• Einträge
    18
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    10705

VII

Eintrag erstellt von Stone Cold · - 1257 Ansichten

Das was Jonas schreibt denkt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Aber eben nicht nur bei mir selbst, sondern bei fast allen, die das hin bekommen haben.

Man muss da aber ein wenig aufpassen und darf AA nicht unterschätzen. Es ist leicht zu sagen, man sei introvertiert. Viel öfters ist die Grundeigenschaft aber, dass man ungern die Comfortzone verlässt. Und fremde Menschen ansprechen und vor allem Mädels ansprechen liegt schnell mal außerhalb der Comfortzone. Die Comfortzone verlassen machen aber auch extrovertierte Menschen nicht so gerne.

Die meisten Anfänger die ich kennen lernen durfte waren dann auch Leute, die sich einfach nicht "getraut" haben oder dann nicht wussten, was sie sagen sollen. Und das ist Comfortzone.

Folgendes Gedankenexperiment finde ich dazu ganz spannend:

Stell Dir vor, es macht "puff" und Armor taucht total besoffen aus einer rosaroten Wolke auf. Lallt irgendwas von "Stress mit Gott" und "Drogenproblemen" und wenn er nicht jetzt seinen Job macht, wird er von Gott aus dem Himmel geschmissen. Er hat aber keinen Bock, deswegen muss es schnell gehen. Du stellst Dich in die Fußgängerzone und von 17-18:00 Uhr schickt er Deine Traumfrau vorbei. Die sieht gut aus. Wird sich sofort in Dich verlieben, wenn Du sie ansprichst. Ihr werdet sofort Sex haben und mit der Frau wirst Du bis zum Ende des Lebens das glücklichste Leben haben.

Du musst also nur JEDE attraktive Frau ansprechen und wirst in der ersten Sekunde erkennen, ob es die von Armor gesendete Frau ist.

Fast jeder Typ würde um 17:00 Uhr in der Fußgängerzone stehen und JEDE Frau ansprechen. Und kommt da nur ein anderes Signal als "sofort verlieben" wird er sie abschiessen, um ja nicht eine attraktive Frau zu verpassen. Er würde sogar ein Set aufmachen und aus dem Set eine attraktive Frau ansprechen um ja nicht diese Frau zu verpassen.

Warum verhält er sich so?

Weil er WEISS dass er Erfolg haben wird. Und das es sich lohnt. Sobald das der Fall ist, sind ihm alle Körbe egal. Ihn interessiert die Reaktion anderer Frauen nicht mehr.

Und wenn man das reflektiert erkennt man, dass Ablehnung und Angst vor Misserfolg fast immer dominanter sind als Introvertiertheit. Introvertierte denken, dass sie als Extrovertierter diese Probleme nicht hätten. Aber es gibt ja auch genug Extrovertierte, die die selben Probleme haben.

Die Baustelle ist selten die Introvertiertheit.

Diese Baustelle erledigt sich mit "Erfolg" normalerweise von alleine.

http://www.pickupforum.de/topic/113361-frau-muss-mann-richtig-behandeln-koennen/page-3

Ein Mythos der Alpha, Selbstwert, Pickupphilosophie wird hier berichtigt: (von roien nicht hoodseam)

Dann bedeutet die Schlussfolgerung: an sich selbst arbeiten = es lockerer nehmen? Sehe ich überhaupt nicht so. "An sich selbst arbeiten" bedeutet falsches Selbstbewusstsein abbauen u. echtes Selbstbewusstsein aufbauen. Dazu gehört auch, gewisse Dogmen über persönliche Entwicklung aufzugeben. Jemand mit echtem Selbstbewusstsein ist keiner, der alles locker nimmt (so als wäre Lockerheit eine nächst höhere Entwicklungsstufe des Selbst). Solchen Menschen trau ich nicht, sind nicht echt.

Lieber TE,

sie kommt aus dem Osten. Da sind die Damen andere Umgangsarten gewohnt. Hör auf sie wie eine Prinzessin zu behandeln und sei ein Mann! Etwas mehr Dominanz würde der Sache ganz gut tun.

Ich hatte damals eine Russin im Internat kennengelernt. Wir konnten uns kaum verstehen - aber genug um c&f zu sein ;-) . Nachdem ich das so auf die Spitze getrieben hatte, hat sie mich zur Tür begleitet und wollte mich rausschmeißen. Da aber das Badezimmer gleich neben der Ausgangstür war, habe ich die Tür aufgerissen, mir die Alte (ruhig etwas fester) gekrallt und sie da reingepackt. Tür zu. Was dann abging brauch ich nicht zu erzählen...

Also: Mehr Dominanz, kein Rumjammern (das interessiert sowieso niemanden) und mehr Entschlolssenheit!

Viel Erfolg - Seaon

Ich bin ja sehr kritisch wenn die TEs ziemlich hart und empathielos angegangen werden und so gut wie immer durch die Blume LSE unterstellt wird.

Ist ja schon ein Schimpfwort hier. Ich trau mich kaum zu posten deswegen und nutz die Sufu lieber zehnmal als hier zu posten. Und by the way, ich wurde JEDESMAL fündig. Habe seltenst einen Thread explizit wegen einem Pickupthema aufmachen müssen, eher Threads zu Personal Dev. Ich glaube wirklich, dass alle unbewusst immer noch diesem Überalphabild folgen und das vor allem hier empathie und Tes aufbauen besser wäre als Rangerschool.

Aber andererseits bringt er es auf den Punkt. Wie LSEler sind im Moment noch unentspannt und überempfindlich und können erst später verstehen,

das so uber uber cool überlegen die Fastlanes nicht sind. Sie sind entspannter und finden vieles nicht so schlimm ganz einfach:

Am Anfang habe ich mir immer gedacht:"Leicht reden für den alten Graurücken." und mittlerweile sehe ich vieles entspannter und verstehe was er mit seiner Art bezwecken wollte.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden