CoDa-Meeting & unvermutete Erscheinung oder Selbstoffenbarung
Eintrag erstellt von 99er · - 842 Ansichten
“ Never wish them pain. That's not who you are. If they caused you pain, they must have pain inside. Wish them healing. ” ― Najwa Zebian
Liebe Leibliche Mutter,
der Mensch der aus dem Frauenhaus wegrannte um sich wieder zum prügelnden Mann zuzuwenden. Die die Missbrauch aus ihrer Kindheit kannte und diese weiter in ihrer Ehe suchte und fand. Die die mich provoziert es genauso zu tun. Ich erkenne, akzeptiere, dass du so bist, bleibst und sterben wirst. Mutter, wisse, es wird keine Beerdigung geben. Komm nicht auf meine. Ich komme auch nicht auf deine. All die Unzulänglichkeit die du mich gelehrt, schmeiße ich dir zurück zu deinen Füßen.
Frauen liebe mich, wollen mich, sind stolz auf mich. Du stattdessen, siehst nur meinen Vater. In mir.
Kein warmes Wort, kein Lob. Nur Verbitterung und Groll. Immer wiederkehrend. Diese Woche war das letzte Mal, dass ich meine Daseinsberechtigung rechtfertigen muss. Ab jetzt stirbst du allein. Gott weiß, dein Herz ist gut, aber ich will und kann dir nicht mehr beistehen. Für jeden Knopf den du so beiläufig drückst gehen 3 Tage drauf die ich brauche um mich wieder zu stabilisieren und meine Lust am Leben wieder zu finden. Ich habe so viel Zeit an dich verloren. So viele Worte. In mir wir schwillt die Anklageschrift die ich mir innerlich vorlese. Bereit, sofort loszuschießen, wenn du mir nochmal zu nahe kommst. Du tickende Zeitbombe. So gestört und fertig, deine debile Erziehung wird in meiner Generation ihr Ende finden. Unsere Wege trennen sich. Meine Familie hat einen anderen Spirit verdient, einen lebendigen, forschenden, klärenden Geist. Du stattdessen, verwirrt, unbeholfen. Wie ein angeschossenes Reh. Blutend läufst du umher.
Ich werde so leben, als wärest du schon tot. Kein Wäsche waschen mehr bei Mama. Kein WiFi saugen bei dir. Keine Gratis-Mahlzeit mehr.
Du wirst allein mit deinem Mindset untergehen und mich nicht mit runterziehen in deinen Sumpf. Du schaffst es nicht deinen Dämonen alleine zu begegnen. Du suchst immer deine Co-abhängige Scheisse an anderen fest zu machen. All meine vorangegangen Beziehungen hast du beeinflusst durch dein verkacktes Verhalten. Ab mit dir. In die Dunkelheit.
In den SLAA, CoDa und NA-Meetings lerne ich mir neu zu begegnen. Lerne alle meine Anteile zu integrieren. Meinen Emotionen Raum zu geben.
Dieser Text gilt allen Söhnen, von Co-Abhängigen Müttern ( Low-Selfesteem ) mit bipolarer Störung, Borderline, narzisstischer Persönlichkeitsstörung oder ähnlichen psychotisches Mustern. In den letztens Monaten bin ich mir bewusst geworden, wie sehr alle meine Beziehung, Drogenrückfälle getriggered werden durch Sie. Das muss ein Ende nehmen.
Sie ist die erste ONEITIS in meinem Leben.
Sobald ich mich von ihr frei machen, kann ich wirklich frei sein in jeder Beziehung
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden