Start in ein neues, (besseres?) Leben - Hoffnungnen und Ängste
Eintrag erstellt von J4ck5parrow · - 71746 Ansichten
Seid gegrüßt, Member der Community! Sicher denkt ihr "Warum soll ich mir diese ellenlangen Texte durchlesen, wenn es schon hunderte dieser Art gibt?" Ich kann euch auf diese Frage keine Antwort geben, ausser der:
Dies ist meine Geschichte, vom heutigen Tag an, bis in eine Zukunft, die ich nicht zu beschreiben vermag. Vielleicht wird dies das Tagebuch eines neu geborenen Stern unter dem Himmel der PUAs, vielleicht nur der Bericht eines AFCs, der an der Herausforderung scheitert. Ich denke beide Möglichkeiten sind interessant. Und nun wünsche ich viel Spaß bei meinem täglichen Bericht.
J4ck, am 11.05.2008
Ich bin vor etwas länger als einer Woche auf diese Community gestoßen. Ich las zu der Zeit das Buch "Alles, was ein Mann wissen muss" von Oliver Kuhn. Am Ende dieses sehr amüsanten Buches macht der Autor auf ein weiteres Projekt aufmerksam: "Der perfekte Verführer". Allein der Titel dieses Buches machte aufmerksam, spiegelte er doch das komplette Gegenteil von mir wieder.
Ich habe mittelmässig guten Erfolg bei Frauen, wenn es darauf ankommt, von ihnen "gemocht" zu werden, alles was weiter führt ist scheinbar mittels einer unsichtbaren Schranke verschlossen. Woran das liegt, weiß ich nicht. Eigentlich fing alles recht gut an, LTR mit Ende 18, Sex mit Anfang 19, eine lange glückliche Zeit mit dem HB...bis nach ca anderthalb Jahren Schluss war. Seit dem bin ich solo und hatte keinerlei weitergehenden Kontakte mit Frauen, was hauptsächlich auf meine Einstellung zurückzuführen ist, "einfach mal abzuwarten, was passiert". Das ist nun mehr als 1,5 Jahre her und hat nicht gewirkt. Ergo brauche ich eine andere Einstellung, um dieses Tief überwinden zu können.
Also fing ich an, dieses Forum zu durchsuchen, ich begann mich mit Abkürzungen herumzuschlagen, begann verschiedene Opener zu lernen, versuchte zu verstehen, worauf es bei einem guten Approach ankommt. Bis heute habe ich schon einiges gelernt, über dass Verhalten eines echten Alphas, die innere Einstellung nach dem Motto "Ich bin der Hauptgewinn...Ach du willst nicht? Na dann, NEXT". Und trotzdem fällt es mir unglaublich schwer, einfach so fremde Menschen (insbesondere HBs) anzusprechen, zu denen ich keinerlei Verbindung zu haben scheine.
Aufgrund dieser Tatsachen werde ich versuchen, mich selbst zu ändern. Eine weitgehend positive Entwicklung, wie ich finde. Und doch gibt es einiges, was mir regelrecht Angst macht. Muss ich wirklich ein arroganter Alpha werden, um Frauen zu bekommen? Wie soll ich es schaffen, meinen Freundeskreis nicht total zu überrumpeln mit meiner neuen Offenheit? Und am allerwichtigesten: Bin ich ein besserer Mensch, wenn ich mehr Frauen habe und lässt es sich mit meinen Werten vereinbaren??
Nun gut, es haben schon viele Menschen über das Ende der Welt, über Gott oder über den Tod gesprochen und Bücher geschrieben. Allesamt haben sie etwas mit mir gemeinsam: Sie wissen nicht, was sie tun, sie wissen nichts über dass, was sie glauben zu verstehen. Und so startet ein großangelegter Selbstversuch, heute, hier und sofort. Ich werden versuchen mich zu ändern und mein Leben gehörig umzukrempeln...
Ich hoffe, es läuft auf einen Gewinn heraus, in moralischer, menschlicher und sozialer Hinsicht. Aber, wie sagt man so schön: Versuch macht klug. Von daher starte ich nun in das DJBC. Hoffentlich eine gute Möglichkeit, seine Grenzen zu umreissen...
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden