Hexentanz

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    8
  • Ansichten
    2452

Warum F und G so wichtig waren, um von A nach B zu kommen

Eintrag erstellt von Hexer · - 905 Ansichten

Warum F und G so wichtig waren, um von A nach B zu kommen.

Es ist nun schon fünf jahre her, dass ich mich hier angemeldet habe. Grund genug mal kurz über die eigene Entwicklung nachzudenken.

Nein nein, ich bin auch heute noch kein PUA. Aber ich komme ganz gut zurecht und das verdanke ich sehr wohl PU. Dabei fing es so harmlos an. Mit einem unscheinbaren Büchlein. Ganz schlicht in Weiss und mit einem großen, griechischen Buchstaben darauf. Darin erklärte mir jemand, wie das Spiel von Mann und Frau tatsächlich funktioniert. Ich war sprachlos. Nie hab ich es so detailliert betrachtet, doch plötzlich gab es Strukturen und Muster. Ich hatte sie nur nicht wahrgenommen. Es war so einfach und so logisch und auf einmal konnte ich so vieles aus meiner Vergangenheit verstehen. Ja, ich hatte die Matrix gesehen.

Kurz darauf kam ich hierher. Hab mich angemeldet und gleich weiter gelesen. Oder genauer: alles verschlungen. Wilde Sachen wurden da besprochen. Caveman-Style, 101-Stragie, Ex-Back, Harem und ich wollte das auch. Wollte Alles. Also hab ich weiter alles aufgesaugt, alle Posts von Fastlane, von Dreamcatcher, von Esperame und LH und so vielen anderen.

Natürlich war ich am Ende verwirrter war als jemals zuvor. Es war schlicht zuviel Theorie. Soviele unterschiedliche Blickwinkel. Ich musste herauszufinden, welches Mindset - welcher Frame - welche Strategie wirklich zu mir passt. Also hab ich das Bootcamp und Onlinegame gemacht. Hatte Dates mit so einigen Frauen und ganz langsam hab ich meinen eigenen Weg gefunden. Durch Versuche und Fehlschläge und weiterem Lesen im Forum.

Deshalb danke ich euch allen: den Kritikern und Meckerköpfen, den Klugen und den Theoretikern, den Jammerlappen und den Träumern und natürlich auch IC: Danke für eure Probleme, eure Ratschläge, eure Ideen, eure Theorien und die Inspiration!

Nur um es mal aufgeschrieben zu haben, hier meine eigene Theorie:

1.: Was wollen Frauen?

Frauen möchten von einem Mann ausgewählt werden, der auch Wahlmöglichkeiten hat. Und sie möchte, dass er sie Begehrt.

2.: Wie werde ich ein Mann, der wählen kann?

- bring Dein Aussehen auf Vordermann. Haare, Zähne, Fingernägel, Kleidung, Schuhe. Ist nicht viel aber wichtig.

- sei sozial, lerne Dich mit Menschen zu unterhalten. Lerne Zuhören und Erzählen. Du brauchst auch nicht besonders humorvoll zu sein, Frauen werden Dich als Humorvoll empfinden sobald Du ihnen gefällst. Glaubst Du nicht? Schau hier: http://www.jenshealth.de/blog/jenshealth/witziges-aussehen.

- erweitere Deinen SC. Knüpfe Kontakte und pflege sie. Schaffe Gelegenheiten.

3.: Und das ist alles?

Nicht ganz, ein ganz wichtiger Punkt fehlt noch: Eskalation. Wenn sie Dir gefällt, dann küsse sie. Versuche nicht Deine Begierde zu unterdrücken - denke an Punkt 1! Sex und Partnerschaft sind die natürlichsten Dinge der Welt. Die Menschheit wäre sonst längst ausgestorben. Deshalb: vertrau Deinen Instinkten und steh dazu. Immer!

Da ist jetzt nichts wirklich Neues bei? Alles nur alter Kram? Ja sorry, was hast Du erwartet? Es ist halt so einfach - wenn Du es machst.

LG vom Hexer



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

1.: Was wollen Frauen?
Frauen möchten von einem Mann ausgewählt werden, der auch Wahlmöglichkeiten hat. Und sie möchte, dass er sie Begehrt.

Exakt... ist denke ich auch die ehrlichste Art jemanden zu begehren! Wie oft sieht man pärchen die eine "Zweckbeziehung" führen... Sie will nicht alleine sein, er braucht irgendwas wo er sein Ding reinstecken kann... kann ja nur nach hinten losgehen.

"Entscheide" ich mich für eine Frau, dann weil sie mir gefällt und ich sie begehre... nicht weil ich sonst nichts auf die Reihe bekomme. Im Umkehrschluss erwarte ich aber die selbe Einstellung auch von der Dame... eine die jeden nimmt der ihr Aufmerksamkeit und Zweisamkeit gibt habe ich nicht nötig, das läuft langfristig nur darauf hinaus das Zweifel am Interesse des anderen aufkommen...

Guter Eintrag übrigens!

Zeigt für mich doch das PU nicht zwangsläufig darauf hinausläuft das man PUA werden muss, sondern mit ein wenig Erkenntnis der Dinge auch einfach sein Ding gut durchziehen kann.

  • TOP 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden