SoPUA – ein Student of PickUp Art. :-)

bartman.jpg



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden