Moral
Eintrag erstellt von AloeVera · - 4116 Ansichten
Der Satz "hinter lasse sie besser als du sie vorgefunden hast" ist einer der bekannten in unserer Szene. Trotzdem glaube ich, dass er auch ein Satz ist, der von vielen im Eifer des Gefechts vergessen wird.
Grundsätzlich sollte sich jeder des Öfteren durch den Kopf gehen lassen, warum er PU betreibt und wie sein Leben vor PU aussah. Dazu gleich mehr.
Die zweite Frage ist: Was bedeutet Kunst für dich? Warum du dir diese Frage stellen solltest? Du möchtest ein Künstler werden, ein Pickup-Artist.
Zur ersten Frage erzähle ich mal ein bisschen was über mich: Ich kam zum Pickup, weil ich durchaus in der Lage war, die richtigen Männer kennenzulernen,aktiv anzusprechen und auch rumzukriegen. Aber das war nicht mein Endziel. Ich wollte eine funktionierende Beziehung mit einem Mann, in der ich mich dauerhaft wohl fühle. Ich war also die FB, hatte haufenweise Friends with Benefits, aber es verliebten sich immer nur die Typen in mich, die ich nicht wollte. Sprich, ich hatte regelmäßig Sex, zufrieden war ich aber trotzdem nicht. Am schlimmsten waren die Abfuhren, die eigentlich keine waren. Das greife ich gleich nochmal auf.
Nun zum Thema Kunst. Wenn jemand Künstler sein möchte, hat er sich ein hohes Ziel gesetzt. Er möchte etwas erschaffen. Wir als PUler möchten Situationen erschaffen. Situationen voll von sexueller Energie und Comfort. Ein Künstler kann aber noch mehr. Er kann in seinem Schöpferischen Ausdruck Kritik äußern und Emotionen freisetzen.
Was ein Künstler nicht möchte: Verletzen und Zerstören.
Kunst ist also ein durch und durch konstruktiver Prozess. Wenn du ein PUA sein willst, ist also dein ganzes Leben ein Kunstwerk, etwas Positives, Erschaffendes. Versuch dir dessen in deinem Handeln stets bewusst zu sein.
Und was hat das Ganze mit Moral zu tun?
Ich mochte mit diesem Post den Anstoss geben, die eigenen Moralvorstellungen zu hinterfragen und vielleicht die eigene Grenze etwas zu verschieben.
Klar wirst du vielleicht gleich denken:Warum sollte ich so moralisch sein, 100 Frauen haben mir mit Absicht die falsche Nummer gegeben....20 haben das Date geflaked...200 haben beim Ansprechen gesagt, sie haben einen Freund...meine Ex hat mich belogen und betrogen...
Das ist mir durchaus alles bewusst. Keiner von uns ist hier, weil es mit dem anderen Geschlecht immer bestens lief. Aber eine Form von zu üben, weils so scheisse lief in der Vergangenheit ist nicht der Weg des Künstlers.
Wo fängt Moral überhaupt an und wo hört sie auf?
Dabei (und ich finde es sehr schade, dass ich es überhaupt nochmal betonen muss) ist Fremd gehen ein absolutes No-Go. Entweder ich führe eine Beziehung oder ich möchte wild in der Gegend rumficken. Beides ist in der Regel nicht möglich. (Offene Beziehungen mal ausgeschlossen)
Du bist in einer Beziehung und gehst fremd? Warum tust du das?
Bedenke, dass du am Ende immer der Dumme bist. Du betrittst damit eine Welt, in der sich Lüge an Lüge reihen wird.
Aber das sollte eh klar sein.. In meinen Augen bist du einfach eierlos und solltest dich trennen.
Und hier kommen wir zu dem Punkt, wo man leicht feststellt, dass Moral viel früher greift
Wie oft hast du schon gelogen um eine Frau ins Bett zu kriegen?
Glaub mir eine Sache. Wenn eine Frau mit dir geschlafen hat und sie wird danach feststellen, dass diese sexuelle Interaktion auf einer Lüge basiert, fügst du ihr damit Schaden zu. Du hinterlässt sie also schlechter, als du sie vorgefunden hast.
Ja, aber wenn ich nicht schwindeln würde, würden die nicht mit mir schlafen...
Dann arbeite an deinem Game.
In meiner wilden Singlezeit hatte ich das wunderbare Glück, dass von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt wurde. Kondome, wir wollen nur Spass haben und nix Festes, wenn schön ist wiederholen wir das bei Bedarf und wir können uns morgen noch in die Augen schauen und verhalten uns normal.
So konnte ich für mich entspannten Sex haben. Ich wusste woran ich bin und am nächsten Tag blieb mir der übliche Hirnfick erspart. Diesen Film fährt sich im Übrigen jede Frau.
Dieser Film beginnt aber schon viel früher. Wenn du sagst, du rufst morgen an, dann mach es auch. Sag ihr, dass du nicht auf der Suche nach was Festem bist usw.
Was das im Kern bedeutet?
Seid ehrlich. Immer und in jeder Situation. Vielleicht werdet ihr ein paar Frauen weniger Vögeln, aber was solls. Wenn dein Name gut ist, sollte das dich in der Regel kaum interessieren.
13 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden