Clubgame: Facefuck im Club
Eintrag erstellt von Berliner Banger · - 6636 Ansichten
Haha! Jetzt hab ich aber übertrieben.
Ich war gerade nochmal draußen. Ich war in einem dieser Clubs die über den ganzen Sonntag bis Montag offen haben, von denen es ja einige gibt. Es war son bisschen fetisch, bisschen schwulen Club. Also etwas offener. Mein Outfit war wie von diesen Hipster Berliner Schwulen. Ich weiß nicht wie der Style heißt, aber ich mein halt diesen abgefuckten, dreckigen, schwulen aber stylischen Hipster Style. Quasi schwarz, eng und ein bisschen abgefuckt schwul.
AmsterDame
Der Türsteher machte keine Probleme weil ich beschissen genug aussah. An der Schlange zur Garderobe sehe ich zwei Mädchen. Opener:” Wann macht der Laden hier zu?”...“Wie oft wart ihr heute schon hier?”. Wir fangen an mit dem normalem Small Talk. Sie erzählen mir, dass sie aus Amsterdam kommen. Mein Target war die Linke, AmsterDame. Wir reden ein bisschen und AmsterDame schüttelt ihre Haare richtig krass, sie war mega interessiert. Sie erzählen mir, dass sie oft in Berlin sind, weil die Partys hier so exzessiv sind. Sie meinen sie können nicht mehr anders Party machen als so und das sie fast jeden Monat hier hin kommen. Ich komm nicht drauf klar. Ich fang an zu Grinsen wie ein Vollidiot. Ich bin direkt auf zwei richtige Schlampen getroffen. Ich wusste, dass ich die eine sofort ficken könnte. Nur ob es logistisch klappen würde lag noch in den Sternen. Wir geben unsere Jacken ab und die Mädels machen den standard bullshit Move. Sie gehen einfach weg ohne auf mich zu warten. Als ob sie mich nicht mehr kennen. Obwohl sie interessiert waren. Naja, dass ist einer dieser Sinnlosen Verhaltensweisen von Frauen, die man einfach ignorieren muss.
Abfuhr 1
Ich lasse sie erstmal ziehen, weil ich ihnen erstmal zeit geben wollte sich ein bisschen an den Laden zu gewöhnen. Ich gucke mir den Laden an. Eine extrem krasse depressive hardcore Techno Stimmung. Ich sehe ein geiles Mädchen am Rand der ersten Tanzfläche und ich streichel einfach nur ihre Hüfte um zu gucken wie sie reagiert. Sie distanzierte sich.
Abfuhr 2
Ich ziehe weiter auf die andere Tanzfläche. Ich sehe eine heiße Milf. Sie guckt mich an und lächelt mich an. Ich nehme ihre Hand. Sie ist total schockiert und haut ab. Wieder einer dieser Sinnlosen Verhaltensweisen.
Ich gucke mich weiter in dem Laden um. Man muss sich erstmal an die Atmosphere gewöhnen. Bei Hip Hop, Rock und Mainstream sind die Mädchen am hüpfen und haben Spaß. Bei so richtig abgefucktem Techno habe ich eher Angst vor den Mädchen. Man muss echt ein bisschen brutaler an die Sache ran gehen. Pärchentanz ist dort eher etwas befremdliches. Aber wird schon.
AmsterDame
Ich streife wieder durch den Laden und auf einmal sehe ich AmsterDame wieder. Ich tanze erst neben ihr ein bisschen und dann nehme ich ihre Hand und ziehe sie an mich ran. Ich drehe sie um und wir tanzen erst einmal ein bisschen, sie mit dem Rücken zu mir. Vor uns steht ein Schwuler und er fängt an mit den Titten von meinem Mädchen rum zu spielen. WHAT?! Ich komme nicht drauf klar und drehe das Mädchen wieder zu mir und mach mit ihr rum. Ich mache meinen Standard kram. Ich massiere ihren Arsch und ihre Titten und spiel an ihrer Mumu und sie macht mit. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und ich ziehe sie weg von der Tanzfläche und drücke sie gegen die Wand. Ihre Freundin hatte uns noch verfolgt, aber als sie sah was wir machten verschwand sie direkt. Sie war jetzt Freiwild. Jeder hätte sie jetzt haben können.
Ich geile mich ein bisschen an meiner Ollen auf und zieh sie dann zu den Toiletten. Alle Toiletten waren blockiert. Wir machen ein bisschen rum und warten, doch irgendwann war mir das zu dämlich und ich ziehe sie zu den anderen Toiletten. Dort machen wir wieder miteinander rum und warten, aber es dauerte wieder ewig also ziehe ich sie wieder weg. Ich ziehe sie zu einem der Chill Areas. Alle Sessel waren besetzt. Ich wusste nicht mehr wohin mit ihr, also dachte ich mir, scheiß drauf! Ich vögel sie einfach in der Ecke.
Ich ziehe sie in die hinterste Ecke und mach mit ihr rum und beiß in ihren Hals. Dann mache ich ihren BH auf, zieh ihr T Shirt hoch und lecke und sauge an ihren Titten. Das hat mich richtig geil gemacht. Ich war quasi mitten im Club, viele konnten uns sehen und ich lecke einfach die Titten und die harten Nippel von irgendso einer Schlampe. Dann als mein Schwanz schon etwas hart war, mach ich meine Hose auf und zieh sie direkt runter bis zu den Füßen und lass sie mir einen runterholen. Ich ziehe auch ihren Rock runter und fange an ihr einen zu Fingern. Sie ist richtig feucht und fängt an wie bekloppt zu stöhnen. Irgendwann drücke ich sie runter, sodass sie auf die Knie geht und ich drücke ihr mein Schwanz ins Gesicht. Sie blockte erst ein bisschen, dann halte ich ihren Kopf, versuche es nochmal und sie macht mit und sie bläst mir einen. Ich halte ihren Kopf fest, übernehme die Kontrolle und ficke ihr in den Kopf. Ich komm nicht drauf klar. Sie hatte eine Wand hinter sich und ich drücke ihren Kopf dagegen und vögel weiter. Immer wieder, wenn sie kaum Luft bekam drückte sie mich raus, schnappte nach Luft und lies mich weiter machen. Dann hielt sie meinen Arsch fest, drückte mich so tief in ihren Mund wie es nur ging, lies mich dann sie ficken, drückte mich wieder raus und schnappte nach Luft. Und immer so weiter. Ich fühlte mich wie in so einem krassen Hardcore Porno. Ich ziehe sie hoch, beug sie nach vorne, pack ein Gummi drauf und vögel sie von hinten. Auf einmal kam ein Typ von der Seite der uns beobachtet hat. Mir war alles scheiß egal, also juckte mich das nicht, aber der Typ ist wieder abgehauen. Die Position war behindert. Ich zieh meinen Schwanz raus, drück sie wieder auf die Knie und vögel weiter ihren Kopf. Es war richtig geil, aber es war extrem schwer zu kommen. Ich zieh sie wieder hoch und versuche mich ein bisschen an den Orgasmus ran zu wixen und finger ihr gleichzeitig einen. Ich finger ihr so heftig einen, sie fängt lauter und lauter an zu schreien und irgendwann kam sie.. Glaube ich. Als ich kurz vorm kommen war drücke ich sie wieder runter und vögel weiter den Kopf. Der Orgasmus der sich fast aufgebaut hatte, war wieder weg. Es war einfach zu schwer so zu kommen und ich hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr.
Ich lasse sie wieder aufstehen, wir ziehen uns wieder an und gehen auf die Tanzfläche. Im stehen zu ficken ist extrem behindert. Nächstes mal muss ich echt eine Sitzposition finden, ansonsten ist es mega schwer zu kommen. Im Stehen zu kommen, ist etwas schwierig. Wir tanzen auf der ersten Tanzfläche und ich hatte kein Bock mehr. Ich hatte kein Bock auf Clubs, auf Weiber, auf Abfuhren, auf Sex, auf nix mehr. Ich habe mich gefühlt, als ob ich alles durchgespielt hätte. Ab jetzt ist alles nur noch wiederholung. Ich versuche irgendwie das Mädchen los zu werden, damit ich nach Hause gehen kann. Ich hatte mal Lust auf was anderes als Clubs. Ich tanze mit dem Mächen trotzdem noch und umarme sie und sie umarmt mich auch ganz herzlich. Das war ein gutes Gefühl, um von dem Sex wieder ein bisschen runter zu kommen. Dann gehen wir auf die andere Tanzfläche und tanzen noch 20 Minuten, bis ich mich wieder normal fühlte. Dann fragte ich wo ihre Freundin sei. Sie meinte, sie ist dahinten. Ich meinte zu ihr ich gehe meine Freunde suchen (Lüge, natürlich war ich nüchtern und alleine wie immer). Ich lass mir die Nummer geben, um nicht zu asi zu wirken und verabschiede mich.
Dann ab nach Hause. Ich fühle mich krass. Ich hab ein ziemlich gutes Level erreicht. Mal gucken wie es weiter geht. Ich mach jetzt erstmal einen Tag Pause. :)
Peace,
der Banger.
8 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Mitgliedskonto erstellen
Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.
Mitgliedskonto registrierenAnmelden
Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden