Rückschritt gleich Fortschritt?
Eintrag erstellt von DerLink · - 1268 Ansichten
Tag für Tag ziehe ich durch die dunklen Straßen von Bremen. Getrieben durch das Verlangen von Aufmerksamkeit von Frauen und dem Nervenkitzel etwas neues, aufregendes zu erleben. Immer bereit die nächste Abfuhr zu kassieren oder ein Lächeln auf das Gesicht einer wunderschönen Frau zu zaubern. Was sonst sollte mich dazu motivieren Frauen anzusprechen? Ja, es gibt weitere Gründe oder besser gesagt es kann weitere Gründe geben. Nichts ist besser als eine vergangene Frau zu vergessen, als neue Frauen kennenzulernen. Es gibt so viele interessante Charaktere da draußen. Natürlich sollte Mann nicht zu viel Erwartungen pflegen. Ein sehr weiser Freund sagt immer zu mir: "Aus Erwartungen erwächst nur Schlechtes."
Screening!? Der Schlüssel zum Erfolg zu passenden Frauen ist das Screening. Es schränkt ein. Es verringert die möglichen Nummern/Dates. Die Auswahl wird kleiner oder besser gesagt, kann kleiner werden. Und wieso das Ganze? - Um qualitativ bessere Frauen zu treffen, die einem mehr als nur ein schönes Lächeln bieten können. Grob gesagt, Frauen unter 25 können mir einfach keine ordentliche Unterhaltung bieten. Frauen über 30 dagegen können meisten einfach ein normales Gespräch führen oder einfach höflich keine Interesse bekunden. Das gibt mir weit mehr als diese unsicheren Frauen, die sich wenn es hoch kommt in der Regel einfach nur unterhalten lassen und nichts zur Unterhaltung beitragen. Vielleicht liegt es auch nur an den Örtlichkeiten, die ich fürs Daygame nutze. Die Zeit wird es beantworten. In Sachen Pickup und Daygame wird nur über Kurz oder Lang ein Ortswechsel in eine größere Stadt und weg aus dem Norden weiterhelfen. Nach 20 Jahren hab ich den Norden satt und ein Tapetenwechsel sowas von nötig. Wenn ich nur immer an meine Urlaube im Allgäu denke, wie leicht ich dort mit Jedermann ins Gespräch kam. In Bremen flüchten sehr viele vor Gesprächen, selbst der Augenkontakt ist schwerlich möglich. Kommt Zeit, kommt eine neue Stadt. May the Force be with us!
Ich wollte natürlich auch von Rückschritt schreiben. Wie kann Rückschritt als Fortschritt betrachtet werden? - Die Erkenntnis, dass gewisse Dinge einfach besser waren und das Neue zwar neu ist, aber neu ist nicht unbedingt besser ist, kann im Verlauf der Reflektion die Strategie im Game ändern.
Ich hab mit dem Buch "Models - Attract Women throught honesty" und den am Anfang enthaltenen Beispielen mich selber in den verschiedenen Situationen von negativ Beispielen an AFC/Narzisstischen Männer-mit-Frauengeschichten wiederfinden können. Sehr erfrischend, wie man einen Spiegel vors Gesicht gehalten bekommt, was für Schwächen man noch mit sich herum trägt. Um das Ganze ein wenig kürzer zu halten, habe ich für mich festgestellt, dass ich ein deutlich schlechteres Frauenbild oder halt Meinung von Frauen habe als es sein müsste. Hier muss ich einfach ansetzen und nicht nur auf meine Bedürfnisse achten, sondern auf die der Frau auch eingehen. Am Ende war meine alte Taktik deutlich besser und muss jetzt einfach mit meinen neuen Erkenntnissen die Technik Up-To-Date bringen. Ein wenig mehr Gefühle und Verletzlichkeit, um den Approach abzurunden.
Fazit: Die Entwicklung kommt voran. Auf der Stelle stehen kommt nicht in Frage. Selbst ein Rückschritt kann Fortschritt bedeuten.
3 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden