• Einträge
    3
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    170782

Ein General und ein Fuchs über LMR und Freeze-Out-Wahnsinn

Eintrag erstellt von Kuchenmann · - 2352 Ansichten

Zwei Beiträge, die keinesfalls in den Tiefen des Forums verschwinden sollten :)

Lass dich von den Blocks nicht verunsichern, anständige Mädels müssen aus Prinzip schon Widerstand leisten, das gehört sich so.

Glaub mal weiter dran.

Keine meiner Frauen (ausser eine streng katholische Polin) hat jemals Widerstand geleistet, nichtmal so süsses Mädchenzieren. Das Phänomen LMR kenne ich erst durchs Forum. Ich weiss dass ich mich wiederhole, aber wenn man nicht irgendwann mal schnallt, dass mit einer kalibrierten Verführung solche Sachen nicht auftauchen müssen, dann verharrt man eben.

Eine LMR "aufzulösen" gehört nicht in eine Standardverführung. Die kommt nur vor, wenn der "Casanova" was im Vorfeld falsch gemacht hat.

Da sollte man dran arbeiten. Und nicht so Blödsinn diskutieren ob man nun emails checken soll (Mitten in der Nacht? Muahaha) oder sich lieber was zu Essen holen, auch wenn man keinen Hunger hat.

Es sollte niemals nie das Ziel sein, einer Frau subtil Schuldgefühle "einzureden", nur weil sie aufgrund schlechter Verführung nicht gleich die Beine öffnet.

[...]

LMR war da immer mal wieder ein Thema. Geholfen hat dann einerseits eine Mischung aus mini- Freezeouts und vielen Treffen.

Heißt, ich eskaliere, sie blockt, ich lasse von ihr ab und entziehe ihr Nähe. Sie vermisst Nähe und kommt zurück, ich eskaliere wieder ,sie blockt, ich entziehe Nähe.

Das funktioniert. Keine Frage.

Ich halte das aus heutiger Sicht und von meinem heutigen Stand aus für eine sehr schäbige und zutiefst needy Taktik. Was für Lappen, die unbedingt Sex brauchen.

Warum sage ich das? Weil ein FO eine Strafe ist. Der Entzug von Nähe und das aufbrechen einer intimen Situation ist ein unschönes Gefühl. Es verursacht Schuldgefühle, ein schlechtes Gewissen, unwohlsein, Selbstzweifel bei einer Frau. Niemand fühlt sich gerne unwohl. Jeder möchte sich wohl fühlen. Noch mehr möchte man das sich sein Gegenüber wohl fühlt. Und um kein Schlechtes Gewissen zu haben macht man dann Dinge die man sonst egtl nicht wollen würde. Das ist Zwang. Druck. Fiese Manipulation. Mit die größte Scheiße die in diesem Forum so propagiert wird. Das es auch noch von "fortgeschrittenen" Membern geraten wird, sagt mehr über diese aus als sie sich eingestehen.Das ist auch der Punkt der am häufigsten an PU kritisiert wird. Warum es so einen schlechten Ruf hat. Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. FO bei LMR sind Flachwichserscheiße. Nötigung. Ein Mann mit Klasse macht sowas nicht. Punkt.

Um das hier noch ein Mal in aller Deutlichkeit gesagt zu haben.

Ich hatte bei den letzten, lass es mal 10 oder 20 Lays sein kein einziges Mal LMR.

Jetzt treffe ich eine Frau und biete ihr an mit mir küssen, fummeln, vögeln zu können, wenn sie denn möchte. Ich bestrafe nicht wenn sie abblockt. Ich entziehe ihr keine Nähe. Ich bestrafe sie nicht dafür, dass es ihr zu schnell geht, dass sie sich nicht so schnell fallenlassen kann. Ich respektiere JEDEN Block der von ihr kommt. Aber dann gehe ich nicht weg, sondern gebe ihr Nähe und Intimität BIS zu dem Punkt an dem sie geblockt hat. Das fängt schon sehr früh an.

Beispiel: Wie sitzen an der Bar, nebeneinander. Ich lege im Gespräch meine Hand auf ihr Bein. Sie legt sie beiseite. Eskalation geblockt. Ich sehe das aber nicht als Schikane von ihr, sondern als nicht ausreichende Verführung durch mich. Also quatsche ich weiter mit ihr, mache Späße, erzähle tolle Sachen, höre ihr zu, Stelle Fragen, flirten eben. Als wäre nichts gewesen. Die Frau merkt: ich habe die Kontrolle über das was passiert. Dieser Mann respektiert meine Grenzen. DAS schafft Vertrauen! Also kommt sie nach einer Weile an und sucht Körperkontakt. berührt meine Hand, meinen Arm, mein Bein mit ihrem Bein. Wenn das kommt steigere ich die Eskalation. Das passiert mitunter mehrere Male in einem Date. Nur kleine, kurze Momente des innehaltens die sofort wieder vorbei sind und im Übermaß an positiven Eindrücken und schönen Gefühlen sofort wieder untergehen.

Das bedeutet für mich: wenn ich so weit bin, dass die Frau bei mir im Zimmer steht, dann hat sie ein riesiges Vertrauen und Wohlgefühl bei mir. Die besagten 10-20 Dates waren zu 90% SNL!

Durchmarschiert zum FC. Zur Affäre. Zu Sex der Spitzenklasse. Mann muss immer bedenken: Alles was du in der Kennenlernphase tust wirkt sich auf später aus. Du schaffst die Basis für alles was folgt. Das ist eine großartige Chance, einer Frau zu zeigen was für einen coolen Typen sie da vor sich hat.

Buyers Remorse kenne ich nicht mehr. Flakes vor dem zweiten Date kenne ich nicht mehr. LMR kenne ich nicht mehr.

Dafür kommen Analsex beim ersten Treffen, spontane Dreier, Weiterempfehlungen an die Freundinnen meiner Affären! Dinge für die man massig Comfort braucht.

Natürlich nicht immer, aber oft genug. Die Frauen warten nur auf einen Typen der nicht so ein manipulatives, egoistisches, kleingeistiges, bedürftiges Arschloch ist wie 90% der Kerle. Jemand dem sie sich sofort so hingeben können. Denn, oh Wunder, auch Frauen lieben Sex. Guten Sex. Den hat man mit einem guten Gefühl, wenn man sich wohl fühlt. Und nicht wenn man unter Druck gesetzt wird.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden