Verliebt sein...
Eintrag erstellt von Gast · - 4172 Ansichten
Viele PU Leute haben ein Problem mit dem verliebt sein.
Sie haben keine kontrolle mehr über sich selbst, sie könnten verletzt werden und es ist der ultimative Test fürs Innergame.
Es ist ein Risiko, ein absolutes Risiko sich zu öffnen und verliebt zu sein.
Liebe heist die Kontrolle abzugeben, Liebe heist die Empfindungen des anderen in sich aufnehmen, egal wie es wird den anderen akzeptieren wie er ist.
Nun in der PU Community herrscht oftmals das Problem vor das sobald einer Verliebt ist sofort die Schreie laut werden "One it is" und "FTOW!" um sie wieder los zu werden. Ich persönlich heisse die verliebtheit willkommen. Warum?
Nun, man strahlt eine zufriedenheit aus die ihresgleichen sucht, man ist glücklicher, hat einen Zustand der einem Schweben gleichkommt.
Menschen die verliebt sind werden seltener krank, sie strahlen Vertrauen aus sind im allgemeinen sympatischer und wirken auf das Gegenüber ausgeglichener. Häufig werden verliebte Personen von anderen angesprochen mit einem "Was ist los du strahlst so?" oder "Wau du hast eine Ausstrahlung die ist super, verliebt?"
Diese Ausstrahlung macht auch attractiv, man kommt leichter mit Menschen ins Gespräch, wirkt herzlicher und Frauen springen gerne auf diesen Frame auf, ist es doch einfach nur eine Gefühlswelt in der man sich befindet die vor allem Frauen sehr gut nachempfinden können.
Leider haben viele PU Anwender dieses verliebtgefühl nicht mehr, sie unterdrücken es, sie wollen so viele Frauen wie möglich flachlegen ohne dabei Emotionen zuzulassen und wundern sich später das die Frau nach einem ONS sich nicht mehr meldet oder den Mann als Macho abkanzelt.
Wer einmal erlebt hat wie er mit Gefühl und Leidenschaft eines verliebten eine Frau zur höchsten Lust führen kann, sie dannach ihn anstrahlt und sagt "Wau, du bist ein Wahnsinn" oder "War es für dich auch so schön?" oder "Ich kann nicht mehr, es war so toll" der will gar nichts anderes mehr erleben.
Oftmals werde ich in der Community als Don Juan oder als Hollywood bezeichnet da aufgrund meiner Erfolge mit Frauen welche sich ständig in mich verlieben. Warum ist das so? Nun ganz einfach, weil ich mich auch in sie verliebe, ich behandle sie wie ein verliebter seine Liebe behandeln würde, sie stehen drauf fühlen sich großartig und wollen
dieses Gefühl auch nicht mehr missen. Sie wissen zwar das sie nicht die einzige sind, jedoch behandle ich sie immer so als ob sie die einzige für mich wäre, als ob sie meine große Liebe wäre und bringe all die Leidenschaft eines Verliebten und seiner geliebten in die "Beziehung" ein, selbst wenn es nur eine Sexbeziehung ist.
Natürlich ist es eine Frage der inneren Einstellung, eine Maske zu tragen oder nach dem Prinzip "fake it till you make it" zu verfahren ist nicht zweckmässig, es würde auffallen, sie würde es merken. Es ist einfach nötig wirklich den Glauben in sich zu tragen verliebt zu sein in diese Frau und ihr die schönste Zeit ihres Lebens zu bereiten, oder die schönste Nacht ihres Lebens.
Wer sich nicht verliebt wer sich nicht verlieben kann, hat ein Problem, es entgeht ihm sehr viel und auch wenn es heist, man wird dadurch wieder zum AFC oder ähnlichem, nun.. was ein echter Mann ist, jemand der zu sich steht der seinen Weg geht, der seinen Frame hat und ihn hält, kann nicht zum AFC mutieren, er kann aber auch kein PUA sein da die meisten PUA´s weder die Lust noch die Leidenschaft an den Tag legen die nötig ist um eine längerfristige Beziehung zu führen.
Denn das meine Freunde.. das nennt sich dann Liebe.
3 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden