• Einträge
    5
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    18746

Die erste Woche

Eintrag erstellt von Temptation · - 524 Ansichten

Ok, die erste Woche hab ich bereits hinter mir. Da ich in Paderborn wohne, fahre ich gern mit dem Zug nach Bielefeld, das nicht allzuweit entfernt liegt. Mit gut 300.000 Einwohnern kann man dort viel besser sargen.

Ich hatte mir vorgenommen, ca. 50 Sets zu machen, um Eindrücke zu gewinnen. Ich spreche nur Frauen direct an, die mir gefallen. Das müssen nicht die Mega-Sahneschnitten sein, aber ich muss ein gutes Gefühl dabei haben.

Bei einer weniger hübschen Frau kann ich nicht überzeugend rüberbringen, dass sie mich interessiert. Nicht einmal zu Übungszwecken.

Am ersten Tag habe ich meine AA bekämpft, indem ich 11 Frauen auf der Straße direkte Komplimente gemacht habe. Fast alle haben sich darüber gefreut.

Danach gings ans Direct Game. Ich habe also die Woche über 39 Frauen, teilweise auch in Begleitung ihrer Freundinnen, direct angesprochen mit:

"Hey, du gefällst mir. Ich möchte dich gern kennenlernen" oder "Du hast irgendetwas Faszinierendes an dir. Ich weiß noch nicht was, aber das werde ich herausfinden."

Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind, möchte ich hier nennen:

Beim Approachen ist es wichtig, vorher Blickkontakt zu haben. Ansonsten kommt es seehr überraschend und unerwartet, womit manche Frauen offensichtlich überfordert sind.

Eine ruhige, gelassene Körpersprache und Stimme sowie enthusiastische Tonalität (überzeugend, authentisch, nicht wie auswendig gelernt) sind ebenfalls grundlegend.

Fast alle Frauen reagierten erstaunt, ich schätze etwa 50-60% reagierten positiv, d.h. sie blieben stehen und lächelten. Die schlimmsten Frauen sind die, die einem nicht mal in die Augen schauen.

Da hatte ich das Gefühl, nur meine Zeit zu verschwenden. Auf der anderen Seite war es ein tolles Gefühl, mit selbstbewussten, netten Frauen zu sprechen, die beeindruckt waren, dass sie jemand mitten am Tag

vor allen Leuten in der Fußgängerzone anspricht.

80% der Frauen reagierte mit: "Ich hab (leider) nen Freund". Das habe ich dann mit "Na klar, du siehst ja auch süß aus" beantwortet und anschließend das Thema gewechselt. Solange sie stehen bleiben und mich anschauen,

ist alles offen. Ich sehe die Aussage mit dem Freund eher als Shittest denn als Desinteresse. Und die meisten sind auch stehen geblieben und haben sich noch mit mir unterhalten. Beharrlichkeit zahlt sich aus!!

Der nächste Punkt war, dass ich Smalltalk mit dem Statement "Du genießt jetzt bestimmt deine Semesterferien" begonnen habe. Darauf erzählten mir die meisten, was sie machen, und fragten mich dasselbe.

Allerdings muss ich noch mehr Attraction reinbringen, denn sonst geht der gute erste Eindruck des selbstbewussten Typen über in "Labert das gleiche wie die meisten Kerle" über.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass man die Frauen in 4 Gruppen aufteilen kann, je nach Reaktion:

1. Die, die einem nicht in die Augen schauen und keinerlei Interesse zeigen. Da sehe ich im Moment noch keine Möglichkeit, das Ruder noch herumzureissen. Wenn eine Frau mich schnell loswerden will, ist das jedenfalls der richtige Weg :rolleyes:

2. Die, die stehenbleiben, sich anhören was ich zu sagen habe, aber schnell wieder weitergehen. Sehe ich als machbar, allerdings fehlt mir noch die Erfahrung

3. Die Frauen bleiben stehen, die Körpersprache ist positiv, sie lächeln, sagen aber, dass sie einen Freund haben

4. Die Frauen, die sich angesprochen fühlen und keine Shittests raushauen

Die meisten Sets würde ich bei 2. und 3. einordnen.

Die Frauen, die am besten gehookt haben, waren eher die etwas älteren, erfahrenen. Je hübscher (und/oder) selbstbewusster die Frau, desto begeisterter war sie. Liegt vielleicht daran, dass ein Typ, der sie nüchtern anlabert, ziemlich selbstbewusst sein muss, denn sonst approachen ja oft nur Besoffene in der Disco. Sitzende Sets sind einfacher als sich bewegende. HB6-7 (allerdings auch je nach Alter und Selbstbewusstsein) scheinen manchmal gar nicht glauben zu können,

dass sie jemand gerade so angesprochen hat. Ich hatte bei ihnen den Eindruck, dass sie dachten, ich wolle sie nur verarschen oder meinte es nicht ernst. Hängt wahrscheinlich mit ihrem Selbstbild zusammen.

Achja, das geilste Erlebnis war eine HB7, ca. 30 Jahre alt. Ich so: "Hey, du gefällst mir. Ich möchte dich gern kennenlernen." Sie: "Das tut mir leid." [Pause] "Ich bin verheiratet, hab eine Tochter und einen Liebhaber!" Was soll man darauf antworten? Ich hab mich kaputtgelacht und bin weggegangen :-)

Kommtare sind erwünscht!! Schreibt mir eure Ansichten und Erfahrungen!

PS: 2 Nummern hab ich abgesahnt, HB 7 und 8!!



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden