• Einträge
    8
  • Kommentare
    67
  • Ansichten
    95103

Clubgame: "I can suck your cock!"

Eintrag erstellt von Berliner Banger · - 5174 Ansichten

Ich war wieder mal draußen. Ich habs bald gemeistert. Ich hab mich nochmal mit dem Rockerchik getroffen und sie hat mir meine Augen für die Hardcore Sex Welt geöffnet. Mein Sex Know-How hat sich verzehnfacht. Irgendwann schreibe ich mal einen richtig vernünftigen Hardcore Sex Guide. Zudem hatte ich noch ein Lay mit der Asiaten von letztens. Ich hab jetzt zwei richtig geile Fickfreundinnen und kriege kaum genug von denen. Deswegen war ich letzter Zeit kaum draußen. Aber ab und zu treibt es mich doch raus.

1. Versuch:

Ich hab das Haus ungefähr um 24 Uhr verlassen. Ich wollte diesmal früher rausgehen, ich hatte irgendwie Lust die Party mehr zu geniessen. Angekommen, hatte ich die Entscheidung aber bereits Bereut. Es waren kaum Leute im Club und es hat auch keiner getanzt. Um die Uhrzeit, kann man höchstens verbal gamen, aber was heißt verbal gamen. Am Anfang des Abends kann garnicht vernünftig die Frauen anmachen. Keine ist bereit für schnellen Sex und keine ist Bereit den Club zu verlassen. Zumindestens nicht bei Clubs mit 10 Euro Eintritt. Ich chill also einfach rum, genieß die Musik und warte bis sich der Laden füllt. Es hat ewig gedauert. Ich gucke mir die Leute an und sehe wie übertrieben viele Männer die Frauen anmachen. Ich war etwas verwundert. Selbst wenn sie auf interessierte treffen, das einzige was die Frauen in dem Moment wollten, war Unterhaltung und Aufmerksamkeit. Keine von denen war bereit genommen zu werden. Es war trotzdem ein interessantes Spektal, zu sehen, wie sich die ganzen Typen selbst ausbrennen. Irgendwann haben sie kein Bock mehr zu reden und Frauen anzusprechen und sind game over, dann, wenn ich los lege. An einem Moment standen 2 Frauen neben mir, die halbwegs interessiert schienen. Es schien mir aber unmöglich sie sofort zu vögeln, also hatte ich kein Bock die anzumachen. Sie waren lediglich an Unterhaltung interessiert. Irgendwann sind sie dann abgehauen und auf einmal kommt ein Typ zu mir:

„Ey, ich glaube die 2 Mädchen waren an dir interessiert!“

Er war aufjedenfall ein PUA. Ich ignoriere ihn komplett und zeige keine Emotion. Ich hatte kein Bock ihm zu erklären warum der Lay mit den beiden einen riesen Aufwand bedeuten würde, den ich nicht bereit bin zu zahlen.

Irgendwann beschliesse ich dann den Club zu verlassen. Ich hab mir gedacht, die ganzen anderen Player sollen die Frauen mal schön für mich aufwärmen und sich selbst ausbrennen. Irgendwann, wenn die Frauen dann rattig sind und die Konkurrenz schläft, komm ich.

2.Versuch

Ich bin nach Hause gegangen und hab mich erst einmal paar Stunden schlafen gelegt. Dann hab ich noch was gegessen und bin wieder in den Club.

1. Set: Traumfrau

Der Laden war am beben. Ich konnte den Sex förmlich spüren. Ich suche mir eine Tanzfläche aus und gehe drauf. Ich sehe ein geiles Mädchen am Rand tanzen. Ich stelle mich in die Nähe von ihr und tanze einfach auf der Stelle ein bisschen und gucke sie ab und zu mal an. Sie ignoriert mich erst aber an einem Punkt stand sie neben mir und hat mich eine Sekunde zu lang angeguckt, das war ein klares Zeichen. Ich nehme ihre Hand und sie freut sich. Ich ziehe sie an mich ran, nehme ihren Hinterkopf in die Hand und versuche sie zu küssen. Sie blockt und ist perplex. Ich denke mir:"Scheiß drauf!" und ich setze sofort den nächsten Kuss an und wir machen miteinander rum. Dann kill ich den Makeout sofort um die Spannung aufrecht zu erhalten, weil ich gemerkt habe, dass wenn ich zuviel rum mache, ich nicht mehr geil werde durch küssen. Ich muss mir die Küsse sparen, dafür wenn es zur Sache geht. Ich versuche sie sofort weg zu ziehen, aber sie blockt und bleibt stehen. Ich bleibe auch stehen und wir tanzen zusammen. Ich drehe sie mit dem Rücken zu mir und reibe meinen Schwanz an ihrem Arsch. Ich streichel mit meinen Händen auf ihrem Oberkörper hoch und runter. Ganz eng an die Muschi und ganz eng an die Titten. Dabei atme ich ihr in den Nacken. Nach ein paar Minuten aufgeilen, meinte sie zu mir:

"i cant have sex, i have my period, im sorry."

Ich ignoriere es und versuche sie wieder weg zu ziehen und es geht. Ich ziehe sie um die Ecke auf so eine kleine gepolsterte Ablage, die ziemlich abgeschirmt ist. Ich mach mit ihr rum und spiele mit ihren Titten unter ihrem BH. Sie fängt richtig schwer an zu atmen:"oohh, aahh, ohh" Sie ist richtig heiß und öffnet mir sofort meinen Gürtel. Ich übernehme, ziehe mich unten rum aus und leg ihr meinen Schwanz in die Hand. Sie fängt an mir einen runterzuholen und entpuppt sich als cool:

"If you have a condom, i can suck your dick"

Das mit dem Kondom ist zwar nervig aber wenn sie mir unbedingt einen Blasen will, wieso nicht. Ich packe ein Gummi drauf, sie kniet sich hin und bläst mir richtig gut einen und packt meinen ganzen Schwanz in ihren Mund. Ich kratze an ihrem Oberkörper und geniesse die Wärme von ihrem Mund an meinem Schwanz. Ich war kurz vorm kommen, dann steht sie aber auf und hatte kein Bock mehr. Ich ziehe das Gummi runter und sie holt mir wieder einen runter. Ich versuche ihre Hose auszuziehen, aber sie lässt es nicht zu und blockt richtig hart. Also lass ich sie weiter runterholen. Mein Schwanz ist leider zu hart im nehmen, deswegen übernehme ich und wixe mir einen bis zum Ende und spritz ihr ein bisschen auf die Klamotten. Sie umarmt mich und küsst mich ab, während ich runtekomme. Ich fande sie so unglaublich gut. Ich war total verliebt. Dann geht sie aus der Kabine raus. Ich überlege ob ich ihr folgen soll, aber ich bin doch eine andere Richtung gegangen. Dadurch hatte ich immernoch die Option ihr zu folgen. Wäre ich sofort mitgegangen, dann wäre ich sie nicht mehr so leicht los geworden. Ich hatte aber bereits alles von ihr bekommen das möglich war. Manche Frauen haben heftig Probleme mit ihren „Tagen“.

2. Set: Fast Nummer 2

Ich laufe durch den Club und bin total entgeilt. Ich musste erstmal klar kommen. Ich gucke mich um und wollte einfach nur ein bisschen reden. Am Rand sehe ich ein Mädchen, wie sie eine Zigarette raucht. Ich gehe hin und frage nach ner Kippe. Ich hatte Bock auf ein bisschen Indirektes Gamen. Wir reden ein bisschen. Sie war zum ertsen mal in einem Club dieser Szene und wollte von mir alles wissen, wie die Leute so denken, was die so machen, sie war quasi ein Aussenseiter und suchte nun nach der Bestätigung dieser Subkultur und sah mich als Möglichkeit, diese Bestätigung zu erhalten. Das Phänomen ist mir selbst auch bekannt. Ich habe auch mal die Bestätigung von Rocker Mädchen gesucht um zu wissen, dass ich dazu gehöre. Ich werde bald mal einen Subkultur Guide schreiben.

Irgendwann kam ihre Freundin. Ich stelle mich sofort der Freundin vor und rede mit ihr um das ASD von meinem Mädchen runter zu schrauben. In Deutsch: Ich bin einfach sozial. Dann irgendwann beschliessen die Mädchen durch den Club zu gehen, ich sage:"ich komme mit!"(sehr wichtig!) Wir gehen ein bisschen und das Mädchen fragt mich, ob ich ihr den Club zeigen kann. Ich sage okay und irgendwie hatten wir ihre Freundin verloren. Ich zeige ihr ein bisschen die Location und dann zeige ich ihr den Ort, wo ich das andere Mädchen 5 Minuten vorher hatte. Ich meinte zu ihr dass man da gut Sex haben kann, ich drücke sie darein, mache mit ihr rum und spiele an ihren Titten. Sie wird richtig geil und spielt mit meinen Schwanz. Irgendwann sagt sie, dass sie keine Lust jetzt direkt auf Sex hat, weil sie gerade erst gekommen ist. Ich meinte zu ihr, dass ich sowieso nicht geil werden kann, weil mir ein Mädchen vor 5 Minuten einen geblasen hat. Sie guckt mich erstaunt an. Sie fragt mich wie lange ich schon hier sei und ich meinte nicht länger als 20 Minuten. Sie fand mich geil.

Da ich sowieso nicht ficken konnte zeige ich ihr ein bisschen den Laden und wir setzen uns an die Bar. Sie spendiert mir ein Wasser. Wir reden und reden und ihre Freunde versammeln sich langsam um uns und aufeinmal saß ich in der Mitte von 6 Leuten. Ich frage mein Mädchen ob sie Bock hat zu tanzen, aber sie blockt und blockt, weil sie mit ihren Freunden reden wollte und irgendwann meinte ich zu ihr:" Ich geh pissen" und bin weg. Das dauerte mir einfach zu lange, ich bin nur an Sex interessiert, ich hab für mein ganzes Leben bereits genug mit Frauen geredet. Ich kenn die Scheiße schon.

Doppelabfuhr

Ich gehe auf die Tanzfläche und sehe eine gute 3er Gruppe. Ich stelle mich in die Mitte der Gruppe, tanze wieder ein bisschen nur in der Nähe um sie auf mich vorzubereiten und packe dann die hand von der geilsten. Sie blockt. Ich versuche es 10 Sekunden später wieder und sie blockt wieder. Dann nehme ich die Hand von der zweit geilsten und sie blockt. Dann nach 10 sekunden wiede geblockt. :D Ich hatte einfach Spaß dran.

Abfuhr, Abfuhr....

Ich sehe ein Mädchen am Ende einer Treppe die Leute studieren. Ich tippe ihr auf die Schulter und sie reagiert mit: „Nein!“ Ich bleibe weiter an der Stelle stehen und sehe wie ein Mädchen die Treppe hoch geht. Ich tippe sie an und stelle mich vor. Sie ignoriert mich und zieht weiter. Ich sehe ein Mädchen am Rand von der Tanzfläche am sitzen. Ich gehe zu ihr hin, frag wie sie heiß. Sie sagt mir ihren Namen und haut ab.

Traumfau II

Ich sehe wieder meine Traumfrau und chill ein bisschen mit ihr. Ich fand sie so geil, ich wollte nur mit ihr chillen. Ich wusste, dass wenn ich nur genug Frauen anspreche, dann finde ich früher oder später wieder eine aber ich hatte mehr oder weniger genug. Es ist immer das selbe, es ist nur eine Frage von Zeit und genug Frauen anzusprechen. Wenn ich 30 Frauen anspreche, habe ich garantiert eine. Ich hab mir gesagt fuck it und hab den Rest des Abends mit der Ollen gechillt. Ich hab sie echt gemocht und das war gut genug mit ihr rum zu hängen. Dann ist nichts besonders mehr passiert, nur der selbe Scheiß wie immer. Irgendwann bin ich einfach abgehauen. Ich war zu Müde und hatte kein Bock mehr, die Nummer hab ich mir auch nciht geholt, was ich jetzt eigentlich bereue, aber ich hab schon 2 Mädchen, deswegen habe ich einfach kaum noch Zeit für neue Mädchen. Die Nummer nicht zu holen ist garnicht so schlecht, dann bleibt man motiviert und verzweifelt.

Fazit:

Ich kann das öfters so machen. Ich suche mir ein Mädchen aus, vögel die direkt und chill dann mit ihr über den Abend und vögel die immer wieder über den Abend hinweg. Das ist eigentlich die beste Art von Clubbesuch. Oder ich vögel halt eine nach der anderen, aber wenn ich eine habe die mir gut gefällt, dann kann ich auch mehrmals pro Abend was mit ihr machen. So weit hat mein Gameplan noch nie gereicht. Was mache ich nachdem ich ein Mädchen gefunden und gevögelt habe? Entweder die selbe nochmal vögeln oder eine neue suchen.

Das hier war aber kein Lay. War aber trotzdem gut.

Guten Abend,

der Banger.



7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bring mir das meiste selbst bei oder lass mich inspirieren und überprüfe dann fremde quellen. Aber 60 years of challenge meiner Meinung nach der beste für den Anfang. Er schreibt aber auch viel bullshit, also pick dir nur die guten Sachen raus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bring mir das meiste selbst bei oder lass mich inspirieren und überprüfe dann fremde quellen. Aber 60 years of challenge meiner Meinung nach der beste für den Anfang. Er schreibt aber auch viel bullshit, also pick dir nur die guten Sachen raus.

Sprichst mir aus der Seele. Sixty kenne ich auch schon lange und mache nach seiner Methode :). Was mich an deiner Methode intressiert ob du einfach extrem nach Plan durchescalierst odr je nach Mädel unterschiedlich. Wie du erkennst ob du sowas machen kannst. Weil ich persönlich sehe meistens schom von weitem ob ich tendenziel eher gut ankomme bei dem Mädel oder nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das ist Erfahrung und Instinkt, wie so alles bei meiner Methode, haha :D, sorry das sag ich fast zu allen Sachen.

Durch Erfahrung weiß ich einfach, dass es Frauen gibt, bei denen man absolut kein Game braucht. Man kann sie sofort von der aller ersten Sekunde an vögeln. Deswegen bin ich immer Bereit das durchzuziehen, es kann ja sein, dass die nächste auch so ist. Dann gibt es aber auch viele Frauen, die etwas Zeit brauchen und dann halt die, die kein Interesse haben.

Die Erkenntnis um was für eine Frau es sich handelt läuft bei mir unbewusst in Sekunden ab. Das kriegt aber jeder nach Erfahrung, das ist nicht wirklich schwer zu sagen. Instinkt halt, ich zitiere Wikipedia:

"Heute wird er (der Instinkt) zudem umgangssprachlich oft im übertragenen Sinne für „ein sicheres Gefühl für etwas“ verwendet und bezeichnet Verhaltensweisen des Menschen, die ohne reflektierte Kontrolle ablaufen."

Da kann ich nichts zu sagen, dass mach ich unbewusst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist eher was finde ich gut! Ich finde da ist sehr viel bullshit.

Das beste was ich je gelesen habe und mein Leben wirklich für immer verändert hat war der beitrag micro-avoidance von 60. Es war fast so, als ob diese kleine Information genau das war was ich brauchte um mich ins extremste zu verbessern.

Ansonten ist irgendwie vieles doppelt. eskalieren, screenen, non-verbale opener, zuhören, persistent sein.. Das ist alles was du brauchst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden