Daygame: Von der Uni zum Lay
Eintrag erstellt von Berliner Banger · - 5818 Ansichten
Jo,
ich hab mir vorgenommen doch noch ab und zu was zu schreiben, aber nur wenn mir etwas passiert über das ich noch nichts geschrieben habe. Ich hab jetzt angefangen Frauen auf der Straße anzusprechen und habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ich versuche mich langsam dadran zu gewöhnen jedes einzelne Mädchen, das mir über die Quere kommt anzusprechen.
Letzte Woche Freitag
Ich war auf dem Weg von der Universität nach Hause. Ich hatte mich mental darauf vorbereitet auf Weiberjagd zu sein, somit hielt ich aktiv Ausschau nach Frauen. An der Haltestelle sehe ich dann ein ziemlich heißes Mädchen. Ich stelle mich neben sie und gucke sie ein bisschen an. Dann steigen wir in die Bahn und ich steh neben ihr aber ich hatte noch kein Plan was ich sagen sollte. Dann ging sie in eine andere Ecke in der Bahn und ich bin mitgegangen. Ich wusste dass sie weggeht weil sie sich gestalked gefühlt. Dann als ich neben ihr stehe fällt mir irgendwann ein billiger opener ein:
"Weißt du wo man heute Abend party machen kann?"
"nee kein Plan"
"kommst du nicht aus berlin?"
Und dann fing der Small Talk an. Es stellt sich heraus dass sie in die selbe Richtung fahren muss wie ich. Dadurch haben wir dann locker 15 Minuten gelabert über irgendeinen hohlen quatsch. Ich nehm mir die Nummer und bin weg.
Sms
Ich rufe Frauen absolut garnicht an. Habe ich fast noch nie gemacht und werde ich auch nicht machen. Es ist KOMPLETT ÜBERFLÜSSIG. Ich halte es nur bei sms aber ich mache auch keine Konversationen per sms, sondern kläre hauptsächlich Logistiks. Nur die aller erste Nachricht ist etwas konversationel aber auch nur:"alles klar? Was machste? Wie war blablabla?". Ich schrieb ihr noch am selben Tag, erstmal ob alles klar sei und wo sie jetzt party macht. Darauf dann wann sie zeit hat. Sie meinte nächsten Donnerstag, also Gestern.
Date
Angekommen schreibt sie mir dass sie ne halbe Stunde zu spät kommt. Ich dachte mir "kein Problem" und mache das nächst beste Mädchen vor mir an. Eine richtig heiße Russin. Sie war auf der Suche nach irgendnem Laden. Ich schlug ihr vor den Laden zu zeigen und mitzugehen, da ich Zeit tot schlagen muss. INSANT DATE. Wie gehen zusammen in so ein Bar /Clubding und unterhalten uns 30 Minuten über Gott und die Welt. Dann hol ich mir die Nummer und bin weg.
Ich steh nun wieder bei dem Treffpunkt von meinem Mädchen. Ich war vollkommen im Rambo Modus. Das Mädchen kommt angelaufen, ich umarme sie und wir gehen zu ner Bar. Da ich so gut drauf war, habe ich sofort ihre Hand genommen. Wir gehen in ne Bar und ich rede mit ihr über irgendeinen Scheiß. Irgendwann rede ich mit ihr über Sexphantasien und ich versuche zu erraten was sie wohl für Sexphantasien hat. Ich versuche jetzt ein Profi in Sachen Sexphantasien zu werden. Ich war BLIND! Ich wusste garnicht, dass JEDES Mädchen richtig krasse Sexphantasien hat und es extrem wichtig ist, sie aus jedem Mädchen raus zu kitzeln und sie erfüllen zu lassen. Sie war extrem von mir beeindruckt, dass ich sie vor all den Leuten in der Bahn angemacht habe und meinte, dass sei ihr noch nie passiert. Dann hat sie mich direkt gefragt, wieviele Frauen ich schon hatte. Haha. Sie meinte ich wäre der krasseste Player, den sie je gesehen hat. Süß.
Dann mach ich relativ schnell mit ihr rum. Ich sage ihr ich zeige ihr einen coolen Ort. Wir verlassen die Bar und ich zeige ihr die coole Stelle, die ich allen Mädchen zeige. Dann sage ich ihr, dass ich aufs Klo muss und wir deswegen zu mir gehen sollten. Angekommen bei mir alles wieder hoch routiniert und Standard. Selah Sue, Kerzen und anmachen, schwanz rausholen, Titten massieren etc..
Ficken
Sie hatte ihre Tage also wollte sie nicht vögeln. Aber sie hatte kein Problem, dass ich ihren Kopf ficke. Sie fragte mich: "Bist du Gesund?" Jaja. Dann easy going und ich wix ihr in den Mund/ ins Gesicht. War mit Abstand der geilste Blowjob /Facefuck seit langem. Sie hatte gute manieren und meinte sofort, dass sie es hasst bei jemanden zu schlafen. Perfekt! Sie ist automatisch abgehauen ohne das ich mir Mühe geben musste. Nächstes mal hole ich noch den richtigen Lay raus. Ich bezeichne das trotzdem schonmal als Lay.
Fazit
Man kann überall Frauen klar machen. Büro, Straße, Club, vor der Haustür, egal. Überall besteht die Möglichkeit ein Mädchen zu finden, dass rattig ist und Lust hat auf Sex. Man bräuchte garnicht in Clubs zu gehen. Man müsste sich nur vor seine Haustür stellen und dort die Frauen anmachen, sofern dort genug rumlaufen. Wenn eine Frau interessiert und willig ist, dann ist es scheiß egal, wo, wann und wie man sie anmacht.
Thats it, Daygame ist Popelkram.
Peace,
der Banger.
16 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden