Vier PUAs und ein Hallelujah
Eintrag erstellt von Luyin · - 280 Ansichten
Mal wieder was neues von mir.
Ich hoffe, ihr achtet nicht allzusehr auf Kommasetzung etc. heute, mir ist grade nicht danach
Ich möchte euch davon berichten, wie vier PUAs in Mainz den Starclub erobert haben
Es begann alles ganz harmlos. Ich habe mich mit MagicEd getroffen. Da wir uns noch nicht gekannt haben, haben wir uns erst einmal beschnüffelt. Dabei haben wir schon versucht uns gegenseitig in Sets zu pushen, haben es aber dann doch nicht richtig gemacht.
Ich hatte schon Angst, dass aus diesem Abend wieder genauso wenig hervorgehen würde, wie aus dem aus dem letzten Eintrag (ihr erinnert euch sicherlich), von dem Tag, an dem ich keinen einzigen Approach hatte.
MagicEd und ich haben uns genau abgestimmt wie wir vorgehen wollten, zuerst NUR C&B-Sets, irgendwelche dummen Sprüche, nur um AA loszuwerden.
Es blieb leider auch bei dem Vorsatz, bis plötzlich mein Handy klingelte. Bilo war in Mainz angekommen! Wir verabredeten uns kurzerhand vor dem Hauptbahnhof und trafen uns dann alle dort. Nach einer Weile stieß Esprimo zu uns - Unsere perfekte Besetzung für den Abend war vollzählig. Es waren alle da, die ursprünglich mal gesagt hatten, sie würden kommen. Es konnte losgehen. Wir tauschten uns noch kurz bei einer gemütlichen Cola aus, wie wir ungefähr vorgehen wollten, was wir schon an Erfahrungen hatten etc. Und dann ging es endlich los.
Bilo prügelte uns in die Sets. Zuerst hatten wir Schwierigkeiten, welche zu finden. Ich habe immer noch nicht rausgefunden, wo ganz Mainz gestern Abend steckte. Wir sind schließlich zum Rheinufer, wo das Public Viewing vom Türkei-Schweizspiel stattfand. Dort trafen wir auf zwar wenige, aber wenigstens eine Hand voll Menschen
Dort nahm bilo mir 10 Euro ab. Er sagte, für jeden Approach bekomme ich 5 davon wieder. Es war wirklich eine Spitzenmethode, denn bevor man sich 5 Euro entgehen lässt, springt man auch mal über seinen Schatten und tut etwas unerwartetes. Mein Target war eine kleine, blonde Süßmaus, die offenbar alleine da war. Ich trat von der Seite an sie ran, lächelte sie an und sagte irgendetwas banales in Richtung "Für Welches Team bist du".
Oder so. Ist auch egal. Das Set hat nicht gehookt, sie hat zwar ein bisschen gelächelt, ist aber nach einem kurzen Wortwechsel abgehauen. Ich habe weder ihren Namen erfahren, noch sie in irgendeiner Weise näher kennengelernt. Aber oh mein Gott, war das ein geiles Gefühl sie zu approachen! Es hat mich richtig umgehauen, ich war überrascht von mir selbst, gleichzeitig bekam ich aber auch einen unglaublichen Appetit auf das nächste Set. Währenddessen machten natürlich die anderen von uns auch ein bisschen was auf. Nicht dass ihr denkt, ich wäre der Einzige im Mainzer Lair der was schafft, nene
Nachdem wir beschlossen, dass wir für Polizistinnen zu gamen noch nicht weit genug waren^^, und wir auf aggressive Türkinnen keine Lust hatten (zu dem Zeitpunkt stand es noch 0:1 für Schweiz), machten wir uns auf Richtung Starclub. Ursprünglich wollten wir zwar zum RedCat, aber irgendwie kamen wir da nicht an. Und Starclub bot sich wegen des freien Eintritts noch an. Also sind wir dorthin.
Dort angekommen, sorgten wir dafür, dass die zentralste Couch für diesen Abend unsere war. Dann machten wir uns an die verschiedenen Barmädels ran. Nach einer Weile gingen bilo und ich (ich hoffe, von den anderen war keiner dabei, sonst hätte ich das jetzt vergessen) auf den Balkon. Dort telefonierte eine kleine (und ich meine wirklich klein!) Schwarzhaarige mit irgendwem. Bilo sprach sie direkt an "Hey leg mal auf ich will mit dir reden". Sie legte auch sofort auf und sie stellten sich einander vor.
Achja, jetzt fällt mir ein, dass MagicEd auch draußen war. Esprimo hatte sich in der Zwischenzeit jemand anderes geangelt, irgendwo drinnen. Wir unterhielten uns draußen ein bisschen, und sie sagte ihren Namen. Bilo kommentierte ihn nur mit "du siehst eher aus wie eine Claudia", woraufhin sie für den Rest des Abends unter uns nur noch so hieß. Wir kamen auf MagicEds und meinen gerade erst vergangenen Geburtstag zu sprechen, und sie bestand darauf, uns beide zu umarmen und Wangenküsschen zu verteilen. Als sie zu mir kam dachte ich mir, da geht mehr, und setzte zum KC an. Ich glaube sie hat sich gefreut
Nach einer Weile wurde sie aber etwas langweilig, und ich ging nach drinnen, um es noch einmal bei dem schönen Barmädel zu versuchen. Ein wenig Smalltalk, dann fiel mir leider nichts gescheites mehr ein. Aber dabeisein ist ja bekanntlich alles
Auf einmal tauchte die Freundin der "Claudia" auf und meckerte ein wenig rum. Claudia hat einen Freund (irgendwo im Saarland. lol) und kann deswegen jetzt nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich dachte mir nur "schön Kleines, dein Problem". Offensichtlich dachte "Claudia" das auch, denn beim Tanzen kam sie immer wieder zu mir, schmiegte sich an mich etc. Dabei noch mehrmals KC. Besonders witzig war die Freundin, die ständig um uns herumsprang und versuchte, uns auseinander zu zerren. Sie gefiel sich in der Rolle als Cockblock, doch Claudia war das relativ egal^^ und mir ehrlich gesagt auch.
Als ich gehen wollte, hab ich Claudia vorgeschlagen mit mir zu kommen. Daraufhin sagte sie irgendetwas verneinendes, was ich nicht verstanden habe, da die Musik zu laut war um ihre Piepsstimme zu übertönen. Das einzige, das ich verstehen konnte, war "letzten Mittwoch", wobei ich mir allerdings nicht erklären kann, was sie mir da mitteilen wollte . War mir dann auch egal. Wir verließen den Club.
Ende der Durchsage
Gruß Luyin
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden