II
Eintrag erstellt von Stone Cold · - 1101 Ansichten
Hier war mal ein Thema "Was ist dominanter Sex". Ich finde das nicht mehr. Vielleicht hat jemand anderes den Link. Das würde doch gut passen.
Ich kann nur sagen, was mir im Alltag und beim Sex gefällt, wenn der Mann einfach macht und leitet. Es gibt nichts abturnenderes als die Frage "Was möchtest du jetzt?" Ich mag es, wenn der Mann körperlich leitet, ohne Worte zu gebrauchen. Das funktioniert im Umgang miteinande und beim Sex. Wenn ihr raus geht und Arm in Arm geht leite sie körperlich in die Richtung ind die du gehen möchtest( das ist noch besser, wenn ihr irgendwo seid wo sie sich nicht auskennt oder du ihr verschweigst wo ihr hin geht). Du wirst sehen, dass man dazu nicht viel Druck oder Zug braucht. Im Bett kannst du sie einfach in die Position bringen, die du gerade haben möchtest(ich gehe hier natürlich von normalem Menschenverstand aus und dass du nichts machst, was sie nicht will).
Das sind nur einige Beispiele, aber viele Kleinigkeiten werden dir helfen, dass sie dich automatisch männlicher und dominanter wahrnimmt.
Stimmt schon. Lange Rumquatschen ist auch nicht meins. Da gilt schon das Prinzip "du willst es, du nimmst es".Business Ladys wissen was sie wollen, und sie wollte dich.
Betonung liegt auf wollte, du warst warscheinlich zu passiv.
Bei solchen Frauen kannst du ruhig all-in gehen. Die stehen auf sowas, also Männer die wissen was sie wollen und nich lange über Beziehungen und so nen Quatsch rumlabern (gleich und gleich gesellt sich gern u know?)
Abgetörnt werden wir Business-Mädels aber meistens von herumstolperndem, jungenhaften Verhalten und bei "lass mal deinen Balkon anschauen" oder noch besser "ficken?" - da sehe ich vor meinem geistigen Auge ein Fohlen, dass im Galopp über die eigenen Beine fällt und eben keinen wilden Hengst, den man unbedingt reiten will.
Genauso wie sich strecken und einen dabei *heimlich* umarmen, von solchen Aktionen werde ich direkt ungeil. Das sind dann wieder so halblustige, halbmotivierte Aktionen... das geht gar nicht. Wir sind doch nicht beim RTL Nachmittags-TV.
Da ist ein Unterschied zwischen direkt ("Männer, die wissen was sie wollen") und direkt ("mit der Tür ins Haus fallen").
Wir sind auch Mädels, wir wollen auch verführt werden, also streng dich, lieber TE, wenigstens ein bisschen an und such nen gescheiten Vorwand.
Alles, was nicht den Eindruck macht als würde es den galanten, aber bestimmten Umgang mit Damen hinkriegen, fliegt bspw. bei mir einfach mal direkt raus. Für so etwas hat man einfach keine Zeit, da kalkuliere ich lieber noch dreimal mein Projekt neu. Oder bastele 40Seiten Powerpoint und bei Gott, ich hasse Powerpoint wirklich abgrundtief!
Fuck her head, sonst kriegst du ihre Geschäftszahlen und -statistiken da sowieso nicht raus. Hast du doch schon gemerkt, wie schwer ihr das loslassen des Themas fiel.
Aber gut. Ggf. bin ich da auch zu subjektiv und sie springt problemlos auf das Balkon-angucken an. Gibt ja solche und solche, kann's mir halt nur schwer vorstellen.
Meiner Erfahrung nach liegt die Latte bei Business-Frauen einfach höher, weil man es mal von Grund aufgewöhnt ist, dass die Herrenwelt tadellose Manieren zeigt, ehe sie uns im Bett an den Haaren zieht und den Po versohlt... Das ist im übrigen daran die wirklich reizvolle Mischung, der perfekte Gentleman, der im Bett gar nicht mehr so gentle-man ist.. so sieht's aus!
1 Kommentar
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden